erste Laufradversuche (Film)

Diskutiere erste Laufradversuche (Film) im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Huhu heute gabs bei unseren Minihamstern die ersten Gehversuche im Laufrad :-) mußte natürlich gleich gefilmt werden. Achtung, Film ist 2,2 MB...

1. speedy

speedy für immer im Herzen, Don

Huhu
    heute gabs bei unseren Minihamstern die ersten Gehversuche im Laufrad :-)
    mußte natürlich gleich gefilmt werden.
    Achtung, Film ist 2,2 MB groß und kann nur mit Windows Mediaplayer gegurckt werden.

klick mich, ich bin ein Film

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eXes

eXes Schweinchen-Guru

Hi,

Nein, wie süß. Trotz rauspurzeln geben sie nicht auf. :rofl:

Gruß Silke

4. Mace

Mace Guest

Hi hi :rofl: *mich vor lachen nich mehr ein bekomme*

absolut klasse, die Zwei.

Der Ablauf ist auch super, zu Zweit ist man doch stärker :lach:
    und wo sie raus plumpsen. :rofl:

Mehr viel Mehr sehen will! :elach:

lg Stefan

5. Nina

Nina Guest

*g*

ich dachte mir, wo sind sie denn jetzt hin?`

So schnell sind die Rausgefallen, und das noch mit einem Louping *g*

6. Sanne

Sanne Schweinchen-Guru

Also, das ist der beste Hamsterfilm, den ich bis jetzt gesehen habe. :D
    ...ich muss mich zusammenreissen, keinen haben zu wollen. :rolleyes: :-)

7. Vräna

Vräna Schweinchen-Kenner

Also sowas niedliches ;) und wie sie fast synchron mit einer gekonnten Rolle seitwärts aus dem Laufrad purzeln :rofl: ich kann nicht mehr :rofl:

8. #7 Stina1981, 26.06.2005
    Stina1981

Stina1981 Schweinchen-Fan

Herzlichen Dank, für da supi klasse Video!!
    Die Kleinen sind ja klasse und werden wohl richtige Kämpfer,
    haben ja nun, trotz Loping nicht aufgegeben!!
    Sogar mein Freund hat von seinem Rechner aufgeschaut und
    fand die "putzig" ;)

9. #8 Disneymaus, 26.06.2005
    Disneymaus

Disneymaus Guest

:rofl: :rofl: :rofl:
    Ich krieg mich grad nicht mehr ein :D
    Wie die da beide rauspurzeln, zu süß :-)

10. susu

susu Guest

cool :D

lg Suse

11. #10 cgfelix, 26.06.2005
    cgfelix

cgfelix Guest

Sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.
    Aber wo ist denn da der zweite dann abgeblieben, der aus dem Laufrad gepurzelt ist?

Liebe Grüße
    Christine

12. frasi

frasi Guest

Echt süsssss! Vor allem als der zweite zurest auf die andere Seite wollte!
    :D :rofl:

13. kai

kai Schweinchen-Häuptling

der ist beleidigt wieder schlafen gegangen.

gruß Kai

14. Krissi

Krissi Diplom-Kelly-Fan

Och neeeeee, ist das süß!! *lach*
    Wie sie beide zusammen aus dem Rad fallen! :D Richtig theatralisch und vorallem meines Erachtens: ohne Grund!!! :rofl:
    Herrlich!

15. #14 Alexandra T., 27.06.2005
    Alexandra T.

Alexandra T. Schweinchen-Guru

Wirklich süss. Vorallem da wo beide versuchen in die andere Richtung zu laufen im Rad. :D Aber der eine merkt dann schnell, dass es so nicht geht und setzt auf Teamwork.

Lieben Gruss
    Alexandra

16. #15 Rosalia, 27.06.2005
    Rosalia

Rosalia Guest

Häbe Tränen gelacht! Das erinnert mich an unsere Babyhamster vor 3 Jahren, die sind auch immer im Bogen rausgepurzelt, wenn das Rad plötzlich schneller war als sie. Oder manchmal wollte der eine nach rechts laufen und der andere nach links, dann auf einmal fielen sie wieder aus dem Rad. Man hätte stundenlang zuschauen können.

Gruß Rosalia

17. zoe83

zoe83 Guest

oh goth wie niedlich - das rad is ja riesig für die kleinen :) viel spaß mit ihnen

18. #17 minisams, 27.06.2005
    minisams

minisams Guest

Hallo,
    da ehe schon alles von Süß und niedlich gesagt ist kann ich nur noch sagen, dass ich mich anschließen...super drollig die beiden!

LG
    Dani

19. dieina

dieina Guest

hiho eve!

dieina und ihr "schneckentempo-internetzugang" :ohnmacht: :nuts: !
    aber, es hat sich gelohnt :fg: . die beiden sind super schnuffig :top: !
    und erst diese kleinen schwänzchen, die sie haben :ohnmacht: .....

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Emi

Emi Guest

ich bin jetzt einigermaßen überrascht.

Als meine Tochter (21) vor ein paar Jahren sich den ersten hamster geholt hat wurde uns gesagt: wenn ein Hamster dann nur EINEN.
    Dann kam das world wibe web zu uns ins Haus. Wir fingen an uns zu Informieren, wollten ursprünglich immer mal Nottiere bei uns aufnehmen, was wir auch taten.

Es gab mehrere Dschungaren zu vermitteln allso fragten wir nach und da hiess es NUR EINEN sonst würden sie sich Tod machen, es gab allso KEINEN Dschungaren.

Ich fing an mich mit Meerschweinchen zu beschäftigen...................erst eins................ die Geschichten kennt ihr alle...............dann wurden es immer mehr. Inzwischen nehme ich auch schon mal Nottierschweinis zu mir.
    Es wurde uns gesagt die MEERSCHWEINCHEN dürten NIE in der nähe des Hamsters stehen, allso der Hamster ging in den ersten Stock die Meeris haben einen eigenen raum bezogen, weit weg vom Hamster.

Wenn ich das hier lese komme ich mir vor wie ein IDIOT oder....................auf wehm habe ich da eigentlich gehört????????????????

Ich lese hier das sogar einige Hamster bei den Schweinchen im gehege mit rumsausen, das den kleinen Nagern es nix ausmacht wenn sie mit den großen Nagern in einem Zimmer stehen, Dschungaren zusammen mit anderen gehalten werden ........................ seufz, ich könnte HEULEN.

Ich werde mich jetzt hier schlauer machen. Obwohl, die Lust am Hamster ist uns regelrecht VERSAUT worden.

LG EMI

22. speedy

speedy für immer im Herzen, Don

Hallo Emi
    Das mit der Einzelhaltung ist durchaus richtig.
    Es kann sein das es anfangs sehr harmonisch ist sie in Grüppchen zu halten, aber irgendwann kommt der Knackpunkt und es kann ganz böse ausgehen.

Diese Hamster hier kamen bei uns als Notfall rein, 15 an der Zahl-darunter aber 6 Babys.
    "Angeliefert" wurden sie uns in 3 Käfigen (davon einer Transportboxgröße) und 2 waren in einer Pappschachtel.
    Auf die Anzahl an Hamstern waren wir absolut nicht vorbereitet, auf die Schnelle fand sich nur ein verhältnismäßg großer Käfig zusätzlich + einen Käfig den wir uns noch leihen konnten.
    Jetzt nach und nach gehen/gingen die kleinen in verschiedene Pflegestellen, die sich irgendwas einfallen ließen und somit nun die Gruppen nach und nach getrennt werden können.
    Momentan haben wir eine 3er Gruppe, eine 7er Gruppe (die Mama mit 6 Babys- die Babys kann man ja erst in einem bestimmten Alter trennen ;) ) und 5 einzelne.
    Jetzt ende der Woche werden die männlichen Babys weggetrennt-
    es geht halt leider nur nach und nach.

Die Schweinchen stören die Hamster hier überhaupt nicht, die lassen sich nircht stören wenn das große Gequieke losgeht.
    Die Hamsis zu den Schweinchen setzen- auf die Idee würde ich garnicht kommen.

Thema:

erste Laufradversuche (Film)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden