Erst Snowball, dann Pia

Diskutiere Erst Snowball, dann Pia im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich kann es noch gar nicht glauben, ich hatte in den letzten 6 Wochen 2 Todesfälle hier. Bei Snowball war es klar, sie hatte einen inoperablen...

1. #1 Kerstin:), 20.06.2012
    Kerstin:)

Kerstin:) Schweinchen-Guru

Ich kann es noch gar nicht glauben, ich hatte in den letzten 6 Wochen 2 Todesfälle hier.

Bei Snowball war es klar, sie hatte einen inoperablen Tumor im Bauch, der irgendwann das Zwerchfell durchbrochen hat. Ich habe sie vor 6 Wochen erlösen lassen. Schlaf gut, meine Süße!

Und gestern ist Pia gestorben. Ich musste letzte Woche selber ins Krankenhaus, und als ich wiederkam, hatte Pia fürchterliche Schmerzen beim Wasser lassen. Wir sind am Samstag direkt in die Tierklinik gefahren. Die Diagnose war schnell gestellt, ein erbsengroßer Blasenstein. Die diensthabende Tierärztin wollte aber selbst nicht operieren, da sie nach eigenen Angaben keine Meerierfahrung hat. Die Schmerzmittel haben bis Montag, zum OP-Tag, kaum gewirkt, so dass ich dich am Sonntag in die stationäre Obhut gab. Montag dann die OP. Als ich dich abholte, warst du völlig schlapp und wolltest nicht fressen. Bis gestern Abend habe ich versucht, dich zu durchzupäppeln. Doch dein Darm war schon so nachhaltig in Mitleidenschaft gezogen worden, dass du den Kampf verlieren musstest, mein kleines Kletterschweinchen.

Es tut mir so leid, Pia! Wenigstens musst du auf der RBW keine neuen Blasensteine befürchten...:troest:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shana

Shana Schweinchen-Senior

Ohje...traurig....

Komm gut an auf der Regenbogenwiese....

4. #3 Süße_Schnuten, 20.06.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Kommt gut an, Mäuse :angel:

dir ein dickes :troest:

5. #4 Kerstin:), 20.06.2012

Danke euch beiden

6. #5 Elvira B., 20.06.2012
    Elvira B.

Elvira B. Herr der Schweinchen

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 carmen3195, 20.06.2012
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

machts gut im regenbogenland ihr 2 süßen fellnäschen.....:angel:

9. #7 Kerstin:), 20.06.2012

Vielen Dank!

Thema:

Erst Snowball, dann Pia

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden