Ernährung von Klein-Schwein

Diskutiere Ernährung von Klein-Schwein im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Füttert Ihr Eure Klein-Schweinis immer ganz normal, inkl. TroFu, falls Ihr es füttert, oder kriegen die was Besonderes? Gibt ja auch z.B. auch...

1. Karima

Karima Schweinchen-Guru

Füttert Ihr Eure Klein-Schweinis immer ganz normal, inkl. TroFu, falls Ihr es füttert, oder kriegen die was Besonderes?

Gibt ja auch z.B. auch TroFu für Kinderschweinchen von J.R. Farm oder Vitakraft (ich weiß, normal taugt das ja nix) und so.

Mein Michelchen ist jetzt ~ 2 1/2 Monate (450 gr) alt und er soll so bald wie möglich kastriert werden, damit er zu den Mädels kann und nicht mehr allein sitzen muß. Naja, und er soll das ja alles gut überstehen und "schön groß und stark" werden, damit er die Mädels später gut im Griff hat. *gg

Mein Ulli Schweininchen ist zwar auch so groß und stark geworden (9 Monate, 1.100 gr. :eek: ), aber mal nachfragen kostet ja nix. :D

LG Andrea

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lina1020, 26.08.2005
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Hi,
    also bei mir bekommen die kleinen Schweinchen genau das gleiche zu fressen wie die Großen :-)
    Und sie wachsen und gedeihen alle :-)
    Lg Sabrina

4. Nova

Nova Guest

bei mir ist es auch so wie bei Lina.

Da meine großen Schweinchen aber kein Trofu mehr bekommen, hatte ich bei meiner kleinen am Anfang noch bißchen Trofu , was ich vom Züchter mitbekommen habe dazugefüttert.

Thema:

Ernährung von Klein-Schwein

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden