Erle für Meerihöhle

Diskutiere Erle für Meerihöhle im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ich hatte mir mal eine Liste abgespeichert in der steht welche Zweige Meeris dürfen. Dort steht Erle nur in geringen Mengen. Nun war mein Männe...

1. #1 Diana 62, 24.05.2006
    Diana 62

Diana 62 Guest

Ich hatte mir mal eine Liste abgespeichert
    in der steht welche Zweige Meeris dürfen.
    Dort steht Erle nur in geringen Mengen.
    Nun war mein Männe heute im Wald weil
    er aus einem Stück Stamm eine Höhle für die
    Meeris bauen will.Die Forstarbeiter hatten
    aber nur Erle zu bieten,meint Ihr das könnte
    man trotzdem nehmen.In meiner Liste steht auch nicht
    warum Erle nur in geringen Mengen.
    LG Diana

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bmbm

bmbm Guest

Ich weiss zwar nichts ueber Erle... Aber meine nagen an ihren Behausungen etc. jetzt nicht soo viel rum. Ich bring ihnen immer neue Aeste vom Apfelbaum und das scheint ihnen zu genuegen. Ab und an wird mal an der Rinde vom Fichten-Tunnel genagt, aber auch nicht so exzessiv. Haengt jetzt also auch von Deinen Schweinchen ab, wenn sie aber kaum dran nagen waeren das ja "geringe Mengen"... Wenn Du jetzt davon ausgehen musst, dass sie das ganze Ding verspeisen werden, wuerde ich wohl eher zu Apfel oder Fichte oder so uebergehen.

Gruss, Beate

4. #3 Diana 62, 24.05.2006
    Diana 62

Diana 62 Guest

Komischerweise verschmähen beide
    meine schönen Äste aber an den
    unmöglichsten Dingen nagen Sie rum.
    Müssen wir halt mal unsere Gärten abklappern.
    Vielleicht hat einer gerade einen Apfelbaum gefällt.
    Danke Dir
    LG Diana

Thema:

Erle für Meerihöhle

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden