Erklärung zu dick kopf eltern was tun

Diskutiere Erklärung zu dick kopf eltern was tun im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; also ich hatte ein meeri haselnuss das ist tod jetzt habe ich noch kegs und krümel die leben kegs hatte sone flechte und krümel eine kratz wunde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Naddel

Naddel Guest

also ich hatte ein meeri haselnuss das ist tod jetzt habe ich noch kegs und krümel die leben kegs hatte sone flechte und krümel eine kratz wunde am hals meine eltern wollten nicht zum ta gehen also wollte ich wissen wie ich sie übereden kann oder selbst behandeln kann ich hätte ja bilder dazu gepostet aber ich habe keine digital kamera hat noch jemand fragen zu diesem tehma? dan könnt ihr einfach fragen ich versuche alle zu beantworten

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M&M&T&E, 28.02.2011
    M&M&T&E

M&M&T&E Meerschweinchens Sklavin

War besagtes Tier denn nun beim Tierarzt?

4. fool

fool Guest

Hallo Naddel,
    gibt es nicht jemand anderen, der dir helfen kann? Vielleicht die Eltern einer Freundin oder jemand aus der Verwandtschaft?

5. Naddel

Naddel Guest

also leider ich bereue es war das tier nicht dort ich kamm nicht an geld und mit meinem freundeninen hatte ich stress das wurde mir zu viel nun versuche ich dort hin zu kommen den mittler weile habe ich geld wen ich könnte würde ich sofort hien fahren bitte seid mir nicht böse

6. Naddel

Naddel Guest

nee mit den freunden habe ich streit oma und opa sind in mv tante und onkel in bayern

7. fool

fool Guest

Und was hindert dich jetzt dran?

8. Naddel

Naddel Guest

ich habe keinen der mit mir da hien gehen kann da ist jetzt das problem

9. #8 M&M&T&E, 28.02.2011
    M&M&T&E

Oh man..

Wie gehts dem Tier denn jetzt? Hab das nicht so mitbekommen, alleine kommst du nicht hin? Und wenn du das Geld jetzt hast, warum gehen deine Eltern nicht mit dir?

10. Naddel

Naddel Guest

alsoo dem tier geht es so naja meine eltern meinen das der ta geld verschwendet wie sie sagen "ent weder das tier stierbt oder nicht"

11. #10 M&M&T&E, 28.02.2011
    M&M&T&E

Und warum kannst du nicht alleine gehen?

Dann gib doch die Tiere zum Wohle aller lieber in gute Hände ab und warte bis du einen Nebenjob machen kannst & nicht gänzlich von deinen Eltern abhängig bist.
    Deine Tiere würden es dir danken.

12. #11 HannoversZauberbuben, 28.02.2011
    HannoversZauberbuben

HannoversZauberbuben Schweinchen-Kenner

Ich lach mich tot hattest du nicht gesagt das du beim Ta warst und ihr eine salbe bekommen habt?! Und nun alles in ordnung seih? Auch wenn ich das nicht gerne jemanden rate gib doch endlich um gottes willen die armen tiere in ein bessers zu hause...:boese: Ich finde das total verantwortungslos und zudem richtig selbstsüchtig was du doch mit dein angeblich aller besten freunden machst !! Also seih ein guter freund und denk an die tiere und man nicht an dich selbst auch wenns schwer fällt....falls das wircklich alles wahr ist und du kein troll bist :rolleyes:

13. #12 Lindenhofs Schweine, 28.02.2011
    Lindenhofs Schweine

Lindenhofs Schweine Guest

Nicht schon wieder !!!
    Das Thema hatten wir schon mal :schreien:

14. #13 M&M&T&E, 28.02.2011
    M&M&T&E

Stimmt da war was!:autsch:
    Also entweder ist das richtig trollig oder das arme Mädchen kann einem echt Leid tun und sie ist zu verschreckt um die wahrheit zu sagen.
    Dann fragt man sich allerdings warum sie sich gerade jetzt traut :gruebel:

15. k.lane

k.lane Guest

:rofl: :rofl:

16. #15 Sarah R., 28.02.2011
    Sarah R.

Sarah R. Schweinchen-Senior

Können wir den Thread wieder zu machen???Das war ja letztes Mal auch ein wenig seltsam:mist:

17. k.lane

k.lane Guest

als allerletztes zugeständnis an diese sache:

geh zum tierarzt. schluss mit blabla. wenn keiner mitgeht, geh halt allein. sag: "guten tag, mein meerschwein ist krank. was kann ich tun?"
    falls er sich weigert, dein schwein zu behandeln/von dir geld zu nehmen (weil keine eltern dabei etc), kann er dir zumindest sagen, was du vielleicht selbst tun bzw. an wen du dich wenden kannst. sicher kennt er tierschutzvereine, notstationen, tierheime in der nähe. das heißt nicht gleich, dass du dein tier da abgeben musst, aber die beraten dich mit sicherheit gerne. fragen kostet nichts.
    dann hast du immerhin endlich was unternommen.

so. und mehr sag ich dazu nicht ;)

18. #17 Moore-Schweinchen, 28.02.2011
    Moore-Schweinchen

Moore-Schweinchen Schweinchen-Guru

Sie ist doch erst 11 Jahre alt... Vielleicht hat sie Angst - nicht nur um ihr Tier, sondern dass sie hier als Tierquälerin oder so dargestellt wird. Vielleicht erzählt sie deswegen untersch. GEschichten???

19. Cali

Cali Guest

naddel nun reichts,mir platzt der kragen,war dein thread 1 von diesem thema nicht geunug nun machst du den selben thread nochmalsollen wir alle ein disaveuce bekommen oder was.

du hast mich per p,m wüst beschimpft,deine angebliche mutter schrieb mir wir sollen aufhören dir zu drohn und nun schreibst du hier exakt den selben thread.sag mal gehts noch?? wir alle haben versucht dir zu helfen,dann schaltest du auf stur,dann auf einmal ist schwein beim arzt gewesen,und nun wieder nicht,was soll den das,kindergarten oder was,also ich hab kein bock auf son schit,bitte poste wonaders und bitte schließt diesen thread, ein 2 mal ertrag ich das nicht....

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Moore-Schweinchen, 28.02.2011
    Moore-Schweinchen

Moore-Schweinchen Schweinchen-Guru

Wie weit ist der Tierarzt denn entfernt?

22. #20 Angelika, 28.02.2011
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

Schon wieder - müssen kleine Kinder nicht längst im Bett sein? :popcorn:

Thema:

Erklärung zu dick kopf eltern was tun

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden