erhöhtes Trinkbedürfnis

Diskutiere erhöhtes Trinkbedürfnis im Krankheit (Archiv) Forum im Bereich Archiv; hi! dem Mädel mit der Ohrenentzündung und dem Nasenbluten (s. u.) geht es soweit wieder gut udn sie ist auch wieder richtig frecht geworden. Aber...

  1. #1 clementine, 14.11.2001
    clementine

    clementine Guest

    hi! dem Mädel mit der Ohrenentzündung und dem Nasenbluten (s. u.) geht es soweit wieder gut udn sie ist auch wieder richtig frecht geworden. Aber sie trinkt wie ne Irre. Kann es sein, daß das mit den Medikamenten zu tun hat? Durchfall hatte sie keinen, Saftfutter bekommt sie auch ausreichend.
    lG Chris
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wwuensch, 15.11.2001
    wwuensch

    wwuensch Guest

    Hi Clementine,

    ich würde deswegen mal kurz mit einem TA Rücksprache halten. Ich möchte dich keinesfalls beunruhigen, aber meine TÄ sagte mir gestern, dass Vieltrinken ein Symtom für Nierenprobleme sein kann.


    Vielleicht einfach mal ne Urinprobe untersuchen lassen, dann ist man auf der sicheren Seite.


    Viele Grüße und
     
  4. #3 Alexandra T., 15.11.2001
    Alexandra T.

    Alexandra T. Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    22.08.2001
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    18
    Hallo Chris

    Was heisst viel trinken? Bis zu 100ml können bei einem MS normal sein.

    Liebe Grüsse
    Alexandra
     
  5. #4 clementine, 15.11.2001
    clementine

    clementine Guest

    hi!
    erstmal Danke für Eure schnellen Antworten :-)
    Naja, sie hat es nicht nachgemessen, es ist halt nur aufgefallen, daß sie im Vergleich zu sonst sehr viel trinkt.
    Es ist aber wohl auch schon wieder weniger geworden, seit gestern. also vielleicht lag's wirklich an den Medikamenten. Also ein Nierenproblem, das wär's jetzt auch noch....
    lG Chris
     
  6. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

erhöhtes Trinkbedürfnis

Die Seite wird geladen...

erhöhtes Trinkbedürfnis - Ähnliche Themen

  1. Blutzuckerwert erhöht

    Blutzuckerwert erhöht: Bino war heute beim TA, und hat eine Narkose bekommen (Talgdrüse wurde entfernt). In der Narkose wurde gleich Blut abgenommen. Leider hat es...
  2. Wassermenge erhöht?

    Wassermenge erhöht?: Huhu, irgendwie scheinen alle Meerlis mehr zu trinken... Ich habe pro Gruppe (3 bzw. 4 Tiere) je eine Futterbar von Trixie mit den zwei Näpfen...