Erfahrungen mit Urologist Aid

Diskutiere Erfahrungen mit Urologist Aid im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallihallo, Mimi hatte einmal eine Blasenentzündung die nun regelmäßig wieder kommt. Nun ist sie endlich wieder weg. Antibiogramm usw. wurde...

1. #1 benjina, 08.09.2016
    benjina

benjina Schweinchen-Senior

Hallihallo,

Mimi hatte einmal eine Blasenentzündung die nun regelmäßig wieder kommt.
    Nun ist sie endlich wieder weg. Antibiogramm usw. wurde alles gemacht.

Ich würde sie nun gerne mit Urologist Aid gegen den Blasenschlamm behandeln der einfach nicht weggeht.
    Eurologist und ein anderes Mittel habe ich schon ausprobiert und hat nicht geholfen bzw. ist trotzdem eine Entzündung wieder gekommen.

Nun wollte ich halt Urologist Aid ausprobieren aber ich finde keine Dosierung geschweige den Erfahrungsberichte. Mein Tierarzt kennt das Mittel leider auch nicht.
    Könnte mir hier jemand weiter helfen??

Liebe Grüße
    Linda

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B-Tina :-), 08.09.2016
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

AW: Erfahrungen mit Urologist Aid

Damit leider nicht, aber ich habe auch ein Blasenschweinchen, das bekommt Solidago und Coenzyme & süffelt es freiwillig aus der Spritze. Scheint zu schmecken. In Verbindung mit Futterumstellung haben wir dadurch die Blasenprobleme im Griff.

Sicherlich melden sich noch erfahrene Schweinchenhalter, die Deine Frage beantworten können.

benjina gefällt das.
  4. #3 benjina, 09.09.2016
    benjina

benjina Schweinchen-Senior

Hey, hört sich gut an. Schickst du mir die Dosierung mal per Mail? Wäre echt super

5. #4 B-Tina :-), 09.09.2016
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

PN ist raus

benjina gefällt das.
  6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Erfahrungen mit Urologist Aid
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. urologist aid meerschweinchen

,
  2. meerschweinchen eurologist

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden