Erfahrungen mit Knubbeln.Mirakel

Diskutiere Erfahrungen mit Knubbeln.Mirakel im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich Glaube da habe ich gemerkt das wir die Tiere da doch ganz schön Unterschätzen. Genauso wie man keinen Tritt von einem Pferd spüren möchte.Da...

1. Daisy-Hu

Daisy-Hu Herr der Schweinchen

Ich Glaube da habe ich gemerkt das wir die Tiere da doch ganz schön Unterschätzen. Genauso wie man keinen Tritt von einem Pferd spüren möchte.Da hat mir mal ein Pferd mit seinem Huf auf dem Fuss gestanden. Hat man auch gut gespürt. Gut das ich da Reitstiefel
    an hatte.

Sie sehen Harmlos aus. Ist es aber dann in Wahrheit nicht. Vorne ja,aber nicht mehr hinten.
    Das überlase ich lieber der Ärztin mit den Instrumenten dazu.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Igelball

Igelball Schweinchen-Guru

Hatte letzte Woche auf Arbeit ein Kaltblut auf dem Fuss stehen, leider nicht da wo die Stahlkappe ist. War genau drüber. Autsch, ist nun blau.

4. Quano

Quano Meersäulioldie

Uiii, ein Warmbluthuf auf dem Fuss tut schon weh. Da will ich mir das Gewicht von einem Kaltbluthuf gar nicht erst vorstellen. Und wie lange es dauert, bis es sich dazu entschliesst, den Huf wieder wegzunehmen.......

Gute Besserung :blumen:

5. Daisy-Hu

Daisy-Hu Herr der Schweinchen

Von mir auch Gute besserung. Ich Glaube viele Tiere Wissen gar nicht wieviel Kraft sie uns gegenüber haben.

Bei den Meeris merkt man es daran,das sie Rohkost besser Kauen können wie wir.Und ich mit meiner Prothese mus Dunken Jawohl.
    Kann damit nicht mehr alles in der öffendlichkeit Essen.:D

Hatte Heute Mittag paar Möhren übrig wo nicht mehr in die Frischhaltedose passten. Also musste ich sie Schnippeln und in der Pfanne anbraten,damit ich sie Essen konnte.Möhrenchips. Roh geht ja nicht mehr.Damit schon einen Zahn an der Prothese abgebrochen.:D

6. Pauli

Pauli Schweinchen-Kenner

Reiben und als Rohkostsalat essen ist auch lecker

Quano gefällt das.
Thema:

Erfahrungen mit Knubbeln.Mirakel

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden