Erfahrungen mit Futter von 'Activa'?

Diskutiere Erfahrungen mit Futter von 'Activa'? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Ich wollte mal wissen ob hier jemand Futter von Activa hat. Das ist zum Sekbsermischen. Ich wollte ja schon länger mein Futter selbst...

1. Pooh

Pooh Guest

Hallo!

Ich wollte mal wissen ob hier jemand Futter von Activa hat. Das ist zum Sekbsermischen. Ich wollte ja schon länger mein Futter selbst mischen, aber mit Internetversand und so is mir das dann doch zu kompliziert.
    Und dann war ich in unserer Zoohandlung und hab das Regal mit dem activa Futter gesehen. Hab einfach mal was gekauft nämlich so Rote Beete 'Sticks' (Rohprotein: 12,5%;Rohfett: 2,0%; Rohfaser: 2,5%; Rohasche: 3,0%; Feuchtigkeit: 10,0%), Möhrenkraut, Luzerne (etwas) und getrocknete Petersielie. Das ist recht teuer, deshalb hab cih erstmal nur diese vier sachen genommen....

Hat da jemand Erfahrungen? Ist das Futter gut?
    Auf jeden Fall ist es besser als mein bisheriges Futter.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pooh

Pooh Guest

niemand schon mal ausprobiert?

Thema:

Erfahrungen mit Futter von 'Activa'?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden