Erdbeeren

Diskutiere Erdbeeren im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; hi leuts ich hab mal ne frage weil ich das mal ausprobieren wollte! Geuß Jackia

?

Dürfen eure meerlies Erdbeeren essen?

1. Ja, schmeckt ihnen auch

5 Stimme(n)
    71,4%
  2. Nein, lassen sie auch links leigen

1 Stimme(n)
    14,3%
  3. ich glaube das macht bauchweh oder sonst was

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. hab ich noch nicht versucht

1 Stimme(n)
    14,3%
  1. #1 Jackia_13, 23.03.2002
    Jackia_13

Jackia_13 Guest

hi leuts

ich hab mal ne frage weil ich das mal ausprobieren wollte!

Geuß Jackia

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. speedy

speedy für immer im Herzen, Don

Hallo Jackia
    Ich habe mal noch eine Antwortmöglichkeit mit reingenommen. Hoffe Du bist mir nicht böse:o .
    Ich nehm doch auch immer an allen möglichen Umfragen teil:D ...da ich aber meinen Meeris noch keine Erdbeeren angeboten habe ging es nicht.

4. #3 Jackia_13, 23.03.2002
    Jackia_13

Jackia_13 Guest

hi speedy

sorry ich hatte es mir vorgenommen auch zu schreiben hatte es dann aber irgendwie vergessen! könnt ihr mir nochmal verzeihen?? *gg* :aehm: okay bis denne

Gruß Jackia

P.S.: ich hab es getsern abend mal ausprobert beide haben es angenommen aber ich weiß nicht ob das ganze ding jetzt irgendwo in den bäuchlein schwebt oder nur vergraben ist.

5. #4 Michaela, 24.03.2002
    Michaela

Michaela Guest

Huhu,
    ich hab meinen beiden auch noch keine Erdbeeren angeboten, aber was nicht ist kann ja noch werden ;-)
    LG, Michaela

6. Bagi

Bagi Guest

Hallo!

Ich habs einmal versucht und seither nie mehr aufgehört, da ich feststellte, dass es meine Tiere mögen! :D

Gruss Nadia

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Tina

Tina Guest

Hallo,
    ich habe einmal den Versuch gestartet, und ihnen leckere Erdbeeren angeboten>> strafende Blicke und eine plattgemanschte Erdbeere waren das Ergebnis...:D Seither nie mehr...dafür liegt Wassermelone ganz oben.

9. #7 Simone Kl, 22.06.2002
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo!

Ich hab sie schon mehrmals angeboten, aber sie werden immer wieder von neuem liegengelassen und drübergelatscht :rolleyes: .

Thema:

Erdbeeren

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden