Erdbeeren

Diskutiere Erdbeeren im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, Wollte ma fragen ob ihr euren Schweinchen Erdbeeren schonmal gefüttert habt? Und ob sie es mögen? Hab es in der Futterliste gelesen das...

1. #1 Viviana, 18.05.2007
    Viviana

Viviana Guest

Hallo,
    Wollte ma fragen ob ihr euren Schweinchen Erdbeeren schonmal gefüttert habt? Und ob sie es mögen? Hab es in der Futterliste gelesen das sie es dürfen.Hab es gestern Abend mal ausprobiert ob sie es mögen und sie mögen es tatsächlich:-).

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meeri87, 18.05.2007
    meeri87

meeri87 Guest

Meine mögen es leider nicht so besonders. Gibt besseres...

4. Laryma

Laryma Guest

Erdbeeren werden gefressen aber der Hit ist es net, wenn eben nix anderes da ist nagut.
    Aber sie stehen auf die Erdbeerblätter die ich ja auch oft zu viel habe wegen den ganzen Ablegern das fressen sie suuper gerne.
    Alles Liebe Larissa

5. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

Hallo!

Ich liebe Erdbeeren und bin meistens zu geizig, den Meeris was davon abzugeben. :nuts:

Aber ab und zu bin ich großzügig und sie mögen es schon sehr gern. Wobei nicht alle davon begeistert sind...

Gruss, Sabine

6. #5 Wutzibande, 18.05.2007
    Wutzibande

Wutzibande Guest

Huhu ... unsere mögen das Grünzeug, was oben an der Erdbeere ist - den Rest lassen sie lieber liegen :rolleyes:

7. #6 Viviana, 18.05.2007
    Viviana

Viviana Guest

Ich esse auch gern Erdbeeren so ist das ja nicht:nuts:.Und teile auch nicht soo gerne aber wenn es meine Schweinchen sind schon:slove2:

8. #7 babyblaues, 18.05.2007
    babyblaues

babyblaues Schweinchen-Guru

Bei mir fressen das die Mädels aber die Jungs nicht.
    Bei mir sind die Jungs irgendwie wählerischer, was ich nicht wirklich verstehe, aber naja, jedem das seine.

9. #8 Susanne1703, 18.05.2007
    Susanne1703

Susanne1703 Guest

Huhu

Meine verschmäen die guten Beeren ....muss ich alle alleine essen :nuts: :nuts: :nuts:

Susanne

10. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

Du hast´s gut ;)

11. #10 Princess Serenity, 18.05.2007
    Princess Serenity

Princess Serenity Guest

meine habens gegessen, allerdings haben sie durchfall bekommen, wegen der kohlenhydrate!
    ich gibt jetzt keine mehr!

12. Aurum

Aurum Guest

Meine Wutzen rühren die Erdbeeren absolut nicht an. Naja, umso mehr bleibt für mich :nuts:

13. #12 Lucy2007, 18.05.2007
    Lucy2007

Lucy2007 Guest

Ich habe auch schon mal versucht Erdbeeren zu verfüttern, aber sie haben sie nicht angerührt! Sehr zur Freude meiner Kinder! ;) Dann haben sie mehr!

14. #13 Lillian, 18.05.2007
    Lillian

Lillian Guest

Meine mögen Erdbeeren auch nicht, aber die sind sowieso sehr wählerisch, was das Futter angeht.

15. Bunas

Bunas Guest

Meine mögen auch Erdbeeren. Bekommen sie ja auch recht selten.

LG Anja

16. #15 Jannchen, 18.05.2007
    Jannchen

Jannchen Guest

Rosi hat Erdbeeren geliebt.
    Und ich habe es geliebt, wenn sie Erdbeeren gegessen hat.
    Habe sie danach besonders gerne geknuddelt,
    da roch sie so gut nach Erdbeere :heart:

17. #16 Schoko_Muckel, 18.05.2007
    Schoko_Muckel

Schoko_Muckel Guest

Also ich esse ja sehr selten Erdbeeren, aber wenn, teilen wir nach Vorliebe, mir die rote Erdbeere und den Meeris das grüne Gemüse oben dran, spart Müll ;-) ne Scherz beiseite, keine ganze Schale voll sondern für jeden nur 2 Stück. Ansonsten fressen sie aber sehr gerne die großen Erdbeerblätter von meiner Balkonerdbeerpflanze, die wächst wie Unkraut udn ab und an spendiere ich mal 3 Blätter für die Wutzen.

18. #17 engelche1708, 18.05.2007
    engelche1708

engelche1708 Guest

Hier ist das auch ganz verschieden, hab ein paar Schweinchen die sind da ganz heiß drauf und andere schauen mich dann immer blöd an. Nach dem Motto: Hey Alte gibts nix besserer? ;)

19. linva

linva Guest

Meine Schweinis mögen die Erdbeerfrucht selber nicht,aber diese grünen Blättchen obenauf :-)
    Überaus praktisch :hand:
    Zwischendurch bekommen sie ein paar Blätter von diesen kleinen Erdbeerpflanzen. Die wachsen hier aufm Beet und sind auch nicht gespritzt/ gedüngt :-)

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Melanie, 18.05.2007
    Melanie

Melanie Guest

Meine Schweine essen auch nur das grüne ;)

22. #20 babyblaues, 18.05.2007
    babyblaues

babyblaues Schweinchen-Guru

Schade das bei mir nur wenige drauf stehen....

Hiersind so große Erdbeerfelder nebenan...

Thema:

Erdbeeren

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden