Erbsenflocken gesund?

Diskutiere Erbsenflocken gesund? im Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hey! :winke: Habe irgendwo (vielleicht auch hier) gelesen, dass man Erbsenflocken füttern kann... Stimmt das? Und wenn ja, nur als...

1. #1 Toffifee & Raffi, 02.05.2012
    Toffifee & Raffi

Toffifee & Raffi Guest

Hey! :winke:

Habe irgendwo (vielleicht auch hier) gelesen, dass man Erbsenflocken füttern kann...

Stimmt das?

Und wenn ja, nur als Leckerli oder so wie TroFu in einen Behälter? :gruebel:

Ich habe heute dies gekauft:

Danke im Vorraus für eure Antworten! :top:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Koira

Koira Guest

Die hab ich auch! Nur das Schwein, welches es essen sollen steht nicht unbedingt drauf nur die gesunden. Aber das ist ja normal.
    So zwischendurch geht das bestimmt nur nicht zuviel! Vielleicht mal im Auslauf, wenn sie kommen (bestechen lassen sich die Schweine ja gerne:fg:)

4. #3 Toffifee & Raffi, 02.05.2012
    Toffifee & Raffi

Toffifee & Raffi Guest

Okay! Dann werde ich gleich mal ein paar in den Käfig legen und beobachten ob sie es anrühren :-)

5. #4 QuellenSchweine, 02.05.2012
    QuellenSchweine

QuellenSchweine Guest

Erbensflocken sind in Maßen gut geeignet, um Schweinchen aufzufüttern. Ansonsten ein sehr beliebtes Leckerli, welches meine Schweinchen auch gern mal aus der Hand nehmen.

6. #5 Erbsenflocke, 02.05.2012
    Erbsenflocke

Erbsenflocke Schweinchen-Senior

Meine sind ganz wild drauf. Sobald ich ins Zimmer komme, betteln sie danach. Ich gebe ihnen immer mal ein paar als Leckerli aus der Hand. :-)

7. #6 schalkerin, 02.05.2012
    schalkerin

schalkerin Guest

Eindeutig Leckerli und nur wenig mit ins TroFu geben.
    Maggie ist so wild drauf, die gräbt und zwickt mir in die Hand, um da dran zu kommen :rofl: Erbsenflocken sind die Schoki für Schweinis :D

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erbsenflocken gesund?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden