Erbitte Futterzusammensetzung für getreidefreies Trofu.........

Diskutiere Erbitte Futterzusammensetzung für getreidefreies Trofu......... im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Ihr Lieben, da ich meinem Meerie eine gesunde Ernährung ermöglichen möchte ,bitte ich euch mir mal eine Futtermischung als Beispiel...

1. Rocky

Rocky Guest

Hallo Ihr Lieben,

da ich meinem Meerie eine gesunde Ernährung ermöglichen möchte ,bitte ich euch mir mal eine Futtermischung als Beispiel zusammenzustellen-die kein Getreide -enthält.
    Ich würde mir das dann bei susi"s zusammenstellen.

Also,bitte wirklich für "Frischlinge/Meerieneuling" mit Mengenangaben??
    Und wieviel täglich........??

Und das ich auch alles richtig mache auch fürs Frischfutter??????
    Ich hoffe das ist nich zu unverschämt :o :o :o

Die Meerir-info seite verschlinge ichauch noch aber Eure Erfahrungen sind mir SEHR wichtig!!!!!!

Herzlichen Dank für Eure Mühe .......
    LG,Rocky

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nicole K, 05.01.2006
    Nicole K

Nicole K Cavialand.de

Hallo,

ich habe ein "Light"-Futter, also getreidefrei, kreiert. Vielleicht sagt es dir ja zu? Die Bestandteile sind aufgeführt. Einfach im Shop unter Futtermittel/Mischfutter nachschauen.

4. Iris

Iris Guest

Wenn Du unten im meiner Sig. auf die Futter-Infos gehst, siehst Du, was meine so bekommen. Das Gourmet Light, was Nicole ansprach, füttere ich u.a. auch.

Thema:

Erbitte Futterzusammensetzung für getreidefreies Trofu.........

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden