Er ist fertig!

Diskutiere Er ist fertig! im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; So nachdem ich den ganzen Tag (alleine) geschuftet habe, steht er nun. Mein EB ist zwar nicht ganz fertig (Schrauben müssen richtig befestigt...

1. #1 M&M&T&E, 25.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2010
    M&M&T&E

M&M&T&E Meerschweinchens Sklavin

So nachdem ich den ganzen Tag (alleine) geschuftet habe, steht er nun.
    Mein EB ist zwar nicht ganz fertig (Schrauben müssen richtig befestigt werden & Deko fehlt sowie noch mehr Einrichtung) aber er ist zumindest bewohnbar, nachdem die Schweine den Tag in 2 Käfigen verbrachten..
    Die genaue m²-Zahl habe ich jetzt nicht, es müssten aber +/- 6.5qm sein :)

.. Schweinetreff ..

Meine Eltern "sprühen" vor Begeisterung, sie haben es sich nicht so groß vorgestellt und stellen sich nun die Frage, ob ich noch denken kann und ob ich das Zimmer noch bewohne oder eher die Schweine. Letztere ist wahrscheinlich berechtigt :autsch: :rofl:

Liebe Grüße!

Edit: Ach ja, eine Etage soll auch noch gezogen werden, aber jetzt erstmal nicht. Bin total geschafft :rofl:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Janina

Janina Schweinchen-Guru

boah riesig :-) da habens deine schweine bei dir ja super angetroffen :hand: meine eltern würden mich auch für bescheuert erklären..naja aber hauptsache den schweinen gehts gut haaa :rolleyes:

4. NILE

NILE Guest

HALLO!:winke:
    Sieht wirklich toll aus!Und Megaviel Platz für die Meerie´s!
    Gruß!

5. #4 Fränzi, 25.11.2010
    Fränzi

Fränzi Guest

Wow, der ist ja supertoll geworden!!!:hüpf: Da fühlen sich Deine Schweinleins bestimmt sehr wohl, das sieht man!
    Vielleicht könntest Du höchstens die grosse, freie Fläche in der Mitte noch etwas strukturieren, z.B. mit einem grossen Ast oder einem Heuberg.

Sag mal, wie hast Du die Absperrungen gemacht? Könntest Du das noch etwas genauer erklären?
    Das wäre bestimmt interessant für andere, die so etwas Ähnliches bauen möchten und sich nicht getrauen, weil sie meinen, das sei zu schwierig.

Tolle Arbeit!:winke:

6. #5 M&M&T&E, 25.11.2010
    M&M&T&E

Stimmt die Äste fehlen!! Danke ich habe mich schon gewundert was fehlt :rofl:
    Vorher hatte ich ja nen Etagenbau, da fielen Lücken nicht so auf.. Danke für die Kommentare!!

Momentan sind die Bretter nicht fest, ich habe alte Reste aus dem Baumarkt für je 70 cent das stück geholt (hat mich ungefähr 6-7€ gekostet) zurechtgesägt (sieht man :rofl:) und dann die Brettstücke mit "Verbindescharniere" (ich weiß nicht wie die heißen, ich kann ja mal ein foto einstellen :D) verbunden.. Alles easy!

7. #6 Catsome, 25.11.2010
    Catsome

Catsome Guest

Haa haaaaaaaa! Du Verrückte! Bist genauso wie ich! Wenn sich die Männer rar machen muss man eben selbst ran!!! :nuts:

Ist sehr cool geworden! Da können die Schweine ja richtig rennen!!! Wie schöööööön!

Und was hast du als Untergrund genommen?

Und lass mich raten: Die Schweine latschen munter glucksend von Haus zu Haus und können ihr Glück kaum fassen! :juhu: Und sie popcornen!

8. #7 M&M&T&E, 25.11.2010
    M&M&T&E

Haha meine Eltern haben es aufgegeben mir einzureden das ich bescheuert bin.
    Ich hab meine Mutti gefragt ob sie es bereut das sie mir damals erlaubt hat 2 Schweine zu holen. Zitat: "Ja und wie ich das bereue, aber ich wusste das es mal so endet."
    Haha als ob die Klapse rufen würde. Egal, ich bin super happy, die schweine könnens nicht fassen und jaaaaa.. Bin mal auf meinen Freund gespannt, der schien mir am Tele auch ganz begeistert :rofl:
    Mein Zimmer besteht aus PVC, darauf laufen die jetzt erstmal.. Ich will ihn aber noch mit neuen auslegen. ^^

9. #8 Catsome, 25.11.2010
    Catsome

Catsome Guest

Naja irgendwann müssen die Eltern damit klar kommen, daß Töchterchen nunmal selber über ihre Hobbies entscheidet! ;)
    Die werden es schon verkraften!

Ich wette du guckst den ganzen Abend Meerschweinchen TV! Machste noch ein paar Bilder? :nuts:

10. #9 M&M&T&E, 25.11.2010
    M&M&T&E

Ja ich habe laange drum gekämpft :rofl:
    Bilder? klar wenn du magst :P

11. bettie

bettie Guest

Die Etage machen wir nächste Woche?!

Es sieht super aus. Ich bin endsneidisch!!! :cool:

12. #11 M&M&T&E, 25.11.2010
    M&M&T&E

Danke!!

Wenn du weißt wie man sowas macht? :rofl:
    Ich kann aber nur Sonntag :D

13. #12 Catsome, 25.11.2010
    Catsome

Catsome Guest

Wieviel nimmt denn das jetzt von deinem Zimmer ein? 1/4? 1/3? Die Hälfte? :eek:
    Och man ich glaub ich zieh nach Berlin! Da scheint das Meerivirus weiter verbreitet zu sein. Da findet man sofort Bauhelfer. :fg:

14. #13 M&M&T&E, 25.11.2010
    M&M&T&E

Noch ein paar Stallimpressionen :rofl: :fg:
    Die Häuser sind total versifft durch den monatelangen gebrauch für die Treppen :(
    Quizfrage : Weiß jemand wie mein Wunschzettel für Weihnachten aussehen wird? :rofl:

Reicht das? :rofl: Oder noch mehr Schweinebilder? :fg:

Nachtrag: Der EB nimmt ungefähr 1/3 ein würde ich sagen :rofl:
    Nachtrag 2: Naja etwas mehr ^^

15. #14 Catsome, 25.11.2010
    Catsome

Catsome Guest

:rofl:
    Ok ich würde sagen das Meerivirus ist schon ziemlich weit fortgeschritten!

16. jackie

jackie Jedem Meeri mind. 1qm!

Toll gemacht, Anna :einv: ! Ein toller und meerigerechter Eigenbau.

Viel Freude dir und den Schweinchen.

17. #16 M&M&T&E, 25.11.2010
    M&M&T&E

Hihi dankeschön!!
    Die Schweine fühlen sich in ihrem neuen Schweinestall wie zuhause :rofl:
    Ach was bin ich froh. Morgen ist dann aufräumen angesagt .. :dage:

18. #17 Catsome, 25.11.2010
    Catsome

Catsome Guest

Ja das hasse ich auch am meisten an meinen spontanen Bauanfällen! Das aufräumen danach! :ohnmacht:

19. #18 M&M&T&E, 25.11.2010
    M&M&T&E

Jaa.. aber das kann bis morgen nach der Schule warten :rofl:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. bettie

bettie Guest

Klar weiß ich wie man sowas macht... Ich hab meinen EB auch komplett alleine gebaut. :fg:

Sonntag könnte ganz vielleicht klappen. Ansonsten nächste Woche. Ich schreib dir ne PN. :D

22. #20 M&M&T&E, 25.11.2010
    M&M&T&E

Super!! Ich würde mich freuen :rofl:

http://www.meerschweinforum.de/showpost.php?p=2837084&postcount=9
    Schweine sind seeehr fertig mit der Welt :nut:

Thema:

Er ist fertig!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden