Epona hat es nicht geschafft.......

Diskutiere Epona hat es nicht geschafft....... im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo........... Ich wollte Euch nur mitteilen, dass mich meine kleine, tapfere Epona heute um 10.10 verlassen hat und auf die RBB gereist...

1. TLeya

TLeya Guest

Hallo...........

Ich wollte Euch nur mitteilen, dass mich meine kleine, tapfere Epona heute um 10.10 verlassen hat und auf die RBB gereist ist.

Mach es gut + grüsse mir Xena, Whoopi + Stummel von mir, die dich bestimmt schon am Tor erwartet haben.......

(Trotzdem hoffe ich, dass Dir die 3 Wochen, in denen du bei mir warst, gefallen haben......)

:schreien: :schreien: :schreien: :schreien:

Dein trauerndes Frauchen,

TLeya

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nicole K, 05.09.2001
    Nicole K

Nicole K Cavialand.de

Hallo,

das ist ja schrecklich. Aber sicher schaut sie jetzt auf dich gerab und bedankt sich bei dir, weil sie es schön bei dir hatte.

4. Macao

Macao Guest

Hallo,

es tut mir so leid das Epona es nicht geschafft hat. Gestern hörte es sich ja noch gut an. Sie wird Dir für die Zeit bei Dir dankbar sein.

Fühl Dich gedrückt.

Traurige Grüsse
    Tanja

5. jsa

jsa Guest

TLeya - es tut mir sehr leid, dass ihr es nicht geschafft habt. Ich drück Dich ganz fest.

mitfühlende Grüsse
    jsa

6. TLeya

TLeya Guest

Danke, dass ihr so viel aufmunternde Worte für mich habt........

TLeya

7. Steffi

Steffi Guest

TLeya, das tut mir ehrlich leid:runzl:. Ich hatte so gehofft, daß sie es schafft.

Mitfühlende Grüße, Steffi

8. Goldie

Goldie Guest

Hallo TLeya,

es ist sehr traurig, daß Du Dein Meeri nach so kurzer Zeit bei Dir gehen lassen musstest. Es tut mir sehr leid für Dich. Aber denke daran,daß es auf der RBB viele Freunde findet und glücklich sein wird...

Mitfühlende Grüße

Michaela

9. Yvonne

Yvonne Guest

Liebe Tleya

Oh, das tut auch mir sehr leid, dass es Deine Epona nicht geschafft hat. Ich weiss nur zu gut wie Du Dich nun fühlst, denn auch uns sind innert 2 Mon. 2 Meeris gestorben. Das tut uns jetzt noch ganz fest weh und stimmt uns enorm traurig!

Es ist immer schlimm, wenn ein geliebtes Tierchen stirbt, vor allem auch, wenn man alles, wirklich alles daran setzt und man schafft es doch nicht zusammen.

Kopf hoch und alles Gute für Dich.

Liebe Grüsse aus der Schweiz, Yvonne mit Dagi, Pinga, klein Daisy und klein Bubble

10. Sunny

Sunny Guest

Epona!

Hallo!

Es tut mir wirklich sehr leid! Jeder der schon mal ein Tier verloren hat, weiß wie schwer es ist das zu verkraften. Du wirst es bestimmt schaffen!

Sie hatte eine wunderbare Zeit bei Dir! Denke an die schönen Momente - letzlich zählen nur sie und Epona wird immer in Deinem Herzen sein! Kopf hoch, wir denken an Dich!

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. noreia

noreia Guest

ohje! und dabei haben wir euch so fest die daumen gedrückt! sei nicht traurig, sie hat es jetzt sicher schön!

tröstende grüsse

13. giu

giu Guest

Hallo TLeya,
    es tut mir sehr leid, dass es Epona nicht geschafft hat. Ich bin mir aber sicher, dass sie Dir sehr dankbar ist, für das was Du für sie getan hast.
    Tröstende Grüße
    Giuditta

Thema:

Epona hat es nicht geschafft.......

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden