Entwicklung - sie werden groß!

Diskutiere Entwicklung - sie werden groß! im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Haj Meerifreunde, heute habe ich einige Fotos der Jungtiere online gestellt. Da sieht man erst, wie sehr sie sich verändern. Erivar am...

  1. #1 Eickfrau, 19.05.2016
    Eickfrau

    Eickfrau Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    03.06.2002
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    241
    Haj Meerifreunde,

    heute habe ich einige Fotos der Jungtiere online gestellt. Da sieht man erst, wie sehr sie sich verändern.

    Erivar am ersten Tag: [​IMG]
    und mit ca 2 Wochen: [​IMG].

    Parcel Force frischgeschlüpft: [​IMG]
    und mit 10 Tagen: [​IMG]

    Hier nochmal der "Dicke": [​IMG]
    und nur 10 Tage später: [​IMG]

    Seine Schwester (Sunny Belle): [​IMG]
    Nach 10 Tagen: [​IMG]

    Und die Kleine nochmal von der anderen Seite: [​IMG]
    Auch nach 10 Tagen: [​IMG]

    Besonders von Parcel Force bin ich beeindruckt. Er ist ein richtiger Plüschbär geworden :heart:.

    Viele Grüße
    Bianca
     
    Stella, Meerschweinchenfibsy, Heidi* und 3 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heidi*

    Heidi* LIEBHABER

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    13.565
    Zustimmungen:
    326
    AW: Entwicklung - sie werden groß!

    Sehr sehr schön, Bianca, Sunny Belle ist nach meinem Geschmack :D
     
  4. #3 Andrea_maus, 24.05.2016
    Andrea_maus

    Andrea_maus Schweinchen-Senior

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    AW: Entwicklung - sie werden groß!

    Sehr hübsche Schweinchen, besonders Parcel Force gefällt mir sehr. :)


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  5. #4 aueschweins, 25.05.2016
    aueschweins

    aueschweins bisschen bissig

    Dabei seit:
    29.11.2004
    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    41
    AW: Entwicklung - sie werden groß!

    Parcel Force ist ja schick
     
  6. #5 Eickfrau, 26.05.2016
    Eickfrau

    Eickfrau Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    03.06.2002
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    241
    AW: Entwicklung - sie werden groß!

    Danke schön :) .

    So wie es aussieht hat er ein tolles neues Zuhause hier im Ort gefunden - bei einem kürzlich vereinsamten Bock.
    Die Familie ist ganz begeistert von ihm. Ach ja ... ich auch *seufz*.

    Seine Schwester ist auch angefragt - mal gucken, was draus wird.

    LG Bianca
     
  7. #6 Meerschweinchenfibsy, 26.05.2016
    Meerschweinchenfibsy

    Meerschweinchenfibsy Der große Bock

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    610
    AW: Entwicklung - sie werden groß!

    Wie haben sie an Gewicht zugelegt?
     
  8. Shanna

    Shanna Schweinchen-Junior

    Dabei seit:
    22.05.2016
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    49
    AW: Entwicklung - sie werden groß!

    Das ist teilweise wirklich erstaunlich wie die sich in so kurzer Zeit entwickelt haben.
    Süße kleine Meeris. Die Farben sind schön :-)
     
  9. #8 Eickfrau, 26.05.2016
    Eickfrau

    Eickfrau Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    03.06.2002
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    241
    AW: Entwicklung - sie werden groß!

    Erivar brachte gestern (mit 23 Tagen) etwas über 250g auf die Waage - Parcel Force (7 Tage jünger) etwas über 320g!
    Dabei sind die "älteren Silbernen" von der körperlichen Entwicklung deutlich weiter als die Teddys. Heute früh wurden drei Rosettchen kastriert - bei Parcel Force sind die Eierchen nicht mal zu erahnen.

    VG Bianca
     
  10. #9 Schneewind, 27.05.2016
    Schneewind

    Schneewind Schweinchen-Junior

    Dabei seit:
    29.03.2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    128
    AW: Entwicklung - sie werden groß!

    Sunny Belle ist besonders toll, die würde ich am liebsten einpacken :-)
     
  11. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. ulrike

    ulrike Schweineliebhaberin

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    879
    AW: Entwicklung - sie werden groß!

    OT: Der Schweinemama alles Gute zum Geburtstag! :geburtstag:
     
  13. Heidi*

    Heidi* LIEBHABER

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    13.565
    Zustimmungen:
    326
    AW: Entwicklung - sie werden groß!

    Grins, da häng' ich mich gleich an, liebe Bianca, alles erdenklich Gute zum Geburtstag :D
     
Thema:

Entwicklung - sie werden groß!

Die Seite wird geladen...

Entwicklung - sie werden groß! - Ähnliche Themen

  1. Ist das Gehege groß genug für 3 Meerschweinchen?

    Ist das Gehege groß genug für 3 Meerschweinchen?: Hey! Ich habe zwei Meerschweinchen Damen. Ich würde mir gerne einen Kastrat dazu holen, oder auch ein Weibchen (falls das geht?). Mein Gehege hat...
  2. [BIETE] Große, hochwertige Heuraufe - weiß gestrichen

    Große, hochwertige Heuraufe - weiß gestrichen: Hallöchen, abzugeben habe ich die folgende Heuraufe. Sie ist sehr hochwertig und in einem guten Zustand. Lediglich an einzelnen Ecken hat sie ein...
  3. [BIETE] (Frankfurt) Schöner großer katzensicherer Eigenbau

    (Frankfurt) Schöner großer katzensicherer Eigenbau: Der Eigenbau ist selbstgebaut. In diesem lebten bisher Meerschweinchen. Maße 3m lang, 84cm tief (innen 80cm), 1,29m hoch. Die Beine kann man...
  4. große Eierstockzyste - wie vorgehen?

    große Eierstockzyste - wie vorgehen?: Hallo zusammen, meine Thelma (schwarzes Rosettenmeerschweinchen) ist ca. 4,5-5 Jahre alt. Leider wurde heute beim TA per Röntgen und US eine große...