Entsorgung gebrauchtes Streu!?!

Diskutiere Entsorgung gebrauchtes Streu!?! im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; hi, mich würde mal interessieren, wo ihr euer gebrauchtes Streu entsorgt? :fg:

1. #1 bullterrierle, 13.02.2006
    bullterrierle

bullterrierle Guest

hi,

mich würde mal interessieren, wo ihr euer gebrauchtes Streu entsorgt? :fg:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ozean

ozean Guest

Hallo

Ich habe nur 3 Meeries. Die haben einen Käfig der eingestreut ist und in dem Zimmer wo sie auch immer rumlaufen können steht eine Katzenkloschale. Da fällt nicht soo viel an und das kommt einfach mit in die grüne Tonne!

ozean

4. #3 Haploplo, 13.02.2006
    Haploplo

Haploplo Guest

Beim naechsten Bauern auf dem Misthaufen (natuerlich vorher fragen). Nach dem Misten habe ich bei 5 Huehnern und 9 Meerschweinchen einen grossen blauen Sack voll, das passt in keine Muelltonne.

5. #4 zwergenfrau, 13.02.2006
    zwergenfrau

zwergenfrau Guest

6. #5 bullterrierle, 13.02.2006
    bullterrierle

bullterrierle Guest

danke, für eure antworten!

werde mal bei der gemeinde anrufen und fragen wo am besten/ billigsten entsorgt werden kann!

jede gemeinde hat ja ihr eigenes müllsystem!

7. #6 nepomuk, 14.02.2006
    nepomuk

nepomuk Guest

Da unsere Mülltonne gleich halbvoll ist, wenn ich einmal ausgemistet habe und diese Leerungen ja auch Geld kosten, nehme ich es immer in einem Sack mit zu meinen Pferden, dort kommt es denn auf den Misthaufen.

glg nepi

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Entsorgung gebrauchtes Streu!?!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden