Endlich sind sie da! Jina´s Teddybären :-)

Diskutiere Endlich sind sie da! Jina´s Teddybären :-) im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Hi, nach 4 scheinbar endlosen Tagen des Wartens hat meine Jina gestern ihre wunderschönen Babys von meinem leider verstorbenen Upsala :engel:...

1. #1 Lina1020, 18.03.2013
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Hi,
    nach 4 scheinbar endlosen Tagen des Wartens hat meine Jina gestern ihre wunderschönen Babys von meinem leider verstorbenen Upsala :engel: bekommen. So dick wie sie war hatte ich auf 4-5 getippt, geworden sind es 2 dicke große Babys mit 135g und 128g. Erstmal schnelle Fotos von gestern.
    1,0 US-Teddy in optisch sepia-weiß

0,1 US-Teddy in sepia-creme-weiß

Beide zusammen.

Und die schicke Mama.

Das sind für mich richtig schicke Teddys, super toller runder kompakter Bau, große Schlappohren und eine tolle Fellqualität, die sich natürlich noch entwickelt. Bei den Eltern aber auch kein Wunder. Bei meiner Suche nach einem neuen Teddybock musste ich mit Erschrecken feststellen wie sehr die Teddys versaut werden :-( Überall werden massig Glatthaar und Satin mit rein gekreuzt, die die Fellqualität kaputt machen. Da wundert man sich noch warum die Teddys heut eher nach Glatthaar aussehen. Schade. Es wird nicht einfach einen neuen Bock zu finden.

Diese beiden bleiben definitiv vorerst zur Beobachtung, die sollen sich erstmal entwickeln.
    Lg Sabrina

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 aisha0202, 18.03.2013
    aisha0202

aisha0202 Schweinchen-Guru

Herzlichsten Glückwunsch zu den beiden Hübschen!
    Alles gute für die Aufzucht.

Ich drück dir für deine Suche ganz feste die Daumen.

4. #3 Kerstin, 18.03.2013
    Kerstin

Kerstin Tierfreundin :)

oh wie toll

Glückwunsch :-)

Wann bringst mir denn das Mädchen her :evil: ??? :schäm:

5. #4 claudia, 19.03.2013
    claudia

claudia Claudia

Süß, die beiden Pummelchen. Herzlichen Glückwunsch! :heart:

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endlich sind sie da! Jina´s Teddybären :-)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden