Endlich mal wieder Bilder - wer schauen mag braucht aber Zeit ;)

Diskutiere Endlich mal wieder Bilder - wer schauen mag braucht aber Zeit ;) im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; ...denn es sind einige geworden ;) Alles gemsicht, die Großgruppe, die Urlauber, die Kastraten-VG-Gruppe für Tessie, Glubschies...

  1. #1 Süße_Schnuten, 05.08.2012
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    ...denn es sind einige geworden ;)

    Alles gemsicht, die Großgruppe, die Urlauber, die Kastraten-VG-Gruppe für Tessie, Glubschies Kastrakandidaten (bzw. der eine + sein Begleiter), die Jungsgruppe & ganz unten ein erstes Bild von Trüffel, die heute von Perry hergekommen ist zur Vermittlung ...

    Also - viele viele bunte Bilder - wer grad Zeit und Lust hat, kann ja mal durchschauen ;)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Des wars :fg: Wers geschafft hat :hand:
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Glubschi, 05.08.2012
    Glubschi

    Glubschi Reuschenberger Schnuten

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    67
    Tolll :heart: Freut mich alle wieder zusehen, bald sind meine Süßen ja wieder da :D ich freue mich schon. ^^ Auf meine Schokonuss und die Schlussleuchte :heart: und antürlich auf Klein Eyowa :winke:
     
  4. #3 schalkerin, 05.08.2012
    schalkerin

    schalkerin Guest

    so hübsche Fotos! Trüfel ist ja süüüüß :heart: Markus:"guck mal ein Schwarzes" :nut: Der kriegt nicht genug von Bonnie :rofl: Ich glaub der würd Trüffel auch sofort nehmen :totlach:

    Ist ja zur Zeit Full House bei dir ;)

    :winke:
     
  5. #4 Süße_Schnuten, 05.08.2012
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    Ja, übermorgen hast du sie ja wieder ;)
    Dein "Kleiner" wiegt jetzt 512g :popcorn:

    Oh, du, dan können wir gerne drüber sprechen, ich denke Perry würde Luftsprünge machen, wenn sie ihre Süße in so guten Händen wüsste als Endheim. Trüffel ist wirklich eine Bonnie, nur in groß, 4 Jahre alt, wunderschön, eine wirklich Liebe und Soziale, wie ich sie hier jetzt grade kennenlerne und auf der Suche nach einem Traumendheim ;)
    Mir fällt grade ein: Du kommst doch nachher eh nach Mönchengladbach... Willste mal live schauen... Oder morgen, wenn du die Jungs wieder abholst ?! ;)
    Kommen die eigentlich alle in einzelnen Transportboxen her ?
    Und hast du zufällig pro Box ne Trinkflasche (ich hab glaub ich nur noch eine über ?!) und pro Box ein altes Handtuch wäre gut)
    Ach so, noch was - können die 3 zusammen sitzen ? Dann stell ich denen das Gehege auf ? Sonst müssen sie von heute abend bis morgen früh in kleinem Rahmen sitzen ...

    P.S.: Voll... hmm... ich finds derzeit eher leer (also in meinen Gruppen), generell samt Urlaubern und VG-Gruppe & Glubschis Kastraherren, ja, ists voll und ich bin auch froh, wenn die dann wieder da sind, wo sie "hingehören", obwohl ich sie alle gerne hab ;) Sind halt auch alle so zucker... aber ich will meine überdachte Gartennfläche wieder für mich selbst haben :fg:
     
  6. Heidi*

    Heidi* LIEBHABER

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    13.635
    Zustimmungen:
    369
    :D Möhrentag.

    :nuts: ich habe net Bilders geschaut, nur am Anfang.
    Deine Bilder laden so langsam, vermutlich sind sie groß - also in KB und so..... :wavey:
     
  7. #6 Süße_Schnuten, 05.08.2012
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    Frühstück war rote Paprika, dann Misten, dann Möhren und paar Pellets und zuletzt Petersilie grad ;)
    Ich seh alle Bilder direkt :gruebel: Hab die auf 500 die lnagen Seiten genacht, dann aber verbunden... aber bei mir dauert das nicht :gruebel: Ich kann schenll durchscrollen...
     
  8. Heidi*

    Heidi* LIEBHABER

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    13.635
    Zustimmungen:
    369
    :wein: bei mir ist alles immer anders - manno.

    Vllt gebe ich mir mal die Woche in der Mittagspause die Bilder - mit dem großen Bildschirm :fg:
    Unn nicht mit dem Läppi.
     
  9. #8 Süße_Schnuten, 05.08.2012
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    Sehe grade, ich hab Gurke vergessen aufzuzählen ;)

    Ich weiß nicht, obs am Läppi liegt - können alle anderen die Bilder denn zügig sehen ?
     
  10. #9 rumkugel, 05.08.2012
    rumkugel

    rumkugel Gemüseschnippler

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    10
    Also bei mir hats etwas gedauert bis sich alle Bilder aufgebaut hatten. Wieder so schön und tolle Schnütchen :heart::heart::heart::heart:

    Aber da hab ich doch grad mal wieder eine Frage :nuts:

    Ganz schwarz und cremefarbenes Gesichtschen. Wer ist das ? Sieht haargenau aus wie mein verstorbener Puschel in schlank :nuts:
     
  11. #10 Süße_Schnuten, 05.08.2012
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    Hey,

    hatte es grad von nem anderen PC aus angeschaut als "Gast", dauert ca. 15 Sekunden, dann hat directupload die Daten rüber gehbt und dann seh ich alle direkt und dauerhaft... muss man sich ein halbes Minütchen gedulden ;)

    @rumkugel: Das ist Calizifer. Von Glubschi ;) Fährt morgen mit mir zu seiner Kastra, weil Glubschi im Urlaub ist :winke:
     
  12. #11 schweinchenfee, 05.08.2012
    schweinchenfee

    schweinchenfee Schweinchen-Senior

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    63
    Das braune Meeri auf den ersten Foto ist ja sowas von süß!
    :heart::heart::heart:

    Die anderen sind aber auch total hübsch. Danke fürs zeigen deiner vielen Fotos:-)
     
  13. #12 rumkugel, 05.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2012
    rumkugel

    rumkugel Gemüseschnippler

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    10
    Stimmt , den hatt ich bei ihr schon gesehn. Süßer (natürlich ) Kerl.Hätt mir auch auffallen müssen weil ja der dapple Bock auch von ihr ist , gell ?
     
  14. #13 Süße_Schnuten, 05.08.2012
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    Gerne doch ;) Die erste ist meine Evita ;)
    @rumkugel: Genau, Celen ist als Begleitung mit hier, damit Cali nicht alleine sitzt - sie sind ein paar Tage her gezogen, damit ich ihn halt mit zur Kastra nehmen kann ;)
     
  15. #14 Glubschi, 05.08.2012
    Glubschi

    Glubschi Reuschenberger Schnuten

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    67
    Ja meine kleine schlussleuchte calzifer und meine schokonuss celebrin.B-) die gebe ich auch nicht her. Meine mutti will ihr schätzchen doch niemals hergeben. Ich freu mich schon sehr meine schweinchen alle wiederzusehen.:-D
     
  16. #15 Jennylein, 05.08.2012
    Jennylein

    Jennylein Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    452
    Hallo!

    Gefallen mir sehr gut, deine Schweinchen. Wie viele waren das jetzt genau? Zählen war mir etwas zu umständlich...

    Das Hochladen der Bilder muss ja den halben Tag gedauert haben. Danke für deine Ausdauer :blumen:

    Hast du eine besondere Kamera oder warum sind die Fotos so gut geworden? Ich weiß nicht, ob's bei mir derzeit am Licht liegt (Innenhaltung) oder ob die Schweinchen einfach nicht still halten wollen - die meisten Bilder werden nichts...
     
  17. #16 flitze2000, 05.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2012
    flitze2000

    flitze2000 Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    5
    Bei mir hat das Hochladen der Bilder auch ziemlich gedauert - aber das Warten hat sich gelohnt! :hand:

    Ganz tolle Bilder und noch tollere Schweinchen! :heart:

    Kann man irgenwo Bilder von den einzelnen Teilen Deines Stalles sehen? Das sieht wirklich so toll aus wie Deine Schweinchen leben. :top:
     
  18. #17 JeanLuc&Cathrine, 05.08.2012
    JeanLuc&Cathrine

    JeanLuc&Cathrine Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    415
    Bei mir waren sofort alle Bilder zu sehen.

    Die meisten Kameras haben einen sogenannten Tier und Kindermodus-schau mal ob deine das auch hat. Dann sollten die Bilder nicht mehr verschwimmen.

    Tolle Bilder.
     
  19. #18 Luckylein, 05.08.2012
    Luckylein

    Luckylein Schweinchenliebhaber

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    7
    Bei mir hat das hochladen so 7sekinden geadauert:hand:
    Super Schweinchen und Super Fotos!
     
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Süße_Schnuten, 05.08.2012
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    Hallo ;)

    Aaaaalso... ;)
    Anzahl... Großgruppe = 3,15
    Jungs/-Kastratengruppe = 8
    Tierchen, die ein Endheim suchen = derzeit 5 (sitzen mit in den Gruppen)
    Dann habe ich eine VG-Gruppe hier sitzen, die auf ihren Auszug wartet (Extragehege) = 4 Kastraten
    3 Urlauber in einem Extragehege
    2 Jungs für die Kastra morgen von Glubschi (in ihrem eigenen Bereich)
    3 Jungs seit grade für die Kastration morgen (die sind aber nicht auf den Bildern und werden morgen nach der Kastra auch wieder mitgenommen ;)), die jetzt aber bis morgen früh nur in Käfigen sitzen von schalkerin ;)
    In Summer sitzen hier jetzt grade sage und schreibe... 43 Schnuten :heart:
    Morgen sind die drei Kastrajungs dann wieder bei ihrer Besitzerin, Die zihen die anderen KAstrakandidaten wieder zu Glubschi, Die werden die Urlauber wieder abgeholt und am 10. zieht die 4er-Kastraten-WG wieder aus...schwupps, da sinds "meine" 31 (außer von den Vemrittlungsnasen zieht schon noch wer aus... wenn alle ein Endheim finden würden, dann bin ich bei 26)

    Bilderhochladen:
    Nein, das geht ganz fix. Ich kombiniere immer über Photoscape direkt so 10-15 Stück und kann die dann als eine Datei hochladen ;)

    Kamera normale digitale Spiegelreflex von Nikon. Einfach nah dran setzen und abwarten und dann abdrücken ;)
     
  22. #20 Süße_Schnuten, 05.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2012
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    Danke und Sorry, dass es so dauert.

    Alle Schweinchen & die Haltung im Ganzen auf unserer HP. Haltung unter Haltung ;) Alle meine Nasen (und die Vermittlungsnasen) auf der HP - meine bei Garten_Meerlis und die Vermittlungsnasen logischerweise bei Abgabetiere ;)

    Und - wenn am Dienstag der Kauft der Nachbarwohnung unter Dach und Fach ist, kommt eine laaange Balkonüberdachtfläche dazu. Gute 8 x 1,20m werdens dann noch mehr an Gehege in der kommenden Zeit..

    Ich fotografiere alles auf "Automodus", für die anderen bin ich zu doof :nut: :fg: und Danke

    DANKE - scheint also auch unterschiedlich zu sein wie fix es geht ;)
     
Thema:

Endlich mal wieder Bilder - wer schauen mag braucht aber Zeit ;)

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden