Endlich....Fotos von Benny's Käfig

Diskutiere Endlich....Fotos von Benny's Käfig im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Sooo....nun hab ich Euch ja lange genug warten lassen :rolleyes: . Nachdem ich gestern Bennys Käfig gereinigt hatte, mußte dann die...

1. #1 Simone Kl, 02.02.2003
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo!

Sooo....nun hab ich Euch ja lange genug warten lassen :rolleyes: . Nachdem ich gestern Bennys Käfig gereinigt hatte, mußte dann die Kamera herhalten :D .
    Hier nun die versprochenen Fotos von Bennys Heim:

Bennys Platz (ohne Käfig) unter den MS-Käfigen

Die Bodenschale vom Käfig hat die Maße von 95 x 60 cm, frisch eingestreut, das dunkle oben drauf ist Überstreu mit Kräutern.

Die zweite Etage auf der linken Seite. Dort befindet sich das Laufrad und ein Grasnest, dazwischen baut sich Benny auch immer sehr gern ein Nest. Die Etage hat die Maße von 26 x 60 cm. Das Laufrad wurde noch extra am Holz verschraubt, damit es nicht umfällt. Benny ist auch zu sehen. Unter dieser Etage hat Benny im Moment sein Nest (falls er nicht schon wieder umgezogen ist *gg*) und sein Clo ist auch darunter.

Die zweite Etage auf der rechten Seite. Dort befindet sich seine Sandschüssel, eine Weidenbrücke und ein kleines Tonhäuschen, welches leider noch nicht benutzt wurde. Kommt vielleicht noch *gg* . Auf dieser Etage möchte ich noch ein Holzhäuschen mit Treppe aufstellen und darauf dann die Sandschüssel stellen. Mal schauen, ob das so klappt, wie ich mir das gedacht habe *gg* .

Noch mal die rechte zweite Etage. Unten sieht man dann noch ein Kokosnußhäuschen (auch noch nicht benutzt *seufz*) und eine halbrunde Baumhöhle.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Simone Kl, 02.02.2003
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Unten in der Mitte. Benny sitzt gerade am Futternapf (ein liegender Blumentopf) mit seinem Trockenfutter. Darüber ist noch eine Holzbrücke und dahinter liegt noch ein Hamstertunnel. Und hinter Benny noch ein Stein.

Und noch mal ohne Benny *gg*

Gesamtansicht

Das war's...... ;) .

4. Gizmo

Gizmo Guest

Mein Käfig ist auch so groß, für mein Hamster. Ich brauche mal wieder so kletter dinger.

5. Annika

Annika Allons-y Alonso!

Hallo Simone,

das sieht echt klasse aus, das hast du wirklich toll eingerichtet :einv: kein Wunder das Benny sich bei dir so wohl fühlt ;)

Liebe Grüße

Annika

6. Bambi

Bambi Guest

Hallo

Ich finde die Einrichtung wirklich super toll. :einv:
    Ich wette er hat viel Spass in seinem Reich. :D
    Wenn man gute Ideen hat dann lassen sich mit einigen Dingen schon viele Spiel und Versteckmöglichkeiten machen.
    Hut ab, echt toll. :D

Viele Grüße
    Bambi

7. susu

susu Guest

cooooool

Huhu Simone,

sieht echt Klasse aus :top:

und so ein braves Hamsterchen, das er auch für uns posiert :D

:winke:

8. #7 Kristina, 02.02.2003
    Kristina

Kristina Guest

Hi!

Der Käfig sieht echt super aus:einv: .

Da würde sich wohl jeder Hamster drin wohl fühlen:D .

9. Gabi G

Gabi G Futterknecht

Hallo Simone!

Wow, Dein Benny hat da ja ein Super-Hamsterparadies!!!!! :einv:
    Den Himmel auf Erden, ganz einfach ausgedrückt! :-)

Echt toll, da geht es ihm wirklich spitzenmäßig gut bei Dir!!!! :einv:

Entzückte Grüße
    Gabi

10. #9 cezilia.zoo, 04.02.2003
    cezilia.zoo

cezilia.zoo Guest

Hallo Simone,

da hat benny wirklich ein sehr schönes Paradiesheim. das hast du super gemacht, könnte man doch glatt bei dir auch im käfig einziehen.....oder lieber doch nicht:D

11. #10 moonlight*shadow, 04.02.2003
    moonlight*shadow

moonlight*shadow Guest

das ist echt ein super-käfig den benny da bewoht, klasse :top:
    bei mir wird demnächst auch ein hamsterchen einziehen und sein käfig wird so ähnlich aussehen wie bennys ;)

12. Nemo

Nemo Guest

Ui der hat ja da auch so eine richtige Stadt wie die Hamsterin meiner Schwester (der Käfig ist von den Maßen und der Einrichtung her ähnlich, ich nenn das immer Hamsterdam :p )!

Und ich weiß, wie pudelwohl Zilly sich da fühlt, da hat Benny es also wirklich gut bei dir! :einv:

LG
    Stef

13. Jessy

Jessy Guest

hallo...

na dein benny hat wirklich einen richtiggen "palast"...
    ist echt super:einv:

14. #13 Hannah S., 05.02.2003
    Hannah S.

Hannah S. Guest

Hallo Simone,

das muss ich auch sagen: einfach klasse :bier:

Aber wenn der Käfig von ihm unter dem Meerschweinchenkäfig steht, ist das denn für die Meerschweinchen okay (Hamster sind doch nachtaktiv, oder?)?

15. #14 Simone Kl, 05.02.2003
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo Hannah!

Da muß ich Yester und Schwips mal fragen :D . Also, am Anfang sahen sie schon morgens ziemlich genervt und müder aus :rolleyes: , aber jetzt mit der Zeit nicht mehr. Haben sich wahrscheinlich dran gewöhnt. Und sooo viel Krach macht Benny auch nicht mehr. Am Anfang ging ja die ganze Nacht das Laufrad :rolleyes: , das hat sich jetzt auch mehr gelegt.

16. #15 Simone Kl, 05.02.2003
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo!

Vielen Dank für Eure vielen Komplimente, was Bennys Käfig betrifft. Schön, daß er Euch auch so gefällt wie mir, und ja vor allen Dingen wie Benny :-) .
    Ich merke auch selbst, daß er sich hier wohl fühlt und ehrlich gesagt, ich bin froh, daß ich ihn aufgenommen habe (nach einer Woche überlegen :D ).
    Wenn er mich mit seinen kleinen süßen Knopfaugen so unschuldig anschaut, das sind einfach schöne Momente und ich hab ihn wirklich sehr lieb :-) .

17. #16 Stefanie, 19.02.2003
    Stefanie

Stefanie Guest

Hallo Simone,
    einen wirklich originell eingerichteten Käfig hat Benny da ;) !
    Sag mal, wie ist das so bei einem Gitterkäfig, wenn er mal in der Einstreu gräbt oder ein Sandbad nimmt - fliegt dann alles in hohem Bogen durchs Zimmer oder ist das nicht so wild?
    Und wie sind deine Erfahrungen mit dem Laufrad? Ich fand nämlich genau das auch sehr gut, weil es so schön groß ist, habe aber jetzt gelesen, daß sich das Hamsterchen leicht darin verletzen kann, wegen der Aufhängung...

18. #17 Simone Kl, 23.02.2003
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo Stefanie!

Sorry, ich vergaß immer, Dir darauf zu antworten. Bin im Moment etwas neben der Kappe.... :rolleyes: .

Also, ich habe Benny bis jetzt noch nicht dabei beobachtet, daß er in der Einstreu gräbt. Und wenn er im Sand buddelt, dann liegt entweder eine große Schicht auf der Holzetage, was ich ihm dann wieder in die Sandschüssel hinein gebe und manchmal liegt auch ein ganz kleiner Teil vor'm Käfig. Also, ist nicht sooo wild ;) .

Wie meinst Du das wegen der Aufhängung vom Laufrad?
    Ich habe ja so ein geschlossenes Laufrad, also so mit Stoff außen herum und schön groß. Wichtig ist, daß der Hamster darin mit geradem Rücken läuft, was Benny auch tut. Ich denke mal, in so offenen Laufrädern ist die Verletzungsgefahr größer als in diesen geschlossenen. Auch habe ich das Rad noch extra an der Holzetage fest verschraubt, so daß es nicht umkippen kann.
    Benny ist bis jetzt noch nichts darin passiert.

19. #18 Zuckerschnute, 27.02.2003
    Zuckerschnute

Zuckerschnute Guest

:eek: Woher kriegt man denn so nen riesigen Hamsterkäfig??

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Annika

Annika Allons-y Alonso!

22. Bagi

Bagi Guest

Wow, mir bleibt die Spucke weg! Das ist ja das reinste Paradies für den Benny!!!! :cool:

Thema:

Endlich....Fotos von Benny's Käfig

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden