Endlich fertig :-)

Diskutiere Endlich fertig :-) im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; huhu ihr hab ihn endlich fertig bekommen nach ca. ner woche arbeit.... die Maße: schenkel 2,80 X 1,40 Preis: ich glaube um die 50-60 €...

1. #1 *_Franzi_*, 04.10.2010
    *_Franzi_*

*_Franzi_* Guest

huhu ihr

hab ihn endlich fertig bekommen nach ca. ner woche arbeit....

die Maße: schenkel 2,80 X 1,40
    Preis: ich glaube um die 50-60 € holz hatte ich schon
    musste es öfter ma neu aufbauen :-)

hier der anfang :-)

und hier die letzten schritte *freu*

und endlich fertig ... hihi

oben

lange seite

und die kurze fehlen nur noch meeris :-)

und nun her mit eurer meinung :-)

GLG

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoppla

hoppla Gebrauchtschweinbesitzer

Ich hab zwei Meinungen: :nuts:

1. Meinung:
    Sind die Schweins halbjährlich draußen, sind das tolle Maße, sofern die ganze Fläche genutzt werden kann!
    Mehr kann ich nicht sagen, man sieht ja nix von der Einrichtung. ;)

2. Meinung:
    Sind sie auch im Winter bei -10 °C da draußen:
    Wird er dann noch isoliert oder wie hast du dir das gedacht?

Naja, und das Brötchen würde ich auch nicht reinlegen. :schäm:
    Warum ist denn da so ein kleines Abteil? 2. Bild von unten.

4. #3 *_Franzi_*, 04.10.2010
    *_Franzi_*

*_Franzi_* Guest

naja klein ist relativ

kann die "zwischenwände" raus nehmen :-) hm,... im winter sind sie dann drin ( ist der EB ist bei meiner Mam und kann im winter mit styroplatten winterfest gemacht werden :-) sind im keller

ich lass mir ein Bodengehege bauen in u.form eine seite 2,40 x 1,00 und die zwei kurzen 1,00 x 0,80 diese sind erweiterbar nach oben...

5. bettie

bettie Guest

Wofür sind die Zwischenwände gedacht? Verstehe die gerade nicht so. :nuts: Und irgendwie sind die Abteile ja schon klein, wenn man bei einer Schenkellänge von 2,80 zwei Wände zwischensteckt, kann es ja nicht sein. "Relativ" finde ich daher ein bisschen weit hergeholt. :p

Ich wünschte, ich hätte auch so einen tollen Balkonplatz. Echt schick. Ist auch sehr schön geworden finde (bis auf die Abteile, die für mich größentechnisch noch keinen Sinn ergeben :cool:). Wie viele Schweinis sitzen in dem Eb? :D

Edit: Ach so... das Bodengehege soll dann mit den Abteilen oben verbunden werden? Hab ich's jetzt kapiert? :rofl:

6. #5 *_Franzi_*, 04.10.2010
    *_Franzi_*

*_Franzi_* Guest

hiuhu betti.... also die zwischen wände kommen weg ist nur wenn was wäre... man weiß ja nie evtl verpaarung

die wände könne ganz raus oder eben nur 2 große Apteile gemacht werden oder 3 mittlere :-)

also zu zeit hab ich kein meeri, ist noch in aufzucht denke in 1- 2 wochen kann ich sie holen. ( kanns kaum erwarten)

und das boden gehege ist noch im bau hoffe das es bis mitte ende nov fertig ist....
    das Bodengehege ist n ganzes stück weiter weg wie dieser EB ( 700 km ) ist der <EB meiner mam *gg* da ich noch hier bin, übergangsweiße und sie eben auch gefallen an den meeris gefunden hat. und sich welche zulegen möchte....

7. Gwenn

Gwenn Guest

könntest du den noch nachsichern?'

Weil so wäre es mir viel zu gefährlich, der draht ist für fressfeinde sehr leicht überwindbar und das Katzennetz hilft da leider auch nicht und es gibt viele Tiere, die die hauswände hochklettern um siche ine zwischenmahlzeit zu genehmigen
    :hunger: :hmm:

Lieben Gruß Gwenn

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endlich fertig :-)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden