Endlich aht es geklappt*freu*!

Diskutiere Endlich aht es geklappt*freu*! im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hi, endlich habe ich mich registrieren können, denn davor habe ich über einen Monat auf die Bestätigungsmail gewartet(danke Martin, dass du sie...

1. Flizzy

Flizzy Guest

Hi,
    endlich habe ich mich registrieren können, denn davor habe ich über einen Monat auf die Bestätigungsmail gewartet(danke Martin, dass du sie mir nochmal geschickt hast). Aber jetzt bin ich ja endlich weider da! Trixi und Blitzi geht es perfekt, ich werde gleich den Käfig machen.
    ;)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endlich aht es geklappt*freu*!

Die Seite wird geladen...

Endlich aht es geklappt*freu*! - Ähnliche Themen

1. Neuzugang Snoopy ist endlich da

Neuzugang Snoopy ist endlich da: Nun hat das wochenlange Warten auf ihn endlich ein Ende, Snoopy ist nun 5 Wochen alt und wiegt genug und durfte somit heute endlich bei mir...
  2. Endlich steht der Eigenbau

Endlich steht der Eigenbau: Hallo ihr lieben, Ich habe es nun endlich geschafft meinen Mädels einen Eb zu errichten.. Ich habe noch eine Frage. Ich habe Teichfolie...
  3. 2 Meeridamen leben endlich artgerecht

2 Meeridamen leben endlich artgerecht: Hallo, Habe gerade 2 Meeridamen aus nicht artgerechter Haltung bekommen. Sie stamen von einer Kollegin, die zu Weihnachten Meeris für ihre...
  4. Endlich Meerschweinchengehege

Endlich Meerschweinchengehege: Hallo ! Endlich haben wir unseren Schweinchen ein Gehege bauen können. Die Schweinchen mussten nun fast zwei Jahre in einem Provisorium leben....
  5. Pathologie-Ergebnisse endlich da!!!

Pathologie-Ergebnisse endlich da!!!: Hallo zusammen, der Übersichthalber mache ich jetzt einen neuen Thread auf. Um die, die mir so toll zur Seite gestanden haben hier, und auch...