Ende der Diät- wie gehts nun weiter?

Diskutiere Ende der Diät- wie gehts nun weiter? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Brauch mal wieder eure Hilfe! Meine drei müssen seit Montag wegen starker Blähungen auf Heudiät bleiben. Seit Dienstag gibts aber trotzdem 2x...

1. katrin

katrin Guest

Brauch mal wieder eure Hilfe!

Meine drei müssen seit Montag wegen starker Blähungen auf Heudiät bleiben. Seit Dienstag gibts aber trotzdem 2x am Tag je 1cm Möhre und 1 Stückchen Fenchel pro Schwein. Waren heut bei der TÄ, Blähungen sind auch schon besser, aber die Diät soll ich noch bis Wochenende weiter führen.
    Doch wie fütter ich danach FriFu wieder an ohne gleich die nächsten Blähungen etc. zu haben??
    Danke schon mal für eure Ratschläge und Erfahrungen!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eXes

eXes Schweinchen-Guru

Hi,

wie sah Deine Frifu-Fütterung bisher aus?

4. katrin

katrin Guest

Sie haben eigentlich immer alles querbeet bekommen. Gurke, Möhre, Chicoree, verschiedene Salate, selten Sellerie, Fenchel, Obst und Tomate.

Ja das wars im groben.

Die Blähungen haben sie vom Gras, aus Gründen die wir noch nicht kennen haben sie es dieses Jahr nicht vertragen

Thema:

Ende der Diät- wie gehts nun weiter?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden