Emma, kleine Kämpferin

Diskutiere Emma, kleine Kämpferin im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Nun muss ich schon zum dritten mal hier schreiben: Als ich vorhin nach Hause kam fand ich meine Emma unter der Wärmelampe liegend vor. Ich merkte...

1. utena

utena Stolze Mami

Nun muss ich schon zum dritten mal hier schreiben: Als ich vorhin nach Hause kam fand ich meine Emma unter der Wärmelampe liegend vor. Ich merkte gleich dass etwas nicht stimmt.Also hab ich mir Emma geschnappt und mich auf den Weg zum Tierarzt gemacht. Unterwegs verdrehte sie sich mehrfach unter Krampfanfällen. Kurz vor der Tierklinik hab ich dann in meiner Panik nicht gerafft dass der Vordermann mit dem Auto bremst und bin ihm aufgefahren. Zum Glück hatten wir beide nix am Wagen und sind weitergefahren. In der Tierklinik hab ich gleich gesagt was ihr fehlt (und dass sie sowas schon mal hatte, aber weniger schlimmund die Helferin rief eine Tierärztin. Sie schaute sich Emma an und sagte mir gleich dass sie kaum mehr eine Chance hat, weil das Herzchen schon so schwach war. Also entschied ich mich sie gehen zu lassen. :wein:

Liebe Emma komm gut auf der Regenbogenwiese an und grüss mir Sandokan und Fienchen von uns. Männe und ich vermissen dich sehr.

Hier mit Männe beim Kuscheln: [​IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

[​IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elvira B., 21.03.2012
    Elvira B.

Elvira B. Herr der Schweinchen

Komm gut im Regenbogenland an kleine Emma :wein:

4. NILE

NILE Guest

Komm gut rüber kleine Emma.....und grüß die anderen Fellnasen.
    Lass Dich :troest:

LG

5. #4 Schweinchenfan, 21.03.2012
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Oh, dein Jahr läuft auch nicht gut - jeden Monat einen RB-Thread. Fühl dich mal fest gedrückt :troest:

Kleine Emma, komm gut an und laß es dir gutgehen hinterm Regenbogen :engel:

6. #5 carmen3195, 21.03.2012
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

komm gut an kleine emma im regenbogenland................:engel:

7. utena

utena Stolze Mami

Danke euch. Das wird wohl ein Jahr voller Trauer.Hab ja noch 3 Meeris und 3 Ninchen, allerdings reichts mir jetzt mit Todesfällen.

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Emma, kleine Kämpferin

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden