Elvis, Priscilla, Flecki I will always remember

Diskutiere Elvis, Priscilla, Flecki I will always remember im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ihr Kleinen, Freude habt ihr mir soviel geschenkt dass es kaum vorstellbar war, ich paß gut auf euer baby auf.

1. jule01

jule01 Guest

Ihr Kleinen,
    Freude habt ihr mir soviel geschenkt dass es kaum vorstellbar war, ich paß gut auf euer baby auf.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jule01

jule01 Guest

ich begreife es nicht. gestern um diese zeit habt ihr euch noch wild im gehege ausgetobt und ich hatte solchen spaß daran euch zuzusehen und heute......
    ist nur noch euer baby/geschwisterchen übrig und nicht mal der TA weiß warum...... :verw:

4. #3 carmen3195, 13.11.2008
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

kommt gut an ihr kleinen..........:engel:

5. #4 Karin_R., 13.11.2008
    Karin_R.

Karin_R. Schweinchen-Guru

Huch! :eek: Was ist denn passiert???
    Sind die Eltern und ein Baby gestorben?

Kommt gut auf der RBW an, Elvis, Priscilla und Flecki. :engel:

6. jule01

jule01 Guest

das wüßte ich auch gerne, ja, eltern und ein baby tot und das andere sitzt verschreckt und quiekend in der ecke!
    Ich hab für die wichtige prägephase und zum schutz des kleinen ein mama schwein "besorgt" und nun scheint alles einigermaßen wieder okay, außer natürlich mein gebrochenes herz.
    der tierarzt hat bei der obduktion auch nichts rausgefunden und ist ganz fertig.
    (eine freundin von mir) Sie weiß wie meine Tiere leben und weiß keinen Rat mehr......
    Mein Schweinchenzimmer ist leer und ich kanns nicht verkraften.
    Vor allem weil ich es mir nicht erklären kann.

7. #6 Karin_R., 14.11.2008
    Karin_R.

:mist: Das ist ja furchtbar!
    Ohne irgendwelche Anzeichen und plötzlich tot? Horror...
    Und der TA hat auch nix gefunden? :schreien:
    hm, naja, was organisches kann man aber wohl ausschließen. Aber selbst bei ner bakteriellen oder viralen Krankheit fände ich es schon verwunderlich, dass alle drei auf einmal sterben. Du siehst ja mit Sicherheit auch mindestens zweimal am Tag nach den Tieren.
    Können sie sich vor irgendwas erschrocken haben? und somit an Schock gestorben sein?
    Hätte der TA aber dann wohl auch als Herzversagen feststellen müssen...

Sorry, ich hoffe, dass ist in Ordnung, dass ich hier noch so nachbohre, möchte Dir ja auch nicht den RBW-thread kaputt machen...
    Aber Du suchst ja auch nach ner Lösung.

Gut, dass Du für das "übrig gebliebene" Baby ne Adoptivmama geholt hast.

Das ist ja echt ein Alptraum. :troest:

8. jule01

jule01 Guest

es tut gut mit jemandem zu reden der mich versteht.
    den schmerz den ich verspüre. ich wache jede nacht auf und hab dieses furchtbare bild vor mir. meine drei lieblinge und alle tot. ich hab seitdem nicht gegessen und mich krank schreibn lassen. es fällt mir so schwer weil ich nicht weiß was passiert ist, ich hoffe ich bin nach dem WE wieder in der Lage am Leben teilzunehmen weil mom kann ich nicht. :ungl:
    das baby und das neue mamaschwein sind ein trost aber NIE ein ersatz!!! :mist:

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Karin_R., 14.11.2008
    Karin_R.

Es ist sicher schwer, aber Du darfst Dich nicht unterkriegen lassen. :troest:
    Natürlich sind die anderen Schweinchen kein Ersatz...das sind sie nie. Aber sie trösten. Alle Schweinchen sind so einzigartig... ich habe in 7 Jahren Haltung bisher 2 Schweinchen verloren (beide waren krank), und ich habe zur Zeit 4 Schweinchen, aber die beiden verstorbenen Schweinchen werd ich auch nie vergessen. Jedes einzelne ist etwas besonderes.
    Wenn sie sterben und man sieht keinen Grund, ist das natürlich doppelt schwer...
    Ich vermute wirklich, dass sie sich vor irgendwas erschrocken haben und nen Schock hatten. Ist Dir nichts aufgefallen (Flugzeuglärm, Sprengung in der Nähe...irgendwas anderes lautes?)?

Aber wie schon geschrieben: lass Dich nicht unterkriegen... leider lebt keine Meerschweinchen ewig...irgendwann heißt es immer Abschied nehmen, das gehört leider dazu.
    Schau, dass Du was ißt, so ist auch niemandem geholfen.
    Lenk Dich am WE ein bißchen ab, geh ein bißchen unter Leute. :troest:

Alles Liebe
    Karin

11. jule01

jule01 Guest

hey,
    der morgen heute ist schon besser.
    hab auch besser geschlafen.
    babyschwein knuddelt gerade mit mir.........................
    das leben geht weiter :wavey:
    danke für die hilfe.

Thema:

Elvis, Priscilla, Flecki I will always remember

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden