Elvis - Heimlich, Still und ohne Vorwarnung bist du gegangen

Diskutiere Elvis - Heimlich, Still und ohne Vorwarnung bist du gegangen im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Elvis, der kleine große Mann ist gestorben :heul: Du warst gerade mal eine Woche bei uns zur Pflege ... und hast dich vom ersten Tag an in...

1. #1 Tasha_01, 22.01.2009
    Tasha_01

Tasha_01 Chaos-Tante

Elvis, der kleine große Mann ist gestorben :heul:

Du warst gerade mal eine Woche bei uns zur Pflege ... und hast dich vom ersten Tag an in unsere Herzen geschlichen. Ich habe selten einen so süßen, neugierigen und mutigen Hamster wie dich getroffen.

Heute früh hast du mich noch begrüßt, an mir herumgeschnüffelt und dir dein Leckerchen abgeholt. Doch heute abend bist du nicht rausgekommen, kein neugieriges kuschelweiches Schnäuzchen das erstmal an mir schnüffelte bevor es zum Futternapf ging :schreien:

Dein Frauchen ist sehr traurig und wird dich sehr vermissen, genau wie wir auch :heul:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Oh wie traurig.......tut mir sehr leid!!! Auch noch sehr unangenehm wenn es nicht das eigene Tier ist, weil irgendwie macht man sich ja doch Vorwürfe obwohl man nichts dafür kann...

4. #3 moonlight04, 22.01.2009
    moonlight04

moonlight04 Schweinchen-Guru

Hallo!

Das tut mir ganz doll leid :troest: . Mir ist letztes Jahr mein 1.Hamster auch ohne Vorwarnung und viel zu jung :runzl: . Es ist einfach nurschrecklich traurig.

Gruß
    Sarah

5. #4 Schnuppernase, 23.01.2009
    Schnuppernase

Schnuppernase Guest

Oh je das tut mir leid :troest: der arme kleine.

6. #5 Animalia, 23.01.2009
    Animalia

Animalia Schweinchen-Guru

Oh, das tut mir sehr Leid :troest:

Es ist so unfair - die, die sich am meisten in unser Herz schleichen, müssen so oft als erstes gehen :runzl:

Komm' gut auf der RBW an, Elvis!

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Fellnasen, 23.01.2009
    Fellnasen

Fellnasen Schweinchen-Neuling

Wie alt war der Hamster denn?
    Weil ich finde, das er auf dem Bild schon ziemlich mitgenommen aussieht, als ob er schon relativ alt gewsen wäre.

9. #7 Tasha_01, 23.01.2009
    Tasha_01

Tasha_01 Chaos-Tante

Elvis war mindestens 2 Jahre gewesen sein, er ist friedlich in seiner Hütte eingeschlafen. War wohl Altersschwäche, leider ...

Thema:

Elvis - Heimlich, Still und ohne Vorwarnung bist du gegangen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden