Elvis beißt!!
Diskutiere Elvis beißt!! im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Ihr Lieben! Habe da ein kleines Problem mit meinem Elvis! Ich habe ihn seit ca. drei Wochen und er wird einfach nicht zahm, ganz im...
Thema:
Elvis beißt!!
Die Seite wird geladen...
-
Elvis beißt!! - Ähnliche Themen
-
Elvis
Elvis: Komm gut über die Regenbogenbrücke mein kleiner Elvis, auch du bist mit deinen 6 Monaten viel zu früh gegangen :wein: Du liegst nun neben Kilkenny... -
Ein Schweinchen beißt das andere...
Ein Schweinchen beißt das andere...: Hallöchen... Ich habe ein Problem mit meinen beiden Schweinis. Also, Maggi und Wuschel, beides Mädels, sind knapp 7 Jahre alt. Bisher hatte... -
[Berlin] Elvis, Peruaner, schwarz-weiß, geb. 11.05.15
[Berlin] Elvis, Peruaner, schwarz-weiß, geb. 11.05.15: Notkastrat Elvis, geb 11.05.15, Peruaner in schwarz-weiß, zog hier ein, nachdem es mit dem anderen Bock zu Rangstreigkeiten kam. Er wurde... -
Meine beiden Neuzugänge Elvis und Baileys
Meine beiden Neuzugänge Elvis und Baileys: Da ich ja meine beiden Neuzugänge hier noch garnicht vorgestellt habe, hole ich es nun noch einmal nach. Seit Mittwoch, den 22.6. leben nun auch... -
33649 BI: "Elvis" und "Emil", Rosette und GH, 6 Monate, kastriert, derzeit Kaltstall
33649 BI: "Elvis" und "Emil", Rosette und GH, 6 Monate, kastriert, derzeit Kaltstall: Die beiden hübschen Buben stammen aus diesem Notfall: http://www.meerschweinforum.de/33378-meerschweinchen-aquarium-verkaufen-t310934.html...