Elsdorf 2007 - Bilder

Diskutiere Elsdorf 2007 - Bilder im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, dann will ich mal den Anfang machen mit Elsdorf-Bildern :-) Vielleicht gesellt sich ja der Ein oder Andere (Iris? ;) ) dazu. [IMG]...

1. #1 Aikamaus, 22.10.2007
    Aikamaus

Aikamaus Guest

Hallo,

dann will ich mal den Anfang machen mit Elsdorf-Bildern :-) Vielleicht gesellt sich ja der Ein oder Andere (Iris? ;) ) dazu.

Der große Ausstellungsraum, hier waren alle Ausstellungstiere der Rassen US-Teddy, alle möglichen Langhaartiere und Glatthaar. In einem anderen Raum waren die Rosetten und Rexe ausgestellt (mein Lieblingsraum :o :D ). Dann gab es im Untergeschoss noch einen Raum mit Verkaufstieren.

Dann noch das tolle Gehege im großen Ausstellungsraum:

Nun die Schweins:

Der heimliche Star unter den GHs: ein Cinnamonagoutibock von Alex (vondenRheinauen) - der Kerl ist einfach klasse :heart:

GH grauagouti

GH rot-weiß

GH rot-weiß

GH in - ich glaube - solidgoldagouti

GH weiß mit dunklen Augen

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Aikamaus, 22.10.2007
    Aikamaus

Aikamaus Guest

Peruaner mit "altersgerechtem Pony" (stand so in der Bewertung und hat bei uns zur allgemeinen Erheiterung geführt :D ) Goldig war er/sie in jedem Fall :-)

Rosette buntschimmel

Rosette rot

Rosette rot

Das wars ;)

LG
    Yvi

4. #3 luckylein, 22.10.2007
    luckylein

luckylein Guest

tolle fotos...das rosettchen auf dem letzten bild ist klasse :dance:

5. hrimey

hrimey teddy & rex addicted

Tolle Fotos (trotz der rel. schlechten Bedingungen ;))

Ich könnte nur ein paar Handyschnappschüsse anbieten... :aehm:

6. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Schöne Fotos!! Schade dass die ganzen Ausstellungen immer soooo weit weg sind von hier.....aber bald ist in Veitshöchheim! :dance:

7. #6 Natascha, 22.10.2007
    Natascha

Natascha Guest

Hach Yvi klasse Bilders!!!
    Schade das meine Lieben zickig waren... hätt ich mir auch gern angeschaut. *sfz*

8. Iris

Iris Guest

Huhu Yvi,

die sind echt klasse geworden! Ich kann da leider nichts adäquates bieten. Hab nur mit der Ixus ein bisschen rumgeknipst.
    Aber sag ma. Was für ANDERER Raum??????????????????????????????????? Davon weiß ich ja garnichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So ein Mist. :mist:

Hast Du ihn hier auch fotografiert?
    Bin jetzt doch ein bisschen traurig, dass ich ihn nicht mitgenommen habe. :runzl:
    Ist ein Glatthaar in schoko/rot/weiß.

9. #8 huepfhase, 23.10.2007
    huepfhase

huepfhase Guest

Huhu Iris,

der war mega süß...Bewundert haben wir ihn...ob Yvi geknippst hat, weiß ich leider nicht....

10. #9 Tanja1974, 23.10.2007
    Tanja1974

Tanja1974 Guest

Hallo,
    ich habs dann auch endlich geschafft mal ein paar Bilder rauszusuchen...... Hier sind sie .

11. #10 meerie-biggi, 23.10.2007
    meerie-biggi

meerie-biggi Guest

Wer hat eigentlich die Zuschauerwertungs-Ergebnisse?!

Hier meine Bilder:

12. #11 meerie-biggi, 23.10.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.10.2007
    meerie-biggi

meerie-biggi Guest

@aikamaus
    was für ein anderer raum?
    ich kenne nur den großen und den verkaufsraum im keller
    Der raum wo letztes und vorletztes Jahr die Verkaufstiere waren war doch abgeriegelt, oder bin ich nur nicht weit genug reingegangen?
    Quasi hinter den Toiletten?!
    Das hätte man dann aber irgendwie kenntlich machen können.

13. #12 LaurasMeeribande, 23.10.2007
    LaurasMeeribande

LaurasMeeribande Guest

hinter den toiletten wo sonst der verkaufsraum war, waren nun rexe und rosetten ausgestellt. war auch vollkommen verwirrt dass ich nun in den keller gehen musste^^

14. #13 Biene_1976, 23.10.2007
    Biene_1976

Biene_1976 Guest

Hallo Yvi!

Die Bilder sind echt toll geworden! Richtig klasse! Aber hattest Du nicht auch die Schildpatt Rosetten fotografiert?

Jetzt weiß ich auch, warum es bei den Rosetten und bei den Rexen so ruhig war. Den Raum haben anscheinend die meisten übersehen. Und dabei waren da sooooo tolle Tiere :heart:

15. #14 meerie-biggi, 23.10.2007
    meerie-biggi

meerie-biggi Guest

Das lag wohl an der blöden Absperrung!!!
    Man fühlte sich regelrecht unwillkommen. Ich dachte, dass da die Bewertungen stattfinden.

16. #15 LaurasMeeribande, 23.10.2007
    LaurasMeeribande

LaurasMeeribande Guest

wat denn für ne absperrung? sonntag hab ich keine sperrung gesehen?? ruhig war es aber tatsächlich dort hinten...anders als wenn dort der verkauf immer stattgefunden hat. der verkaufsraum im keller war für mich persönlich zu eng und zu dunkel.

17. amm

amm Böckchenfan

Uah, diese Schweinchen schreien förmlich danach hier einzuziehen. :D

18. Linda

Linda Guest

Ich habe am Samstag Nachmittag auch keine Absperrung gesehen, den Raum aber auch nur durch Zufall gefunden. Und als wir da drin waren, waren vielleicht mit uns noch 5 Menschen da. Sehr schade, da waren superschöne Rosetten.

19. Iris

Iris Guest

Oh! Als ich am Samstag hinter geschaut habe, waren die Türen zu, soweit ich gesehen hatte. Bin dann nicht weiter gelaufen, weil es eben so aussah, dass da nichts mehr kommt. Dachte schon, die Verkaufstiere wären nach unten ausgelagert worden, weil da evt. mehr Platz war oder so. Na toll....

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Biensche37, 23.10.2007
    Biensche37

Biensche37 Herr der Schweinchen

Der hintere Raum, in dem die Rosetten und Rex- Ausstellungstiere waren, konnte zum Bedauern aller ,leider erst am Samstag Nachmittag frei gegeben werden. Durch den Platz- und Richtermangel musste Samstag dort weitergerichtet werden. Zudem machten die C- Preisrichter dort ihre Prüfungen. Es musste also sehr leise und ruhig sein. Daher kein Publikumsverkehr. Es war sehr bedauerlich. Aber es waren keine weiteren Räumlichkeiten da.
    Aus diesem Grunde wird die Ausstellung ja nächstes Jahr auch woanders stattfinden. Eine große Halle ist angemietet.

bine

22. #20 meerie-biggi, 23.10.2007
    meerie-biggi

meerie-biggi Guest

Hm, ein Hinweis hätte ich aber doch sehr gut gefunden, dass man ab Soundsoviel Uhr doch mal reinschauen kann. Schad.
    Wie gesagt, es sah so aus als würde dort nur gerichtet. Es war ein komischer Zaun davor. Und die Tür(?!) geradeaus durch war zu. Man konnte nur durch ein schmales Glas sehen, dass da jemand drin war.

Na, das spricht ja für die Ausstellung, wenn sie so viel Anklang findet, dass man sich nach größeren Räumlichkeiten umschaut.

Thema:

Elsdorf 2007 - Bilder

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden