Elliot ist tot

Diskutiere Elliot ist tot im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Als ich heute von der Arbeit nach Hause kam, waren meine Mädchen total von der Rolle. Eben war Elliot noch lustig im Freigehege unterwegs und...

1. #1 Anja´Freundin, 21.06.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.06.2008
    Anja´Freundin

Anja´Freundin Guest

Als ich heute von der Arbeit nach Hause kam, waren meine Mädchen total von der Rolle. Eben war Elliot noch lustig im Freigehege unterwegs und plötzlich lag er tot da. Wir wissen nicht was mit Ihm passiert ist.

Wir sind so traurig und sein Frauchen Sunny sitzt total traurig im Käfig und sucht Ihn, unseren Elliot.

Nur 14 Monate durfte er bei uns sein. Wir vermissen Dich! Warum?

Komm gut an mein Großer und grüße mir unseren Speedy.

Regina

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ute_o

Ute_o Guest

Das ist wirklich schlimm, wenn das so unvorbereitet kommt. Fühl dich gedrückt und komm gut an auf der Regenbogenbrücke kleiner Elliot!

4. Nanu

Nanu Kinnkrauler

Das tut mir sehr leid.
    Auch für deine Töchter. Vielleicht tröstet es euch, dass es wohl sehr schnell ging und er nicht gelitten hat. :troest:

5. #4 Anja´Freundin, 21.06.2008
    Anja´Freundin

Anja´Freundin Guest

Nein, er hat nicht gelitten - aber er fehlt!

Sunny darf jetzt bei Kata im Zimmer leben, bis wir wieder einen Partner für sie gefunden haben. Die Arme hat jetzt schon das 2. Böckchen überlebt!
    Lange muß sie nicht allein bleiben.

Traurige Regina

6. #5 pfesel, 22.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2008
    pfesel

pfesel Schweinchen-Guru

Lieber Elliot

Jetzt hast du deine letzte Reise angetreten. Deine vorletzte große Reise ging vom hohen Norden runter in den wilden Süden. Boah, weißt du noch? Du hattest heftige Pelzmilben. Die haben wir aber innerhalb von 2 Tagen wegbekommen.
    Sunny hat dich damals liebevoll aufgenommen.
    Keiner weiß, ob du auf der Regenbogenwiese schon Freunde hast, die dir voraus gegangen sind. Aber sicher ist, dass es da oben schön sein wird. Lecker Löwenzahn, Sonnenschein und viele Schweine, die mit dir spielen.

Elliot, kleiner Teddybär, ich wünsche dir eine gute Reise da hoch, und wenn du angekommen bist, gib von da oben acht auf Sunny.

Alles Liebe,
    Anja

7. #6 carmen3195, 22.06.2008
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

lass dich drücken. :troest:

komm gut an elliot..........:engel:

8. #7 Anja´Freundin, 22.06.2008
    Anja´Freundin

Anja´Freundin Guest

Danke Anja, Carmen, Nanu und Ute!

Es tut gut Eure Worte zu lesen.
    Ich war eben bei Sunny. Sie frißt nur Kleinigkeiten, aber immerhin sie frißt.

Liebe Grüße Regina

9. #8 traumzauber, 29.06.2008
    traumzauber

traumzauber Guest

Hallo Regina,

es tut mir sehr leid, dass ihr euren Elliot verloren habt.

Traurige Grüße

Katrin

10. Tikila

Tikila Guest

Hey
    Das tut mir echt leid mit deinem meerli !!
    Hoffendlich ist er da oben gut aufgenommen wurden .......traurige grüße auch von mir :troest:

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Holylulu, 01.07.2008
    Holylulu

Holylulu Guest

So ein Süßer. Komm gut auf der RBW an, kleiner Elliot.

13. #11 Anja´Freundin, 01.07.2008
    Anja´Freundin

Anja´Freundin Guest

Danke Katrin, Tikila und Holylulu

Ja wir vermissen unseren Großen sehr und vor allem Sunny!

Wir werden die nächsten Tage bei Nadja den Fussel holen, damit Sie nicht mehr allein ist.

Liebe Grüße Regina

Thema:

Elliot ist tot

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden