Elfie

Diskutiere Elfie im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Elfie ist heute Morgen über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun hat sie keine Schmerzen mehr und muss nicht mehr leiden. Sie hat ihre großen,...

1. #1 Schweinepapa, 14.01.2005
    Schweinepapa

Schweinepapa Guest

Elfie ist heute Morgen über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun hat sie keine Schmerzen mehr und muss nicht mehr leiden. Sie hat ihre großen, dunklen Augen für immer geschlossen.
    [​IMG][​IMG]
    Wir haben um Dein Leben gekämpft. Es hat nicht gereicht. Bitte verzeih uns, doch wir hofften bis zuletzt, dass es doch wieder wird.
    [​IMG][​IMG]
    Mit Dir verliert der Berliner Sauhaufen eine der schillerndsten Persönlichkeiten. Du warst das Maß aller Dinge, wer im Sauhaufen einziehen wollte, brauchte Deinen Segen.
    [​IMG][​IMG]
    Fast dreieinhalb Jahre lang hast Du uns so unendlich viel Freude bereitet und Dein Meerschweinchenleben in vollen Zügen genossen.
    Dein Verlust ist nicht in Worte fassbar und schmerzt sehr.
    [​IMG][​IMG]

Mach's gut, kleine Elfie - wir vermissen Dich sehr!

[​IMG][​IMG]

Und grüß uns Jeanie, Bilbo und Wuschel ganz lieb, ja?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chrys

Chrys Guest

...

Hallo Frank und Nina,

das tut mir sehr, sehr leid für euch und Elfie!

Es gibt leider keine Worte, die den Schmerz mildern könnten, aber ich denke, es mag ein klein wenig helfen, wenn ich Dir sage, daß ich mit euch fühle...:troest:

Elfie, hab viel Spaß auf der Regenbogenwiese und grüß all die anderen Schweinchen dort!

4. speedy

speedy für immer im Herzen, Don

:heul:

machs gut kleine Elfie. Hab viel Spaß auf der Regenbogenwiese und grüße alle die schon von uns gegangen sind:runzl:

5. Hilde

Hilde Schweinchen-Häuptling

tut mir auch sehr sehr leid, aber jetzt hat sie keine schmerzen mehr.

6. #5 Indranett, 14.01.2005
    Indranett

Indranett Guest

oh nein - fühlt euch lieb gedrückt.
    es tut mir sehr leid für euch, daß ihr dem kampf verloren habt...

liebe elfie,
    komm gut an auf der RBW, da wirst du keine schmerzen mehr haben und du wirst viele bekannte wieder treffen. und halte bitte auch mal ausschau nach unserer maggie. sie ist selbst noch ganz neu dort oben und du wirst sie sicher mögen.....

traurige grüße,
    Indra

7. #6 Kristina, 14.01.2005
    Kristina

Kristina Guest

:runzl:

das tut mir so leid:troest:

komm gut auf der RBW an Elfie

8. #7 Lina1020, 14.01.2005
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Oh nein :runzl:
    Das tut mir total Leid!

9. celine

celine Guest

Hallo
    Ihr sollt nicht mehr traurig sein,daß sie nicht mehr bei euch ist,sondern dankbar,daß sie mit euch gelebt hat.

10. #9 Disneymaus, 14.01.2005
    Disneymaus

Disneymaus Guest

Mach´s gut kleine Elfie, komm gut auf der RBB an und hab viel Spaß dort. Nun musst Du nicht mehr leiden und kannst das saftige Grün und den Löwenzahn genießen.

Mir tut es so unendlich leid, ich hatte so sehr gedrückt und gehofft, das sie es schafft.

:troest: :troest: :troest:

11. #10 Schwarzie, 14.01.2005
    Schwarzie

Schwarzie Guest

Hallo Frank,

nun wartet sie auch auf der Regenbogenbrücke auf Euch, zusammen mit den anderen Tieren...

Aber sie hat bestimmt ein Leben geführt, um daß sie fast alle anderen Schweinchen dieser Welt beneiden!

Euch beiden einen Tröster!:troest:

Liebe Grüße
    Kirsten

12. #11 Fabsi&Co, 14.01.2005
    Fabsi&Co

Fabsi&Co Guest

Nein! Mein Gott!!!! Ich konnte die letzte Zeit nicht so viel im Forum lesen und jetzt schau ich rein und "falle" gleich über diesen Beitrag.

Elfie .... ich hab ihre Geschichten auf eure HP total gern gelesen .... :runzl: .... ich bin ganz traurig, damit hatte ich echt nicht gerechnet!!!! :mist: Fühlt euch auch von mir und meinen Jungs gedrückt :troest:

13. #12 Sabine und Thomas, 14.01.2005
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2005
    Sabine und Thomas

Sabine und Thomas Notstationsbetreiber

Machs gut kleine Elfie und lass es Dir auf der RBB gutgehen. Du wirst in den Herzen Deiner 2 Beiner weiterleben

@Nina und Frank

Das tut uns unendlich leid. Fühlt Euch lieb umarmt:troest:

14. Gypsi

Gypsi Schweinchen-Kenner

@ Frank und Nina:

auch mir tut es sehr leid, daß Elfie über die RBB gegangen ist:heul:

Die letzte Zeit war für euch wirklich traurig und hart, aber so schwer es auch fällt, versucht ein bißchen an die schönen Momente zu denken...
    denn diese Gedanken kann euch niemand nehmen.

Fühlt euch gedrückt!

Gypsi

15. #14 JennySt, 14.01.2005
    JennySt

JennySt Guest

Man, das ist doch gemein.:runzl:

Lasst euch drücken!:troest:

Elfie komm dort drüben gut an. Grüß mir alle anderen Schweine.

16. Jana

Jana Guest

oh nein...

wieso meine elfie..ich wollte dich doch so gerne mal kennenlernen..:(

Du warst so eine süße hübsche Dame:((

traurige Grüße Jana

17. pflock

pflock Guest

Hier wurden auch die Daumen gedrückt, vielleicht triffst du aber unseren Nino auf der RBW, kuschle dann mit ihm.. machs guet auch wenn ich dich nie real gesehen habe...

Manuela und Säuli

18. #17 Schweineflüsterer, 14.01.2005
    Schweineflüsterer

Schweineflüsterer Guest

Nachdem ich Elfies Leidensweg die Tage verfolgt habe, musste ich mir hier sofort registrieren, um Euch mein herzlichstes Beileid auszurichten. Sie war ganz offensichtlich ein echtes Charakterschwein. :runzl:

19. Klara

Klara Guest

Ach Menno, kleine Elfie..... ich weiss garnicht, was ich sagen soll. Komm gut auf der Regenbogenwiese an, lass es Dir richtig gutgehen! Und bitte grüss mir meinen Jesse James, er soll sich ein bisschen um Dich kümmern *seufz*

Das tut mir sehr leid, Ihr habt so um sie gekämpft :runzl:

Liebe Grüsse
    Ulla

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 love_meeries, 14.01.2005
    love_meeries

love_meeries Guest

Liebe Nina, lieber Frank,

ooohhh nein!!! Ich habe so mit Euch gehofft, daß die kleine Kämpferin es vielleicht doch noch schafft. Aber es war wohl dann doch zu viel auf einmal... :runzl:

Liebe Elfie,

komm gut dort drüben an, nun geht es Dir bestimmt supergut und Du kannst mit Wuschel und den anderen Schweinchen tollen und spielen!

Im Herzen leben sie immer weiter...

22. #20 sandaara, 14.01.2005
    sandaara

sandaara Guest

Hallo Nina und FRank,

das tut mir sehr leid :runzl:

Tröstende Grüße
    sandra

Thema:

Elfie

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden