Eleonore & Emran sagen euch Hallo :) Unser E1-Wurf bildet den Abschluß 2013

Diskutiere Eleonore & Emran sagen euch Hallo :) Unser E1-Wurf bildet den Abschluß 2013 im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; So ihr Lieben, voller Stolz präsentiere ich nun meinen (voraussichtlichen - theoretisch können die nächsten Würfe ab dem 27.12 purzeln, ich...

1. #1 Süße_Schnuten, 06.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2013
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

So ihr Lieben,

voller Stolz präsentiere ich nun meinen (voraussichtlichen - theoretisch können die nächsten Würfe ab dem 27.12 purzeln, ich vermute aber bei beiden Mädels, es wird 2014 ;)) Abschlusswurf 2013.

Ich finde die beiden hinreißend :D

Beide sind super propper - bei der Geburt war ich dabei, die liebe Ulima hat alles 100% top gemacht und hat die beiden ohne jegliche Probleme auf die Welt gebracht :heart:

Hier sind nun...

Eleonore von den garten_meerlis
    Crested
    creme-weiß p.e.
    weiblich
    117g

Emran von den garten_meerlis
    Glatthaar
    schwarz-magpie(-weiß)
    männlich
    145g

Sie ist ganz die Mama :heart: Wundervoll und einfach nur gelungen und er... ja nun er :heart::heart::heart:

Bis später ihjr Lieben, jetzt muss ich erstmal meine eigenen Kiddys abholen, dann kann ich mal schauen, was ihr zu Ulimas Kleinen sagt :winke:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sassy

Sassy Paradiesschnuten

Emran :heart: :heart: :heart:
    er ist einfach nur wundervoll :heart:

4. #3 mariajonas, 06.11.2013
    mariajonas

mariajonas Schweinchen-Guru

...Du hast wirklich nicht zu viel versprochen... Was für schicke Brummer..! Emran ist der Hammer, Du wärst ja verrückt, wenn du ihn nicht behalten würdest! :heart::heart:
    Was ein Glück, dass Ulima den Riesenzwerg ohne Probleme bekommen hat..

5. #4 Süße_Schnuten, 06.11.2013
    Süße_Schnuten

@Maria: Ich wusste ja gestern schon die sind propper, aber er mit seinen 145g hat mich dann doch nochmal staunen lassen und Ulima hat das alles wirklich wunderbar und problemlos gemacht :heart: Hach ich freu mich, die gefallen mir beide :popcorn:

6. bine77

bine77 Guest

Herzlichen Glückwunsch zu diesen beiden gaaaaanz Süßen!! Emran ist wirklich klasse!! :heart::heart: Ein toller Bube!

7. #6 Süße_Schnuten, 06.11.2013
    Süße_Schnuten

@Sabine: Danke :bussi: Die Gesichtszeichnung erinnert mich voll an Yuki :D

8. Muggel

Muggel Chef der Muggelbande

Die Beiden sind wirklich total süß und wäre Emran ein Mädel....... ich würde schwach werden :heart:

Das sind aber auch ganz schöne Brummer die Beiden....

9. #8 Auenschweinchen, 06.11.2013
    Auenschweinchen

Auenschweinchen Schweinchen-Senior

Wirklich schön, alle beide. Haben beide das gewisse Etwas. Du hast ja Platz,
    behalte sie beide:dance:

GLG Auenschweinchen

10. #9 Aquariuslove, 06.11.2013
    Aquariuslove

Aquariuslove Schweinchen-Kenner

Herzlichen Glückwunsch. Emran ist toll - der ist gezeichnet wie mein (verstorbenes) absolutes Lieblingsschweinchen. :angel:

11. #10 aisha0202, 06.11.2013
    aisha0202

aisha0202 Schweinchen-Guru

Oooooh Denise! Die sind klasse geworden! Da hat sich das Warten ja gelohnt! :love:

Abaaaa der Bock müßte doch schoko-magpie sein?! Oder?

12. Smarti

Smarti Rosetten-Fan

145 g? Mein lieber Scholli! Herzlichen Glückwunsch zu den Süßen. Mein Favorit ist natürlich das Mädel. Ich liebe einfach diese Farbe und der Name ist auch so schön.

LG Julia

13. #12 Jojo :), 06.11.2013
    Jojo :)

Jojo :) Großgruppensklave

Beide sind gaaanz ganz toll :heart:

14. #13 Süße_Schnuten, 06.11.2013
    Süße_Schnuten

@all: Danke danke danke :bussi:

@Muggel: Auch als Mädel wäre der nicht gegangen :fg: Aber für diese Zeichnungsart hab ich auch ein paar Anfragen noch... mal sehen, in 2014 vielleicht ...

@Kirstin: Ich denke sie wird ausziehen dürfen, aber mal sehen ;) Ich hab irgendwie derzeit nen Drang zu den Jungs :D Calimero bleibt (erstmal zumindest, ich will sehen, wie er sich macht und vererbt), Djamal sowieso und er... er auch :heart:

@Tanja: Nein, der ist rabenschwarz ;) Wieso schoko ? Trägt schoko - hat von Mama aber da B geerbt ;) Sie ist aa B* cdcr ee pp SS/s rnrn ;) Er hats große B abbekommen... wie kommst du auf schoko ? Wirkt das Bild schokig ?

@Julia: Ja, das ist kein Vertipper ... ich dachte grad die Waage spinnt bissle, aber nein, das stimmt so ;) Und wirklich - der ist ganz locker rausgeflutscht :hand:

15. #14 Jojo :), 06.11.2013
    Jojo :)

Jojo :) Großgruppensklave

Sie wird ausziehen ? Ooooh wie gemein :mist::heart::heart:

16. #15 aisha0202, 06.11.2013
    aisha0202

aisha0202 Schweinchen-Guru

Ja irgendwie sieht das Pigment braun aus und nicht schwarz. Aber manchmal täuscht das ja auf Fotos.

Er ist in jedem Fall absolut bildhübsch und ich könnte fast wetten daß du DEN nicht mehr hergeben wirst. :lachkrampf:

17. #16 Süße_Schnuten, 06.11.2013
    Süße_Schnuten

Dann liegts echt am Bild, der ist pechschwarz :D - also außer da, wo er weiß ist :fg:

Und nein, den kann ich nicht hergeben, ich hab bevor die nun gestern kamen gesagt - jetzt aber kein dritter Jungbub mehr zum Bleiben, aber damit hab ich auch in so wundervoll nicht gerechnet ;)

Ich hab ja den schönen Zodiac vom Schnitzelstall in schwarz-magpie bei mir und eigentlich bräuchte ich ihn nicht unbedingt. Abger ich WILL ihn :D Ich werd die Jungs alle erstmal ein Stück wachsen lassen und dann mal sehen... Ich möchte ja eh noch 2 Kastraten miot in die Großgruppe setzen und dann darf auf Dauer gesehen zumindest Poseidon wechseln und ggf. Gero dann auch mit (wobei der die Jungs sehr mag) und Artus... mal sehen, eigentlich liebt der seinen Sohn zu sehr um zu wechseln :fg: Meine Jungs mögen sich, da schau ich dann erstmal ;) Aber jetzt ist LIMIT (Gott sei Dank kommt erstmal kein Wurf mehr :fg:)

:winke:

18. #17 Sunshine, 06.11.2013
    Sunshine

Sunshine Fellnasen-Verwöhnerin

Hier auch noch mal meine Glückwünsche zu den zwei Süßen :heart:. Hab ja schon auf FB meinen Kommentar abgegeben :rolleyes:. Die Fellfarbe von dem Mädel ist einfach klasse :hand:. Sowas fehlt mir noch in der "Sammlung" :nut:.

Aber ehrlich, bei dem Wurf gefällt mir der Bube besser. Den würde ich an deiner Stelle NIE hergeben :heart::heart::heart:. Super gemacht Ulima :love:.

19. #18 Perlmuttschweinchen, 06.11.2013
    Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen ehem. hoffix

Sehr hübsch. Das Mädel finde ich wunderschön :heart:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Süße_Schnuten, 06.11.2013
    Süße_Schnuten

Danke euch beiden ;)

Ja, Sunshine, ichhabs mir schon notiert - wenn diese Farbe mit dunklen Kulleraugen purzelt, schrei(b) ich nochmal in deine Richtung :tippen:

@Michelle: Ja, ... wirklich ganz und gar die Mama :heart:

22. #20 Süße_Schnuten, 02.12.2013
    Süße_Schnuten

Und auch unser Emran ist heute zu den Jungs gezogen, der "kleine" Schnellentwickler :rolleyes: :heart:

Sein Schwesterchen Eleonore hat sich auch hervoragend gemacht und ist mit 335g auch sehr weit für ihr Alter. Die kleine süße Wibbelmaus, die pfeiffen kann wie ein Kessel :nuts:, wird demnächst umziehen dürfen zu Ramona (Meerschweinchen zum Teckblick) :hand:

Thema:

Eleonore & Emran sagen euch Hallo :) Unser E1-Wurf bildet den Abschluß 2013

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden