Electra

Diskutiere Electra im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Tja, so schnell kann es gehen. Gestern morgen ist unsere Electra über die RBB gegangen. Am Abend vorher war noch alles ok und gestern morgen gegen...

1. #1 Biene_1976, 25.06.2006
    Biene_1976

Biene_1976 Guest

Tja, so schnell kann es gehen. Gestern morgen ist unsere Electra über die RBB gegangen. Am Abend vorher war noch alles ok und gestern morgen gegen 8 Uhr beim Füttern auch. Als ich dann um10 Uhr wieder nach meinen Schweinis geguckt habe, lag Electra schon bewegungslos im Käfig. Sie hat zwar noch geatmet, aber keine weitere Reaktion! Mein Freund hat sofort beim TA angerufen und ist hingefahren. Leider konnte sie auch nix mehr machen. Nur noch 35 Grad Körpertemeratur, trockene Augen und überhaupt keine Schmerzreaktion mehr. Und so ist mein Freund dann ohne unsere Electra nach Hause gekommen :mist:

Oh man, sie fehlt uns so. Seit gestern ist es so ruhig im Käfig. Sie war die jenige, die immer an der Scheibe stand zum betteln........und jetzt ist sie weg!

Wir vermissen Dich kleine Electra.

Aber Freund hat schon gesagt, es werden Meeribaby´s geboren und andere Meeris sterben. Da Libertina´s Jolian (unser Urlaubsschweini) gestern 5 Junge bekommen hat, musste mal wieder ein Meeri über die RBB gehen. Und das war dann wohl unsere Electra. Sie war so ein gutes Schwein, dass sofort 5 neue geboren wurden :heart:

Wir werden sie nie vergessen!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sandoria, 25.06.2006
    Sandoria

Sandoria Guest

Das tut mir sehr sehr leid für euch!Lass dich ganz feste drücken! :troest: :troest:

Komm gut auf der RBW an,kleine Electra und lass es dir gut gehen! :engel: :engel:

4. #3 Fenchel, 25.06.2006
    Fenchel

Fenchel Guest

Tut mir sehr leid! :troest:

Lass es dir auf der RBW gut gehen, Electra!

5. #4 Animalia, 25.06.2006
    Animalia

Animalia Schweinchen-Guru

Och Biene, das tut mir ja total Leid :mist: :troest: Wie alt war die Süße denn? Weiß man denn, woran sie gestorben ist?

Mach's gut, schöne Electra!! Du wirst den Brommslern da oben bestimmt gut gefallen ;)

Hm... vielleicht ist Electra ja auch in einem der 5 Babys von Libertina's Schweini wiedergeboren worden? :-)

6. #5 carmen3195, 25.06.2006
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

Tut mir Leid. Lass dich drücken.
    Electra mach es gut auf der RBW.

7. Dari

Dari Guest

Biene
    *lass Dich einfach mal knuddeln*
    Es tut mir soo leid für Euch

8. #7 Biene_1976, 25.06.2006
    Biene_1976

Biene_1976 Guest

Danke euch allen. Ist schon hart! :bussi:

Leider weiß man nicht, warum sie so plötzlich gestorben ist. Es war von jetzt auf gleich, dass es ihr schlecht ging. Die TÄ meinte nur, dass das Herz noch schlägt, aber unregelmäßig und sehr schwar.
    Leider wirssen wir nicht, wie alt sie wirklich war. Wir hatten sie ja aus einem Tierheim und wir gehen mal von aus, dass sie jetzt so umdie 5 1/2 - 6 Jahre war.

Aber ich finde sie eine schöne Zeit bei uns. Ihr Ex-Partner Goliath trauert richtig. Gestern lag er nur die ganze Zeit in der Ecke und heute auch. Aber weinigsten zum Fressen kommt er raus.

9. Yvonne

Yvonne Guest

Liebe Biene

Das tut mir sehr leid für euch beide. Ich fühle mit euch.

Electra war ja ein wunderschönes Meeri, wirklich süss. Leider geht es manchmal sehr schnell und man hat keine Chance, überhaupt einzugreifen.

Fühlt euch umarmt, ich denke an euch. Electra ist nun ganz bestimmt bereits auf der RBB angekommen und lässt es sich da oben gut gehen. Sie hat schon viele neue Freunde angetroffen und denkt immer wieder an die schöne Zeit bei euch zurück.

Alles Gute und viel Kraft.

10. #9 Aikamaus, 25.06.2006
    Aikamaus

Aikamaus Guest

Oh Bine, das tut mir Leid :runzl:

Manchmal scheint wirklich ein Schwein zu gehen und ein anderes dafür auf die Welt zu kommen. Meine Sally ist auch um den Zeitraum geboren als Grace sich auf den Weg zu RBW gemacht hat.

Electra hatte es gut bei euch!

:troest: - Grüße
    Yvi

11. #10 MeerieSandra, 25.06.2006
    MeerieSandra

MeerieSandra Meerieland

Ohhh man, das tut mir so leid für dich.

Doch jetzt toben unsere Schweinchen bestimmt über die schöne saftige Wiese....

*dichganzdolldrücken* Doch so ist leider der Verlauf der Dinge :schreien:

12. #11 Libertina, 25.06.2006
    Libertina

Libertina Rosetten-Fan =)

Mensch Biene... Es tut mir so leid... :troest:

Ich konnte es gar nicht glauben, als du mir das erzählt hast. Die süße Electra... :runzl:
    Sie war so ein pfiffiges Schweinchen, neugierig und überall dabei. Ein richtiges Charakterschwein.

Sie hatte ein wunderschönes Leben bei euch. Ihr habt alles getan, damit sie es gut hatte.
    Das wird sie euch nie vergessen und allen anderen Schweinchen auf der Regenbogenbrücke
    erzählen, was für ein liebevolles Zuhause sie hatte.

Kleine Electra - komm gut auf der Regenbogenwiese an. Dort wird es dir gut gehen. :heul:

13. #12 Biene_1976, 26.06.2006
    Biene_1976

Biene_1976 Guest

Danke danke!

Schon komisch wie einem ein kleines Schweini so fehlen kann :mist:

Bin schon froh, dass wir vor ca. 3 Wochen die kleine Storm bekommen haben. Sonst würde Goliath jetzt wahrscheinlich eingehen. So wird er erst einmal auf Trapp gehalten!

14. #13 DarkEnchantress, 26.06.2006
    DarkEnchantress

DarkEnchantress Guest

So ein süßes Schweinchen! Tut mir leid! Mach es gut Electra auf der RBW! :engel:

15. Judith

Judith Schweinchen-Guru

Tut mir leid :runzl: :runzl: Sie war wirklich eine Süße!

16. Minni

Minni Guest

Hallo Bine

Das tut mir so Leid um dich und deiner kleinen Maus, ich drücke dich :troest: :troest: :troest:
    Mache es gut kleine Electra und lass dir den Leckerzahn schmecken, grüsse all unsere Engelchen die dich oben Herzlich in Empfang nehmen, besonders meine kleine Daysi. :schreien:

17. Fuji04

Fuji04 Mamaschwein

Hallo

habe es gerade eben von Libertina erfahren und möchte dir mein herzlichstes Beleid aussprechen;)ich weiß genau wie du dich fühlst habe ja vor kurzem erst Mephisto verloren:(lass dich mal ganz doll drücken :troest:
    Süße Electra ich hoffe du kommst auf der RBB an und genießt das was dir am Herzen liegt einfach Schwein sein :p

Ganz liebe Grüße Chantal

18. #17 barbara rottler, 27.06.2006
    barbara rottler

barbara rottler Schweine Mama

Komme gut auf der Regenbogenbrücke an kleine Electra :engel: und Schicke einen Sonnenschein

Es reisst der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines, dies eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von meinem Leben, drum wird dies eine Blatt allein, mir immer schrecklich fehlen.

19. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Mitschi82, 27.06.2006
    Mitschi82

Mitschi82 Guest

Es tut mir auch sehr Leid für Euch. Kopf hoch. Fühlt Euch gedrückt :troest:

21. #19 Schnuppernase, 27.06.2006
    Schnuppernase

Schnuppernase Guest

Das tut mir so leid komm gut an auf der RBW

Thema:

Electra

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden