Electra Auf Wiedersehen

Diskutiere Electra Auf Wiedersehen im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich hatte noch gedacht Weihnachten schafft Sie nicht mehr,aber das Sie heute am ersten Jahrestodestag meines geliebten Katers sterben müßte finde...

1. Miamor

Miamor Guest

Ich hatte noch gedacht Weihnachten schafft Sie nicht mehr,aber das Sie heute am ersten Jahrestodestag meines geliebten Katers sterben müßte finde ich schrecklich.........
    Electra hatte vor über einem Jahr einen schweren Schlaganfall wochenlang konnte Sie nicht laufen.Nach Wochen ein wenig,aber gefressen hat Sie immer,das war Ihr Lebensinhalt.Seid ein paar Wochen stützten die anderen Sie immer und Sie saß nicht mehr in Ihrem geliebten Heuhaus.
    Meine liebe Electra machs gut mein Schatz,Ruhe in Frieden.
    Deine Tatti

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carmen3195, 12.12.2012
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

machs gut im regenbogenland kleiner electra..............:engel:

4. #3 Süße_Schnuten, 12.12.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Komm gut an Mädchen :angel:

:troest:

5. Miamor

Miamor Guest

Ich Danke Euch.
    Ein bißchen bin ich auch froh,das Sie es jetzt geschafft hat.Jetzt muß ich mir keine Sorgen mehr um Sie machen.Jetzt geht es Ihr wieder gut..............
    Ich habe mich immer gefreut das Sie überhaupt wieder laufen konnte,obwohl Sie aussah wie 10 Jahre alt,aber für mich wahr Sie immer noch schön.Drei Tierärzte hatten wir besucht und etliche Spritzen mußte Sie aushalten,aber Sie lief wieder.Habe Sie dann immer liebevoll,mein Hinkie genannt,weil Sie ja nur hinkennt ging.Einen schönen Sommer hatte Sie noch...............
    Bin froh,wenn dieses Jahr rum ist :engel:

6. #5 Süße_Schnuten, 13.12.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Ich bin auch froh wenn es rum ist - dieses Jahr war echt kein Gutes in so mancher Hinsicht :troest: Aber in einem hast du recht und dass sollten wir uns alle vor Augen halten: Jetzt geht es Ihnen gut - da oben ist eine bunte Meute geliebter Nasen und keine ist alleine, keine leidet... das tröstet :angel:

Thema:

Electra Auf Wiedersehen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden