Eiternde Wunde an der Backe

Diskutiere Eiternde Wunde an der Backe im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hatten ja letzte Woche so ein paar Streitigkeiten in der Gruppe. Nun habe ich gerade gesehen, dass mein Kastrat Murphy eine ca. 1 Cent Große...

1. #1 walzerprinzessin, 04.03.2012
    walzerprinzessin

walzerprinzessin Schweinchen-Guru

Hatten ja letzte Woche so ein paar Streitigkeiten in der Gruppe. Nun habe ich gerade gesehen, dass mein Kastrat Murphy eine ca. 1 Cent Große eiternde Wunde an der Backe unterhalb des Auges hat.

Toll und das mal wieder am Sonntag. Murphy hat aber nicht abgenommen und frisst auch und auch sonst macht er einen fitten Eindruck.

Sollten wir heute noch in die Tierklinik oder gibt es etwas was wir tun können. Ich müsste morgen früh eh mit zwei anderen Schweindis zum TA.

Bin gerade unsicher. Sieht nicht schön aus und das Auge ist auch leicht zugeschwollen. Ich hätte aber zumindest Antibiotika Augentropfen da.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eiternde Wunde an der Backe

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden