Eisheilige und so - Hibbeln im Januar

Diskutiere Eisheilige und so - Hibbeln im Januar im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Ha, ich bin vor Gurki dran! :D :D :D Da der Dezemberthread sich schon wieder so leert, dacht ich mal ich frag, wer alles im Januar was zu...

1. #1 Azurcristall, 20.12.2008
    Azurcristall

Azurcristall Guest

Ha, ich bin vor Gurki dran! :D :D :D Da der Dezemberthread sich schon wieder so leert, dacht ich mal ich frag, wer alles im Januar was zu hibbeln hat.

Ich hab ab dem 2. Queezle, Testverpaarung ob sie cd oder cr/ca trägt. Schoko Gold kann auf jeden fall fallen und ansonsten entweder schoko-creme oder schoko magpie. Ganz vll auch einfarbig gold, einfarbig creme, einfarbig weiß.

Ab dem 10.1. dann noch Candela, ich hoffe es fallen nur Black Tan & schwarz, aber die Scheckung könnte sich mal wieder reinmogeln:

Ab dem 21. Cloey, Schwarz Magpie, Chocolate magpie und weiß d.e.

Und ab dem 23. Juni, schwarz & schwarzschimmel werden hier erwartet ;) Wir hoffen eher auf die einfarbigen, die liebhaber eher auf die schimmel, da wir die alle hergeben *g*

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elfenstaub, 20.12.2008
    Elfenstaub

Elfenstaub Guest

Huhu,

ich erwarte ab Januar ebenfalls 3 Würfe:

1. Chayenne (CH-Teddy, schoko-gold) x Laslo (CH-Teddy schoko-gold-weiß) Wurftermin ab 31.12.2008 nur die kleinen kommen definitiv im januar :-) es wird bei beiden der erste Wurf werden und ich bin schon ausgesprochen gespannt.

[​IMG] [​IMG]

2. Debby (Sheltie buff-weiß) x Falun (Sheltie, schoko oder Finch Sheltie buff-weiß)

Wurftermin bei Finch bis 3.1. und bei Falun ab 9.1. nur ich denk das eher Falun der Papa ist weil Finch ja leider kein zuverlässiger Decker war :(

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

3. Elissa (Sheltie, creme-weiß) x Falun (Sheltie, schoko, oder Finch Sheltie, buff-weiß)

Wurftermin bei Finch ab 5.1. bis 9.1. und bei Falun ab 9.1. nur ich denk das eher Falun der Papa ist weil Finch ja leider kein zuverlässiger Decker war :(

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

4. #3 Martina A., 20.12.2008
    Martina A.

Martina A. Schweinchen-Guru

Bei mir sind es im Januar 5 Würfe ab 18.01., evtl. 6. Fara hat nur eine Woche bei Nusspli gesessen und ich hab sie wegen der Behandlung ihres Kieferabzesses wieder getrennt und bisher deutet nichts auf eine Trächtigkeit.
    Gelunge Verpaarungen dürften sein:
    Abby x Kalli (US-Teddys beiige/lilac-gold/safran-weiß - auch quadri foglio)
    Venus x Unico (US-Teddys lilac-gold-weiß - auch quadri foglio oder schildpatt-weiß)
    Una x Casanavo (US-Teddys lilac-gold-weiß - auch quadri foglio - oder schildpatt-weiß)
    Arabella x Quincy (Rosetten schildpatt mit und ohne weiß)
    Amber x Quincy (Rosetten sepia/schoko-buff/creme-weiß)

5. #4 Chrissy, 20.12.2008
    Chrissy

Chrissy Guest

Ich erwarte nur einen Wurf im Januar...falls alles stimmt, werden bei Kate lauter kleine Black Tans fallen, die slate blue tragen...evtl. schwarz...bin schon gespannt...aber ich hibbel ja noch im Dez. mit :-)

6. #5 mannheimermeeries, 20.12.2008
    mannheimermeeries

mannheimermeeries Guest

Ach Gottchen, da gehts ja schon in den Januar.... :eek:
    Aaaalso, bei mir werden auch 4 Würfe erwartet.
    Hoffentlich alle in schoko-buff/creme-weiß-
    Mal sehen, obs wieder mal Überraschungen gibt. :D
    Verpaart habe ich:
    -Vernell mit Calimero
    -Helina mit Chess
    -Mona Lisa mit Calimero
    -Ginger mit Yolo
    Alle Würfe werden ab dem 23.01. erwartet, wobei man die Trächtigkeit bei Vernell schon recht deutlich sehen kann.

7. #6 vom Harzrand, 20.12.2008
    vom Harzrand

vom Harzrand Guest

Offiziell halte ich mich hier raus.... ABER ich denke, dass Cora in den Januar geht und wenn nicht, dann bin ich eben passiv hier...

(Und dann ist erstmal Pause..., weiß gar nicht wie ich das ohne hibbeln machen soll!!!)

8. Meli87

Meli87 Guest

Na dann reih ich mich auch mal wieder ein :D

Zuerst mein Gummibärchen auch vertreten im Dezemberthread. Ich bin gespannt wo der Wurf hineinfallen wird:

Gummibärchen CH-Teddy in schoko-gold-weiß verpaart mit:

Levin CH-Teddy schoko-gold-weiß. Wurftermin ab dem 27.12.08

Dann folgt:

Xantana CH-Teddy schoko-creme-weiß mit

Inuk Ben CH-Teddy schwarz-buff-weiß am 6.1.09

Und zuletzt mein Hexle CH-Teddy marder-weiß

mit Levin

Bei diesen beiden bin ich mir aber noch nicht sicher ob sie aufgenommen hatte. Wenn dann fällt der Wurf um den 15.1.09. Abwarten...

lg Meli

9. #8 Nicole1974, 21.12.2008
    Nicole1974

Nicole1974 Guest

Also, hibbel offiziell mit 2 Säuen im Januar...
    Prinzessin Hat frühesten Termin am 23.01... :heart: hihi mein Burzeltag

Und Talisker hat frühesten Termin am 30.01. wird aber wohl in den Februar
    reingehen...

Naja, und dann ist da noch Eva, die ihren frühesten Termin eigentlich am 25.12.
    hat, aber wenn ich mir sie so anschaue wird es wohl auch eher Januar... :uhh:

10. #9 Gurkenfee, 21.12.2008
    Gurkenfee

Gurkenfee Rosettenfanatiker

Aber nur weil ich im Januar eh nix zum hibbeln hab.. :p :rofl:

Ich machs mir dann hier als Nur-Zuschauerin gemütlich und wünsche allen frohen Hibbel-Start in 2009! :winke:

LG,
    Gurkenfee

11. #10 Schreiraupe, 22.12.2008
    Schreiraupe

Schreiraupe Guest

Ooooo wie schön der Januar......

Ich hab diesmal nur einen zu bieten.....Queen Mary hat ab 02.01 Termin aber ich denke mal es wird etwas länger dauern ;)

Das wird mal wieder ne Testverpaarung also spannend.....mal sehen was fällt.

12. #11 vom Harzrand, 22.12.2008
    vom Harzrand

vom Harzrand Guest

hmmm hibbeln mit Raupi, aber ohne Gurki... Gurki, biste sicher, dass im Januar bei Dir nichts kommt??? Guck lieber nochmal nach! Fällt doch richtig auf, wenn hier mal jemand von den "Stammhibblern" nicht dabei ist...
    Ich gehe mit Cora bestimmt in den Januar, die ist nämlich noch sowas von zu...

GGLG SINA

13. #12 Azurcristall, 22.12.2008
    Azurcristall

Azurcristall Guest

und die ersten yurikinders, oder? :nuts:

Jaja, ist schon ein echt übler Stammhibbelclan hier *lach*

14. #13 Schreiraupe, 22.12.2008
    Schreiraupe

Schreiraupe Guest

Jawoll mal sehen was der herr so zu stande bringt.....der muss sich ja schließlich seine zikunft hier erkämpfen *lach*

(das mit der Zukunft erkämpfen ist ein witz)

15. #14 Azurcristall, 22.12.2008
    Azurcristall

Azurcristall Guest

jaja, wir müssen noch den "achtung witz" smiley für dich einbauen, bevor wieder jmd alles falsch versteht :D

16. #15 Schreiraupe, 22.12.2008
    Schreiraupe

Schreiraupe Guest

:D hab ich doch letzte Woche schon gesagt.........habs ja diesmal extra dabei geschrieben

17. #16 Gurkenfee, 22.12.2008
    Gurkenfee

:D Da gibts nix zum nachgucken.. der Willi bespritzt zwar eifrig die Jungmädels Fenice und Fayenne, aber er hat ja nur noch "Wasser auf der Leitung" :elach: (parfumiertes allerdings :uhh: :sick: :sick: ) Wenn sie aufgenommen hat, hibbel ich frühestens wieder im Februar mit Bambi. :heart:

LG,
    Gurkenfee

18. #17 Azurcristall, 22.12.2008
    Azurcristall

Azurcristall Guest

bambiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :slove2: die will immernoch zu mir ziehen, sie ruft mich täglich an um mir das zu sagen :p

19. #18 Naddel81, 22.12.2008
    Naddel81

Naddel81 Schweinchen-Kenner

Also ich warte ja immer noch auf die Babys von Angel und Giovanni. (Sind beide im Dezemberhibbelthread zu sehen.) Aber ich bin mir nach wie vor nicht sicher ob Angel überhaupt aufgenommen hat. Ich meine zwar sie ist trächtig, aber ich will den Tag nicht vor dem Abend loben.

Und dann erwarte ich um den 27. Januar Babys von Haziba und Filou. Haziba wurde am 20. November von Filou gedeckt, aber auch da hab ich noch keine Ahnung ob sie auch wirklich aufgenommen hat.

Haziba, Glatthaar in schildpatt-weiß

und Filou, Crested in schildpatt-weiß

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Gurkenfee, 23.12.2008
    Gurkenfee

Wir haben keine Flatrate, hier dürfen nichtmal die 2bein-Teenagertöchter heimlich telefonieren - geschweige denn die Rosettenfrollains. :p

Aber is ja OT bei den Eisheiligen hier.. :nuts: *erst wieder bei den Februar-Jecken mitreden darf* :verlegen: (Kann mir unser zartes Bambi noch gar nicht als Schwangerenrosettenbreitarsch vorstellen.. :rolleyes: )

EDIT: Boaaahh :eek: die Glatthaaris da über mir sind ja wohl zum umfallen schön... :cool:

22. #20 vom Harzrand, 23.12.2008
    vom Harzrand

vom Harzrand Guest

ach Gurki, ich liebe es Deine Beiträge zu lesen!!!

*findedieghsauchsuperschick!*

Thema:

Eisheilige und so - Hibbeln im Januar

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden