Eisbergsalat 39 Cent!!

Diskutiere Eisbergsalat 39 Cent!! im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo an alle, im Moment gibt es bei Aldi Eisbergsalat fuer 39 Cent, nur zur Info! :top:

1. lotus

lotus Guest

Hallo an alle,

im Moment gibt es bei Aldi Eisbergsalat fuer 39 Cent, nur zur Info!

:top:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Annabelle, 13.10.2005
    Annabelle

Annabelle Guest

Abwarten vorallem wenns weiterhin nicht regnet wird der noch billiger. Ist ja jetzt Saison. Gruß Annabelle

4. #3 Lady1983, 13.10.2005
    Lady1983

Lady1983 Guest

Ich daxchte Meeries dürfen net so viel eisberg salat!!???
    Oder dochh??? KA!! Klärt mich auf!!

5. #4 Annabelle, 13.10.2005
    Annabelle

Annabelle Guest

Naj das kann man sehen wie man will. Sie dürfen durch aus Eisbersalat. Geht an sich um die Chemie da drin. Aber so nen Kopf ind er Woche für 2 ist o.k Wobei meine immer das bekommen was gerade Saison hat und dann auch viel Eisbersalat oder andere nciht so gern gesehen Sachen. Ichs ehe sowas eher aufs Jahr verteilt und nicht temopral. Gruß Annabelle

6. drueli

drueli Schweinchen-Guru

meine finden den sowiso "bäh" :sick:

7. lotus

lotus Guest

Meine kriegen momentan taeglich Eisbergsalat! Hab auch noch nie gehoert dass der fuer Meeris schlecht sein sollte :verw: und sie lieben ihn!!!

Was schlecht ist ist Kopfsalat, wegen der Milch die da drin ist, kriegen meine garnicht!

8. Krissi

Krissi Diplom-Kelly-Fan

Milch?? :verw:

9. #8 Whiskey, 13.10.2005
    Whiskey

Whiskey Guest

Meine bekommen immer Salatherzen, weiss jetzt aber nicht genau ob das auch sowas wie Eisbergsalat ist, schmeckt zumindest so. Die sind nicht so groß und bleiben länger frisch. Da freuen sich die Schweinchen mehr drauf als auf den großen wenn der schon 3 Tage im Kühlschrank war.

10. lotus

lotus Guest

Ja im Kopfsalat ist eine Milchartige Fluessigkeit die Blaehungen hervorruft! Hat mir mein Tierarzt gesagt, der wirklich ueber Meeris :top: bescheid weiss.

11. #10 Miss_Floppy, 13.10.2005
    Miss_Floppy

Miss_Floppy Guest

Ich hab auch bei ALDI Eisbergsalat gekauft - das waren richtig große, feste und ordentliche Köpfe, nicht so einen Mist, den man zur Zeit oft woanders findet.
    Meine Schweine stehen total auf Eisbergsalat und kriegen fast jeden Tag einige Blätter.

12. Rellau

Rellau Schweinchen-Kenner

ich füttere seit Jahren Eisbergsalat meine lieben den. Nun kommt ja auch schon Endiven da sind sie verrückt nach. Lidl hat auch Eisberg für 39 Cent
    LG Ilona

www.vonderrellau.de

13. #12 Florala, 13.10.2005
    Florala

Florala Guest

meine haben glaube ich auch ml ein wenig kopfsalat bekommen aber bei uns gibt es eher mal den eisbergsalat, möhren, mais oder auch den guten alten löwenzahn!! :cool:

14. Jodok

Jodok Guest

Hi Ihr´s ...

Will auch mal wieder meinen "Senf" dazugeben ... Hatte durch die erneute "Vergesellschaftung" unserer beiden Böcke leider in den letzten zwei Wochen kaum eine Gelegenheit im Forum vorbeizuschauen.

Unsere und SALAT ??? :sauwütend :sauwütend :sauwütend :sauwütend

:dage: :dage: :dage:

Soviele "Negativicons" gibt´s garnicht ... Die wollen nur das Feinste vom Feinsten ... Wie z.B Selleriestaude und -kraut, Möhren und -kraut, Stangenmus, Fenchel, und und und ... Aber keinen Salat .... :evil: :scream:

Dazu noch schlagen und beissen die mich, wenn ich ihnen nicht ein paar Mal ín der Woche aus dem Garten frisches Gras, Löwenzahn und was da sonst noch wächst mitbringe.

Genauso ist es mit den Kräutern: Melisse, Petersilie, Estragon, Minze, Basilikum etc. Komm ich denen damit an, gibt´s kein Halten mehr ... Dann fressen sie einträchtig aus meiner Hand, und versuchen auch mal schon die Finger mitzuessen ... *lol*

Gerade eben, bevor ich diesen Bericht schreibe, hab ich ihnen wieder Leckereien aus dem Garten geholt. Jetzt mümmeln sie einträchtig nebeneinander das ganze Zeug´s weg ...

Übrigens habens die zwei auch nicht so mit dem Heu, das benutzen sie lieber zum Draufliegen oder Drunterkriechen ...

Dann habe ich noch gemerkt, daß wenn ich was "Schlechtes" aus dem Garten mitbringe, (Distel oder Nessel, oder mal etwas vom Oleander dazwischen gerät), das Zeug´s lassen sie liegen und ich kann´s nach der Malzeit wieder aus ihrem Käfig entfernen. Sollen ja nicht krank werden, die zwei. Aber wozu sind denn Instinkte gut? Irgendwo haben die schon ihre "Fressgene" in sich und wissen ziemlich gut, was für sie nahrhaft ist und schmeckt.

MfG Jodok

15. #14 JessicaHB, 13.10.2005
    JessicaHB

JessicaHB Guest

bei unserem lidl kostet eisbergsalat 33 cent :)

16. katrin

katrin Guest

:hand: Aldi Nord 0,35 € diese Woche. Ist auch guter

17. #16 Tuuli83, 13.10.2005
    Tuuli83

Tuuli83 Guest

Üsch krieg das ganze Jahr über die verschiedensten Salat für umsonst :dance: :fg:

18. #17 Diana 62, 14.10.2005
    Diana 62

Diana 62 Guest

19. #18 wuermelchen, 14.10.2005
    wuermelchen

wuermelchen Schweinchen-Neuling

bei uns gibt es den Eisbergsalat für nur 19 Cent (Aldi-Süd), und die Qualität ist wirklich sehr gut. Kein bischen verfault oder so. :hand:

Lg. Annette :winke:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Jana70

Jana70 Guest

Bei uns gab es heute im Penny Eisbergsalat für 33 Cent. Hab gleich 4 Köpfe mitgenommen und 2 so in den Stall gelegt. Da ist nun nicht mehr viel von über.

Unsere essen für ihr Leben gern Eisbergsalat. Da quietschen sie schon wenn ich zur Tür rein komme. Als ob sie wüßten dass Frauchen nicht mit leeren Händen kommt. *g*

22. Emi

Emi Guest

@ Jana
    bei unserem Penny seit Donnerstag TOPangebot 33 cent bis einschließlich Samstag.

Thema:

Eisbergsalat 39 Cent!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden