Einzelkind?Hoofentlich das letzte...

Diskutiere Einzelkind?Hoofentlich das letzte... im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo alle, wie der ein oder andere von euch wissen, sind ja an Silvester zwei der noch unkastrierten Böcke aus ihrem Wand-EB gesprungen und in...

1. Kayjay

Kayjay Guest

Hallo alle,

wie der ein oder andere von euch wissen, sind ja an Silvester zwei der noch unkastrierten Böcke aus ihrem Wand-EB gesprungen und in der großen Gruppe gelandet. Ich hatte gehofft die drei(!) Kastraten hätten die Jünglinge von den Mädels ferngehalten, aber vermutete ja bereits seit einiger Zeit, dass eine der rangniedrigeren Mädels trächtig sein könnte.:eek::nut:

Heute nachmittag, auf den Tag genau 69 Tage nach Silvester, habe ich ein Baby im Gehege gefunden. Es scheint ein Einzelkind zu sein, hat ein GG von 120gr und ich glaube es ist ein kleines Böckchen. Fotos siehe unten...:love:
    Als ich um halb zwei das letzte Mal FriFu gefüttert hab, war es noch nicht da. Grade um halb fünf saß es vollkommen trocken und ohne die Mama in einem der Unterstände. Die Mama scheint topfit zu sein und hat nur minimal Blut an der Scheide. :dance::hand:
    Kann ich nun sicher sein, dass da kein zweites mehr hinterher kommt?
    Kann ich Mutter und Kind in der großen Gruppe lassen? In das Häuschen wo der Kleine sitzt sind auch andere Meeris reingelaufen... (Es sind insgesamt 13 Meeris in der Gruppe...jetzt 14)
    Hoffe jetzt nur dass die anderen Mädels (die teilweise auch recht rund aussehen, aber sonst keine Symptome gezeigt haben) nicht auch noch Babys kriegen.
    Der Kleine darf auf jeden Fall bleiben....er kommt dann in den jetzt hochsicherheitsmäßigen EB mit den anderen drei Jungs.:nut:

Wär lieb wenn jemand mich beruhigen könnte. ;)

LG,
    Kayjay

P.S.: So, versuchen wir das mal mit den Bildern. Namensvorschläge sind immer willkommen.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. anna96

anna96 Guest

oooh wie niedlich !!

4. #3 okidoki, 12.03.2009
    okidoki

okidoki Schweinchen-Kenner

och wie knuffig - da fällt mir spontan Bibob ein - wenn es denn ein Bub ist.

Daumen sind gedrückt, dass es nur bei diesem einen Nachwuchs bleibt :dance:

5. Nita

Nita Guest

aus unerklärlichen gründen:

Pumpkin

:nut:

6. anna96

anna96 Guest

kürbis ´? :nut:

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Nita

Nita Guest

ja weiß auch nicht, warum :nut: passte iwie auf das erste bild :nut::nuts:

9. #7 Lollirock Star, 14.03.2009
    Lollirock Star

Lollirock Star Guest

Ein süßer Unfall :hand:

LG
    Alexandra

Thema:

Einzelkind?Hoofentlich das letzte...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden