Einrichungstips Kaltstall

Diskutiere Einrichungstips Kaltstall im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich bräuchte bitte Tips, wie ein Kaltstall am besten eingerichtet werden kann. Also, die Schweine sollen in einen Raum, der nicht...

1. #1 wilderacker, 28.10.2009
    wilderacker

wilderacker Guest

Hallo,

ich bräuchte bitte Tips, wie ein Kaltstall am besten eingerichtet werden kann.

Also, die Schweine sollen in einen Raum, der nicht geheizt ist und im Winter auch etwas kühler ist.

LG

Diana

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 aikamy, 30.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.10.2009
    aikamy

aikamy Guest

hallo! wieviele schweinchen hast du denn, bzw sollen die in einem bodengehege oder in eb? oder hab ich das irgendwo überlesen?

4. aikamy

aikamy Guest

ok, augen auf...hab grad gesehen, dass du amis züchtest. also wohl eb. habe umgestellt von der bodenhaltung (hab nur 1,7 tiere) auf jetzt eb. in der bodenhaltung hatte ich eine isolierte box mit 2 eingängen (1,40m lang).jetzt in den eb habe ich kleine holzhäuschen, die ich abends immer mit stroh befülle.

Thema:

Einrichungstips Kaltstall

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden