Einmal bitte daumendrücken

Diskutiere Einmal bitte daumendrücken im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich bin schon total nervös morgen geht neox in den op. :heul: Er hat ein golfball große beule am hinterteil.... Ich habe mich nun entschieden das...

1. #1 HannoversZauberbuben, 14.02.2012
    HannoversZauberbuben

HannoversZauberbuben Schweinchen-Kenner

Ich bin schon total nervös morgen geht neox in den op. :heul: Er hat ein golfball große beule am hinterteil.... Ich habe mich nun entschieden das in narkose nach geguckt wird was es ist,falls es etwas ist was man weg machen kann wird dies gleich gemacht. Nur irgendwie habe ich angst das es doch was anders ist.....aber auch etwas was immer wieder kommt.... :mist: Die beule tut ihn nichts er läuft auch noch wie immer rum und scheint auch keine schmerzen deswegen zu haben. Ich will einfach wissen was es ist außerdem sind beide ja erst 3 jahre alt da will ich natürlich das sie ganz normal leben können (ohne so ne dicke beule).

Ohje das ganze nihmt mich doch mehr mit als gedacht.Danke fürs zuhören :winke:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gummibärchen, 14.02.2012
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

Drücke euch ganz doll die Daumen, dass es nichts schlimmes ist und man alles gut entfernen kann.

4. #3 mariajonas, 14.02.2012
    mariajonas

mariajonas Schweinchen-Guru

Hier sind auch alle Daumen gedrückt!!

5. #4 HannoversZauberbuben, 15.02.2012
    HannoversZauberbuben

Danke an euch beiden und an die andern die an uns heute denken. Heute um 10:30 geht es los.... Ein glück das ich heute das ein oder andere zu tun habe damit die gedanken nicht die ganze zeit drum kreisen... :nut:

6. #5 mariajonas, 15.02.2012
    mariajonas

..ja, Ablenkung ist immer gut! Als meine 4 Jungs operiert wurden, hab ich fast das komplette Haus geputzt..:rolleyes:
    Daumen sind weiter ganz fest gedrückt..

7. #6 Süße_Schnuten, 15.02.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Wir drücken auch Daumen ...

8. #7 HannoversZauberbuben, 15.02.2012
    HannoversZauberbuben

Erstmal danke fürs daumen drücken. Wir sind grad von TA wieder da und leider ist es wircklich so das es ein tumor ist. Wohl ein talgdrüsen tumor.... Leider ist er schon zu groß um ihn zu entfernen. Das war er aber auch schon in Dez. wo ich das erste mal da war.... :wein: Er kriegt nun schmerzmittel was auch bisschen entzündungshemden ist was ich 2 mal am tag geben soll. Da es wohl vill. schon auf die wirbelsäule drückt den ich habe beobachtet das er im sprung aus häuschen sich wieder fallen gelassen hat. Ansonsten hat er gott sei dank keine weitern probleme er rennt und mümmel wie gewohnt und hat sogar noch ordendlich zugenommen. Also werde ich ihn noch so lange es geht ein wunderschönes meerschweinchen leben bereiten.

9. #8 tina1234, 15.02.2012
    tina1234

tina1234 Guest

Das tut mir wirklich leid für das Tierchen,aber wenn er noch so munter ist dann ist das gut...LG Tina

10. #9 HannoversZauberbuben, 15.02.2012
    HannoversZauberbuben

Ja munter ist er ein glück noch und so lange das so ist werde ich alles tun damit es ihn gut geht. Auch wenn es irgendwann dann das beste für ihn ist wenn ich ihn einschläfern lass.... :wein: Aber das dauert hoffendlich.

11. #10 mariajonas, 15.02.2012
    mariajonas

Das tut mir sehr leid...
    Ich wünsche euch, dass ihr noch eine schöne, schmerzfreie Zeit miteinander genießen könnt!

12. #11 Süße_Schnuten, 15.02.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Ich schließe mich mariajonas an :troest:

13. #12 gummibärchen, 15.02.2012
    gummibärchen

Administrator

Wünsche euch ebenfalls noch eine schöne verbleibende Zeit.

Sprich deinen TA, oder eine THP vielleicht mal auf Tarantula N logoplex von der Firma Ziegler an, es hilft bei Weichteiltumoren sehr gut und kann Tumore im Wachstum stoppen oder sogar verkleinern. Wenn das Tier noch gute Lebenqualität hat vielleicht einen Versuch wert, ich hatte bei meinem Rüden damit gute Erfolge und habe es auch schon bei zwei Meerschweinchen angewendet.

14. #13 HannoversZauberbuben, 15.02.2012
    HannoversZauberbuben

Was meindst du den mit Weichteiltumoren? :nuts:

15. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 gummibärchen, 15.02.2012
    gummibärchen

Administrator

Alles, was keine Knochen, oder Knorpel betrifft. ;)

Bei einem Talgdrüsentumor kann es also durchaus wirksam sein, das würde ich halt mal mit einem TA oder THP besprechen...

17. #15 HannoversZauberbuben, 15.02.2012
    HannoversZauberbuben

Danke für den tipp :einv:

Thema:

Einmal bitte daumendrücken

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden