Einletzter Gruß an Nelly Marie (lang)

Diskutiere Einletzter Gruß an Nelly Marie (lang) im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Liebe Maus :engel: Du warst grad mal 1 1/2 Jahre alt und musstest trotzdem gehen, warum grade du meine süße Nelly? Als ich Vorgestern ein...

1. #1 Meerimama12, 21.12.2007
    Meerimama12

Meerimama12 Guest

Liebe Maus :engel:
    Du warst grad mal 1 1/2 Jahre alt und musstest trotzdem gehen,
    warum grade du meine süße Nelly?
    Als ich Vorgestern ein schweres knackendes Atem aus deinem Schlafhaus hörte,
    wurde ich aufmerksam. Es hörte sich wirklich fies an.
    Ich hob das Haus hoch und da lagst du ganz schwach atmeste langsam und
    zucktest öfters dabei. ich bekam ein totalen schock wusste nicht was ich tun sollte.Die Tierärtze hatten schon zu es war schließlich schon 21 Uhr. die nächste notfallpraxis war in der Alsterdorfer straße , 2 Stunden Autofahrt von uns enfernt.
    Unmöglich konnten wir da hin. Aber es fiel mehr schwer dich leiden zu sehen
    diene Nase war verklebt deine Augen ebenfalls und du schautest mich schlapp an
    batest um hilfe. In dieser Nacht konnte ich nicht schlafen hatte aangst du könntest sterben. Ich beschloss gleich am Morgen zum Tierartzt zu fahren.
    Diese Nacht hattest du es geschaft. Ich rief bei meiner Schule an sagte ich komme zur 3ten Stunde und fuhr mit dir und meiner Mutter zur praxis. da wir 10 min vor öffnung da waren, kamen wir als erste dran. Die Tierärtzin sah sofort was du hast
    eine Lungenentzündung Ich fing erneut an zu heulen , so kurz vor weihnachten!
    Du bekamst eine Spritze mit Anitibutikum.Ich bekam zusätzlich Antibutikum mit das ich dir einmal am Tag geben sollte. Und eine Spritze mit der ich dich mit Babygläschen fütter sollte weil du selbst das Futter verweigert hast.
    Ich mache mir solche vorwürfe. Hätte ich früher bemerkt das es dir nicht gut geht hätte ich früher etwas unternehmen können. Es ist ein schwacher Trost das meine Mutter sagt das kranke Meeris nicht zeigen wollen das sie kranl sind, es ist ihr instinkt, weil sie in der Natur bei Krankheiten ausgestoßen werden würden.
    Zuhause füterte ich dich aber du nahmst es nicht an spucktest es wieder aus ich war so verzweifelt. Ich hatte dich auf den Arm streichlte dich sacht und schautest mich dankbar an mit deinen großen treuen Augen. ich Tat alle sfür dich versuchte dir zu helfen und hoffte nur das du auch diese nacht überstehen würdest aber du tatest es nicht warum? Warum lieber Gott musste es ausgerechnet meine Nelly sein?Ich nahm dich mit Handschuhn hoch (du warst friedlich eingeschlafen dein Herz war einfach so stehen geblieben) und legte dich in einen Karton meine Mutter die als Floristen arbeitet brachte Blumen mit. Ich klebte ein Zettel auf den Karton auf den stand das du mein Sonnenschein warst und du immer einen Platz in meinen Herzen hast. Morgen werden wir dich begraben und eine Schweinchen für deine beste freundin Kelly Sohie kaufen . Wir holen ein Kastraten names Felix aus dem Tierheim und hoffen die beiden vertragen sich. Ich hab dich so lieb das ich es nicht in worten fassen kann und heul seit deinen Tod heute schon den ganzen Tag. Nun bist du über die Regenbogenbrücke gegangen und ich hoffe du findest schnell neue Freunde und du bist Gesund. Wir werden dich sehr vermissen
    Einen letzten Gruß von : Kelly Sophie :heart: ( deiner besten Freundin) Teddy, Blacky und Linda

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vroni

vroni Guest

Hallo Meerimama12,

das tut mir sehr, sehr leid. Fühl Dich ganz fest gedrückt. Ich weiß, wie traurig Du jetzt bist. Es ist immer schlimm, wenn einen so ein kleiner Liebling verlassen muss.
    Ich wünsch Dir viel Kraft und drücke die Daumen, dass ich sich Kelly Sophie gut mit Felix versteht.

Kleine Nelly - komm gut an auf der Regenbogenwiese. Nun bist du wieder gesund und kannst mit all unseren Lieblingen spielen, die schon dort sind.

4. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Das hast du so schön geschrieben......komm gut an liebe Nelly und schick deiner Mama mal einen Regenbogen!

5. #4 carmen3195, 21.12.2007
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

so ein schöner und zugleich trauriger text. :troest:

kleine nelly komm gut an..........:engel:

6. #5 Meerimama12, 21.12.2007
    Meerimama12

Meerimama12 Guest

Vielen dank für eure guten wünsche für sie

7. #6 kleines Merri, 22.12.2007
    kleines Merri

kleines Merri Guest

Hallo,Meerimama :troest:
    Tut mir leid,ich hoffe das sich deine Kelly Sohie mit Felix versteht.
    Kommgut an kleine Maus :engel: und grüße all die anderen.

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einletzter Gruß an Nelly Marie (lang)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden