Einkaufen für Meerlis

Diskutiere Einkaufen für Meerlis im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo zusammen, Wollte Euch mal fragen wo Ihr für die Meerlis einkauft;) Im Zoohandel oder per Bestellung im Internet?;) Ich kaufe...

1. #1 Melanie, 29.04.2003
    Melanie

Melanie Guest

Hallo zusammen,

Wollte Euch mal fragen wo Ihr für die Meerlis einkauft;)

Im Zoohandel oder per Bestellung im Internet?;)

Ich kaufe meine sachen alle im Fressnapf:D da bin ich sehr
    zufrieden;)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JennySt, 29.04.2003
    JennySt

JennySt Guest

Hallo!

Also wir bestellen unsere Pellets Tima MegaC immer bei Zooplus und die anderen Sachen kaufen wir entweder im Futterhaus oder im Fressnapf!:D

4. #3 little-peggy, 29.04.2003
    little-peggy

little-peggy Guest

Ich kaufe meins nicht übers Internet aber meist auch nicht im Laden sondern in der Mühle (kann sowieso niemand mit was anfangen)

5. Ramona

Ramona Guest

Kaufe meistens auch immer beim Fressnapf ein.

Würde auch mal gerne bei Zooplus oder so bestellen, aber ich finde eben die Versandkosten zu hoch. Und wenn ich nur ein paar Sachen brauche, die nicht die Welt kosten, dann komm ich auch nicht über den Mindestbestellwert. Dann fahr ich lieber schnell zum Fressnapf.

Aber mal sehen, vielleicht bestell ich irgendwann auch mal was bei Zooplus.

6. #5 Susanne, 29.04.2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.04.2003
    Susanne

Susanne Guest

Hi

also die sachen für die meeris kaufe ich bei fressnapf, edeka und obi :D je nachdem was ich gerade brauche ;)

und seit neustens auch bei zooplus.de wegen tima-mega-c :-)

@ ramona

das tima hab ich letztens auch nur bestellt weil ich einen 5euro-gutschein inkl versandkosten gewonnen habe ;) von mindestbestellwert hat keiner was gesagt und ich hab nur für knapp 5 euro bestellt !!

na mal schauen ob nochmal ein gutschein reinflattert :D
    ansonsten bestell ich besser gleich 2 oder 3 packungen tima wenns mal alle ist :rolleyes:

7. Ramona

Ramona Guest

Ich meinte ja auch den Mindestbestellwert, um die Sachen versandkostenfrei zu bekommen. Das man bei Zooplus keinen MBW braucht um bestellen zu können ist mir schon klar ;-)

8. Jessy

Jessy Guest

ich habe tima mega c sonst immer bei www.tinatur.de bestellt...ist dort günstiger

9. Tina

Tina Guest

Trofu und Zubehör bestelle ich bei www.das-heimtierparadies.de
    Und frisches hole ich meist bei "meinem Türken um die Ecke". Der hebt mir immer extra Sachen die er nicht mehr verkaufen kann aber noch einwandfrei in Ordnung sind auf und somit komme ich damit billiger weg:D

Liebe Grüße,

10. Vräna

Vräna Schweinchen-Kenner

Bei Agrarhandel,
    Bauern,
    beim Schreiner
    und Salate, Gurken usw. bekommen wir kostenlos von der Arbeit meiner Mutter

So Pellets bekommen unsre gar net. Weiß gar net was tima mega c ist!? :verw:

11. Sparky

Sparky Guest

Für die MS kauf ich alles im Fressnapf, da es für mich nicht weit ist.
    Grünzeug eigentlich (fast) überall.

12. Bagi

Bagi Guest

bei einem Züchter! ;)

Und das Zubehör mache ich mir selber!

13. #12 Simone Kl, 02.05.2003
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo Melanie!

Streu und Heu und so Kräuter oder Knabberzeug (für Benny) kaufe ich im "Fressnapf". Wenn's mal was ausgefallenes sein soll, z. B. neues Inventar, dann wird im Internet gesucht.

14. #13 Tasha_01, 02.05.2003
    Tasha_01

Tasha_01 Chaos-Tante

Hi,

teils online bzw. per Mail (die Onlinebestellung beim Heimtierparadies werde ich nie verstehen :ohnmacht:), oder im Zoohandel und das Heu beim Bauern.

Die Pellets gibts nur beim Heimtierparadies, die Zooläden bei uns sind mit sowas leider überfordert. :runzl:

Liebe Grüße
    Tasha

15. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Tamara

Tamara Guest

Hallo Melanie,

solche Umfragen gab es in verschiedenen Formen schon öfters. Ich kaufe meistens außerhalb des Internets ein. Ganz selten das ich mal online bestelle.

17. #15 Steffi P., 07.05.2003
    Steffi P.

Steffi P. Guest

Also ich kaufe unterschiedlich ein.
    Heu meist bei dm oder IhrPlatz, ebenso Grünrollies und andere Leckerchen, Trofu in meiner Lieblingszoohandlung (da kann man sich das Futter selbst abpacken) und das Frischfutter im Supermarkt.

Liebe Grüße, Steffi

Thema:

Einkaufen für Meerlis

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden