Eingewöhnen neuer Tiere
Diskutiere Eingewöhnen neuer Tiere im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Wir haben seit 2 Tagen ein Zwergkaninchen (9 Wochen alt) und ein Meerschweinchen (5 Wochen alt). Sie haben einen gemeinsamen Käfig (120 x 55...
Thema:
Eingewöhnen neuer Tiere
Die Seite wird geladen...
-
Eingewöhnen neuer Tiere - Ähnliche Themen
-
82205 zwei kastrierte Männchen suchen ein neues Zuhause
82205 zwei kastrierte Männchen suchen ein neues Zuhause: Hallo! Suche hier für Teddy und Klausi ein neues Zuhause. Beide sind kastriert, munter und neugierig. Sind im Februar ein Jahr alt geworden. Habe... -
Neues von der Schweinchenbande
Neues von der Schweinchenbande: Ich habe mal den TÜV dazu genutzt, aktuelle Fotos zu machen, die ich hier nach und nach zeigen werde :-) Angefangen mit meinem Peruaner Marley... -
0.3 Meerschweinchen suchen neues Heim
0.3 Meerschweinchen suchen neues Heim: Hallo, wir sind 3 nette und teilweise sehr zutrauliche Meersau-Mädels und suchen auf diesem Wege ein neues Heim. Wer sind wir: 1. Flattershy -... -
Kastrat nach "Pause" wieder neu vergesellschaften
Kastrat nach "Pause" wieder neu vergesellschaften: Nach einiger Pause bin ich wieder hier im Forum. Kurze Zusammenfassung: Biene hatten wir im Juni 2016 tragend gekauft und am nächsten Tag...