Eine totale Überraschung

Diskutiere Eine totale Überraschung im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, als ich eben gerade beim füttern in den Käfig meiner Nothäsin Mara guckte, hab ich nicht schlecht geschaut. Ich sah folgendes: [IMG]...

1. #1 Kristina, 08.06.2005
    Kristina

Kristina Guest

Hallo,

als ich eben gerade beim füttern in den Käfig meiner Nothäsin Mara guckte, hab ich nicht schlecht geschaut.

Ich sah folgendes:

Ich hab nur gleich gebetet das es sich das ist was ich befürchte sondern das sie nur scheinträchtig ist.
    Aber dem war nicht so und so entdeckte ich folgendes:

@Suse
    wenigstens sinds keine 12, sondern nur 4 :hmm:

Eigentlich wurde mir vom Vorbesitzer gesagt, dass sie und der Bock nie zusammen waren, aber da sie heute fast 2 Wochen hier ist, muss es ja irgendwo beim Vorbesitzer passiert sein*seufz*

Also wenn jemand in 8 Wochen etwa Kaninchen sucht*g*.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. susu

susu Guest

:ohnmacht:
    :eek3:

4. #3 Lina1020, 08.06.2005
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Wie süß :-) Allerdings finde ich es vom Vorbesitzer nicht so toll. Naja, was will man machen :rolleyes: Meine Zwergwidderdame Lahja hat am 6.6.2005 auch Babys bekommen. Allerdings geplant und ich habe mich sehr gefreut! :-) Bei ihr sind es doppelt so viele - 8!

5. #4 Kristina, 08.06.2005
    Kristina

Kristina Guest

naja wer seine Kaninchen im Hamsterkäfig im Schuppen hält :sauwütend , dem kann man wohl auch nicht glauben :rolleyes:
    Nur irgendwie rechne ich bei Notninchen nie mit einer Trächtigkeit, hatte wohl die letzten Male immer Glück gehabt*g*
    Naja ich bin froh, dass es nur vier sind, denn Ninchen sind leider ja sehr schwer zu vermitteln.

6. Elli

Elli Schweinchen-Guru

Dann hoffen wir mal, dass die Aufzucht gut verläuft...

Kannst du uns dann mit Fotos von den Süßen versorgen (wenn sie z.B. schon flauschiges Fell haben)?

Wollte ja auch immer Kaninchennachwuchs, aber das lasse ich doch lieber...

Würd mich über Fotos freuen (in Zukunft) :rolleyes:

Elli

7. #6 Lina1020, 08.06.2005
    Lina1020

Ok, einem solchen ist nicht wirklich zu glauben. Schön das du sie dort rausgeholt hast! :top:
    Also ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass Kaninchen leichter zu vermitteln sind als Meeris. Ich weiß nicht wieso aber bei mir besteht immer größeres Interesse an Kaninchen.

8. #7 Disneymaus, 08.06.2005
    Disneymaus

Disneymaus Guest

Auweia, dat nenn ich aber eine Überraschung :ohnmacht: und dann auch noch 4 :eek:

Hab nicht viel Ahnung von Ninchen, aber sehen die nach der Geburt immer nackig aus? :verw:

9. wicca

wicca Guest

Wat fürn süßer kleiner Knackpopo kuckt denn da raus?!? :lach:

Könnt man ja glatt schwach werden... :nut: :ohnmacht:

LG

Von Kristina an Kristina! :D

10. #9 Kristina, 08.06.2005
    Kristina

Kristina Guest

das ist echt komisch, bei mir wollen sie immer alle Schweine*g*.
    Sieht man auch bei TH in unserer Gegend, alles voller Kaninchen und fast nie ein Meerie.

@Ela
    Jup die sind immer nackig*gg*

@Kristina von Kristina*lol*

Jo das ist der kleine Pavian:rofl: , der hatte gleich seinen Spitznamen weg als meine Freundin das Foto sah:D

11. susu

susu Guest

4 sind noch harmlos
    jo die sind kleene nackte regenwürmwer nach der geburt :D

lg Suse

12. #11 Disneymaus, 08.06.2005
    Disneymaus

Disneymaus Guest

Oh danke für die Aufklärung von Euch beiden :bussi:

13. #12 Kristina, 09.06.2005
    Kristina

Kristina Guest

so hier mal ein paar neue Bilder vom Nest
    sie haben langsam schon mehr oder weniger Flaum und man sieht schon gut die Färbung.

Mama Mara nimmt es immer total gelassen, wenn ich die Babys kontrolliere und erkundet lieber das Zimmer*gg*

Heute auch die ersten Einzelfotos

Baby 1, will wohl mal in die Farbrichtung Japaner gehen*g*, 55g

Baby 2, ist mein kleines Sorgenkind*seufz*, auf alle Fälle ein Schecke, aber die Farbe :verw: , naja warten wirs mal ab*g*, 47g

Baby 3, ein Schwarzschecke, 54g

Baby 4 lässt mich bei der Farbe auch noch rätseln, schwarz-braune Flecken mit braun und weiß :D , immerhin schwerstes Baby mit 59g

14. #13 malukapi, 09.06.2005
    malukapi

malukapi Guest

...kriegen die soooo schnell Fell?...gestern waren die doch noch nackt*Nicki keine Ahnung von Hasis hat*

15. #14 Kristina, 09.06.2005
    Kristina

Kristina Guest

ich war ja auch ganz überrascht*g*, obwohl Fell kann man es noch nicht nennen:D

16. #15 Lina1020, 10.06.2005
    Lina1020

Die Kleinen sind wirklich super süß! :top: Mit 47g ist dein Sorgenkind ja noch gut dabei. Ich habe meine 8 gestern das erste mal gewogen und sie haben folgende Gewichte: 31g, 41g, 46g, 32g, 61g, 30g (mein Sorgenkind :eek3:), 49g und 41g. Bilder gibt es von ihnen in den nächsten Tagen auch.

17. Doreen

Doreen Guest

Baby 4 würde mich interessieren.. aber wo in alles in der Welt liegt Stockelsdorf???

18. speedy

speedy für immer im Herzen, Don

bei Hamburg/Lübeck...da oben halt ;)

19. #18 Eickfrau, 10.06.2005
    Eickfrau

Eickfrau Herr der Schweinchen

Sag bitte nicht, daß das hier ein Weibchen ist! *verliebt bin*
    Scheint absolut SCHÖN zu werden :heart: *haben will*
    ...... :aehm: ach, wäre ich nur nicht so "vernünftig" ..... *haben will**seufz*

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Kristina, 10.06.2005
    Kristina

Kristina Guest

*g*

also Baby Nr.4 ist schon reserviert:D

Geschlechter weiß ich noch nicht, wenn mir einer sagt wie ich das bei solchen Winzlingen erkennen kann, dann immer her mit Tipps*g*.

ich werd jetzt gleich erstmal Gewichtskontrolle machen und dann kommen vielleicht auch ein paar neue Bilder;).

22. #20 Schweinchen Lover, 10.06.2005
    Schweinchen Lover

Schweinchen Lover Guest

Das ist ja so ein süßes Kaninchen,dass man richtig neidisch wird! :-) :-)

Viele Grüße,Schweinchen Lover

Thema:

Eine totale Überraschung

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden