Eine Schneemurmel erhellt die Regenbogenwiese - Falko

Diskutiere Eine Schneemurmel erhellt die Regenbogenwiese - Falko im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; [IMG] Falko *10.02.2006 - †20.12.2010 Mein lieber Falko, heute bist Du jäh aus Deinem Leben gerissen worden. :wein: Du warst voller...

  1. amm

    amm Böckchenfan

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    11
    [​IMG]
    Falko *10.02.2006 - †20.12.2010

    Mein lieber Falko,
    heute bist Du jäh aus Deinem Leben gerissen worden. :wein: Du warst voller Lebensmut, Lebensfreude, Lebenswillen, aber Dein kleiner Körper wollte unserem Kopf nicht gehorchen. Schwere Zahnprobleme quälten Dich die letzten Monate. Es sah eigentlich harmlos aus, aber Du konntest nicht futtern, hattest oftmals Schmerzen und mehr als häufig Probleme. Also was hatten wir für eine Wahl? Du hattest schon wieder Futter aspiriert, Deine Zähne sahen so schlimm aus... Also mussten wir operieren, sonst hättest Du mir wohl auch nur noch den Gefallen tun können, dass Du Deinen 5. Geburtstag erlebt hättest und wärst dann auch gegangen. Wir wollten es versuchen. Ich hatte so viel Zuversicht und Vertrauen und dann war es doch zu viel.

    [​IMG]

    Hab ich Dir zu viel zugemutet? Hab ich falsch entschieden? Hatte ich eine andere Wahl? Es tut mir leid, mein Schatz. Furchtbar leid. Trotzdem denke ich, dass wir es versuchen mussten. Ich wollte Dich wenigstens nicht ersticken lassen, das wäre ein quahlvoller Tod geworden. So bist Du wenigstens einfach nur eingeschlafen...

    [​IMG]

    Ach Falko... wenn ich mich erinnere, wie Du Dich damals in mein Herz gekuschelt hast. :heart: Eigentlich wollte ich Dich ja nur mal auf dem Arm haben, mal das Gefühl für ein Crested Schweinchen mit roten Augen bekommen und Du hast Dich soooo doll an mich geschmiegt, mich quasi mit Deinem Charme um den Finger gewickelt. Es sollte so sein, Du wolltest zu mir und so kam es dann auch. 8 Monate, 8 lange Monate hatte ich Dich reserviert, aber Du durftest hier einziehen und wir hatten eine so schöne Zeit. :heart:

    Du warst immer ein Heumonster und Möhrenfresser. Du hast Möhren über alles geliebt! Leider haben wir Dir dieses Glück auch in den letzten Monaten nicht geben können. Du konntest nicht mehr zubeißen, nicht mehr abbeißen, nichts mehr richtig mümmeln. Anfangs hattest Du mich immer noch ganz traurig und enttäuscht angesehen, als wenn ich etwas daran hätte ändern können. Nachher warst Du mit dem Matschefutter zufrieden. Es hatte für mich aber immer den bitteren Beigeschmack, dass Du Dein geliebtes Heu und Deine geliebten Möhrchen nicht mehr futtern kannst. Nun kannst Du wieder kräftig reinhaun. Kannst alles genießen, was Dir unter die Schnute kommt. Und davon gibt es reichlich auf der Regenbogenwiese.

    [​IMG]

    Du warst immer herzallerliebst, meine kleine Schnuffelnase, hast immer das Näschen oben gehabt, bist immer hergewackelt gekommen, hast Dir die Leckerlies abgeholt, hast geknutscht und liebtest unsere Kuschelstunden. Du hast sie regelrecht eingefordert und dann immer genossen. Du hast bis zuletzt immer gepopcornt, hast Dich über Deine neue Gesellschaft, klein Fips, gefreut, hattest endlich jemanden zum Kuscheln. Eigentlich warst Du zuvor immer ein kleiner Einzelgänger, hast Dir einen Spaß daraus gemacht die anderen zu ärgern, warst immer aktiv, wenn sie schliefen, hast geschlafen, wenn sie wach waren und Dich dabei noch gefreut. Doch in Fips hattest Du endlich einen neuen Freund zum Kuscheln und betüddeln gefunden. Ihr hattet so viel Spaß zusammen. Die kleine Fluse hat das Brommseln missverstanden und hatte sich immer einen Spaß daraus gemacht, Dich mit seinen Popoflusen anzubrommseln und in der Nase zu killern. :nuts: Ihr habt Euch den Matschebrei geteilt, er hat Dich zum Futtern animiert. Ihr wart ein tolles Team.

    Du warst ein kleiner großer Kämpfer. Ich hab mit Dir gekämpft. Ich war auch in den letzten Minuten bei Dir - trotzdem hätte es nicht Not getan. Ich bin unsagbar traurig.

    [​IMG]

    Was wird nun aus klein Fips? Was soll ich hier ohne Dich tun? Ein Eigenbau ist nun leer. Der Auslauf kann abgebaut werden, Dein geliebter Auslauf, in dem Du bis zuletzt Popcornen durftest und Dich Deines Lebens gefreut hast. Es wird so leer hier ohne Dich sein. Keine freudigen Augen, keine Knutschkugel mehr, kein kleiner weißer Stinkepopo, keine Murmel mehr...

    Ich bin unsagbar traurig, mein geliebter Falko. Nun ging es doch ganz schnell. Es tut mir unsagbar leid, dass es so gekommen ist. Ich vermisse Dich ganz schrecklich. Verzeih mir.

    [​IMG]

    Grüß mir Poldi, Lucky und Balou da oben. Nimm einen Knuddler für Felippo mit. Ein Schmatzer für Zaido, diese kleine verrückte Fluse, nimm einfach ganz viel Grüße an alle da oben von uns mit. Du hinterlässt eine schmerzlich große Lücke hier.

    Ich hab Dich ganz doll lieb. :heart:

    Deine Schweinchenmama
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Perry

    Perry Guest

    **********Ohhh nein, Falko !!
    Falko du süße Maus, ich wünsche dir alles gute und send mal einen Regenbogen, damit amm weiß, dass du an sie denkst !!! ****************
     
  4. #3 Esmeralda, 20.12.2010
    Esmeralda

    Esmeralda Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2.511
    oh nein... :wein:

    ich habe nur still mitgelesen in Deinem Fred. Kannte aber die Auf und Abs eines Zahnschweinchens zu genüge.

    Komm gut an, kleine Schneemurmel und guten Hunger bei den vielen Möhrchen und dem vielen Heu.:wavey:
     
  5. Meerle

    Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    6.202
    Zustimmungen:
    796
    Komm gut an, süßer Schnuckel....nun kannst du wieder alles futtern, was dir schmeckt!!

    :troest:
     
  6. Dyro

    Dyro Grinseschwein-Besitzerin

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    2.628
    Zustimmungen:
    1
    Ach Falko süßer Schatz. :wein:

    Komm gut an du toller Meeriemann... fress was du fressen kannst und schick deinem Zweibein einen Regenbogen.:angel:

    amm.... es tut mir schrecklich leid. Hab eure Geschichte still verfolgt. :wein:

    Du hast alles richtig gemacht, behalte die Erinnerung von Falko im Herzen... *dich feste drück*
     
  7. #6 _gänseblümchen_, 20.12.2010
    _gänseblümchen_

    _gänseblümchen_ Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    123
    Komm gut an kleiner Falko :ungl:
     
  8. dada64

    dada64 Guest

    oh nein,der süße falko.fühl dich mal :troest:

    lg dada
     
  9. #8 Sherylin, 20.12.2010
    Sherylin

    Sherylin Liebhaber-Halter

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
    Ach Angela, nun ist es doch leider so gekommen :wein:. Dabei hatten wir ja noch so Hoffnungen auf die OP heute gesetzt. Ich hoffe, es kann dich ein wenig trösten, dass deine kleine Schneemurmel nun wieder alles fressen kann, was er möchte und auch keine Schmerzen mehr hat.

    Falko, du kleine süße Schneemurmel, sicherlich bist du schon gut auf der Regenbogenwiese angekommen und genießt die vielen Möhren und das Heu. Schick deinem Zweibein ab und an einen Regenbogen, damit sie weiß, dass du an sie denkst, denn sie tut es auch :angel:. Und grüß mir meine Sonja und meinen Nuvo.
     
  10. Geli

    Geli Guest

    Oh nein, Angela! Ihr habt doch so sehr gekämpft! Und es sah ja eine Zeit lang auch recht gut aus. Und nun muß ich das hier lesen. Es tut mir so unsagbar leid für euch! Aber ich bin mir sicher, das ihr die richtige Entscheidung für den Süßen getroffen habt. So hätte er noch eine Chance gehabt, ohne die OP nicht. Und das ist das was zählt! Behaltet die schönen Zeiten mit dem kleinen Schneemann in Erinnerung, er wußte das er geliebt wurde. Und das ist doch das Wichtigste! Fühlt euch mal ganz doll gedrückt! :troest::troest:

    Kleine Schneemurmel Falko, ich hoffe du bist gut auf der RBW angekommen. Und mit Sicherheit haben dich all die anderen Schweinchen dort liebevoll aufgenommen und dir all das leckere Grün schon gezeigt, so das du jetzt wieder ordentlich futtern kannst!
     
  11. #10 susili74, 20.12.2010
    susili74

    susili74 Guest

    Och mensch Angela...
    das tut mir soo Leid um Deinen Falko...
    fühl Dich mal lieb in den Arm genommen...



    Machs gut kleiner Falko und grüße alle anderen Schweinchen von mir...
     
  12. #11 cuddles, 20.12.2010
    cuddles

    cuddles *notmeerivermittlerin*

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    6.453
    Zustimmungen:
    49
    och nö nu is es doch soweit? und das kurz vor weihnachten?

    :troest:

    komm gut an süßer Falko und mach die Tür hinter dir zu
     
  13. Muggel

    Muggel Chef der Muggelbande

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    1.663
    Das tut mir sehr leid :(

    Falko war ein hübscher Crested Bock....

    Komm gut an Falko und laß Dir jetzt alles wieder so richtig schmecken.
     
  14. #13 bollerjahn, 20.12.2010
    bollerjahn

    bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    5.944
    Zustimmungen:
    6
    Das tut mir sehr Leid!!!:troest:
    Falko, komm gut drüben an...

    Alles Liebe und viel Kraft
     
  15. #14 evasschweineparadies, 21.12.2010
    evasschweineparadies

    evasschweineparadies Guest

    Auf den Bildern sah er sehr glücklich aus-du hast alles für ihn getan-bestimmt hatte er ein erfülltes wutzzenleben-auch wenns am ende schwer für euch BEIDE war...:mist:

    LG Eva
     
  16. mate

    mate Guest

    Das tut mir sehr leid.

    Komme gut über die RBB, kleiner Falko.
     
  17. #16 Familie Sauerrich, 21.12.2010
    Familie Sauerrich

    Familie Sauerrich Wutzchenliebhaber

    Dabei seit:
    09.03.2005
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    10
    Hi Angela!

    Fühl dich von mir ganz dolle gedrückt :troest:

    Lieber Falko, dein Frauchen hat alles richtig gemacht. Ich hätte auch so gehandelt und versucht zu Helfen wo es geht, solange ihr als Tiere mitkämpft und auch Willen zeigt.

    Grüß mir alle meine Meeris dort oben.

    Feiert schön Weihnachten zusammen und zeigt uns mit einer Sternschnuppe, dass es euch gut geht!

    Traurige Grüße Chrissi :wein:
     
  18. #17 Simone Kl, 21.12.2010
    Simone Kl

    Simone Kl Guest

    Es tut mir sehr leid :troest: .
     
  19. #18 glüxschweinchen, 21.12.2010
    glüxschweinchen

    glüxschweinchen Guest

    liebe angela,

    es tut mir sehr leid um deinen süssen falko.
    nun geht es ihm gut auf dem regenbogenwiese.
    fühl dich mal ganz doll gedrückt.
    lg steffi
     
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 freizeitreiterin, 21.12.2010
    freizeitreiterin

    freizeitreiterin Guest

    oh weh angi, es tut mir so leid. fühle dich mal ganz dolle gedrückt.

    Lieber Falko komm gut an auf der Regenbogenwiese und genieße es dort wieder richtig reinhauen zu können.
     
  22. Geisha

    Geisha Guest

    Es tut mir sehr leid für euch:troest:
    Komm gut an kleiner Falko und lass es dir drüben gut gehen.
     
Thema:

Eine Schneemurmel erhellt die Regenbogenwiese - Falko

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden