Eine neue Hunderunde => 4,5kg Sammelfutterchen => 99 Bilder :)

Diskutiere Eine neue Hunderunde => 4,5kg Sammelfutterchen => 99 Bilder :) im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; Die neue Hunderunde ist klasse, die bleibt jetzt im Bestand ;) Super schön zum Ernten noch - Maisblätter, 5 Maiskolben, Gräser, Löwenzahn,...

1. #1 Süße_Schnuten, 18.09.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Die neue Hunderunde ist klasse, die bleibt jetzt im Bestand ;)

Super schön zum Ernten noch - Maisblätter, 5 Maiskolben, Gräser, Löwenzahn, Haselnuss, ...

Dann noch verteilen und dann ein paar Bildchen machen... oder ein paar mehr...

Die Jungs haben gestern noch ein Stück mehr Gehege bekommen und ans Ende habe ich nen alten effen 1m-Käfig gestellt mit offener Seite vorne als Heubox - sie lieben es ;) - so bleibts jetzt bis Frühjahr und dann der Umbau vom Gesamten ;)

Viel Spaß beim Stöbern ;)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bella and friends, 18.09.2012
    Bella and friends

Bella and friends Guest

Wow, tolle Schweinchen hast du. :heart:

Ja, das kenne ich, suche meine Hunderunden auch immer danach aus.

4. Lucylu

Lucylu Schweinchen-Guru

Schöne Fotos :heart:

5. #4 mariajonas, 18.09.2012
    mariajonas

mariajonas Schweinchen-Guru

Da ist ja der kleine Schatz! Hach, wie gut er farblich in Deine Gruppe passt...
    Tolle Fotos.. Huch, ich kann Leons Bild ja gar nicht einzeln anzeigen lassen.. :rofl:

6. #5 Süße_Schnuten, 18.09.2012
    Süße_Schnuten

Danke ihr Lieben :blumen: Benji (mein Hundi) fand die Runde zusätzlich dazu auch super, denn da ist weit und breit mal keine Straße und er kann da von der Leine (der Süße hört zwar soweit und kommt sofort auf Zuruf - auuuußßßßer :nut: es kommen andere Hunde. Und da ich Schiss habe, dass der mir sonst mal auf ne Straße rast, weil er die Hunde sieht bevor ich das tue und ihn abrufen kann.... nein, dann lieber an der langen Leine in allen Gebieten wo Straßen nicht erst nach 5 Minuten erreichbar sind ;)

7. #6 Heumännchen, 18.09.2012
    Heumännchen

Heumännchen Sonderfarben-Fan!

Ich hab Kaschmir entdeckt :danke:

8. #7 rosalie-röhrig, 18.09.2012
    rosalie-röhrig

rosalie-röhrig Guest

:heart::heart::heart:Klein-Leon

9. #8 B-Tina :-), 18.09.2012
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

Wunderschöne Schweinchen und tolle Bilder! Und so ein gemütliches Zuhause, richtig liebevoll :heart: Bin begeistert!
    LG

10. #9 mausi274, 18.09.2012
    mausi274

mausi274 Guest

Wirklich wunderschöne Schweine und das Gehege ist ja der Oberhammer, ganz große Klasse.
    Hach, wenn ich die ganzen Rosettenschweinchen sehe, kriege ich doch wieder Lust auf so was flusiges....aber ich wollte ja eigentlich kürzer treten......:ohnmacht:

11. Yuliah

Yuliah Schweinchen-Kenner

Hi,

deine Gehege sehen ja richtig liebevoll eingerichtet aus. Aber sie sind oben offen, kommen sie abends rein? Oder wie macht ihr das?

LG Julia

12. #11 Glubschi, 18.09.2012
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

toll, toll :) Ich möchte auch wieder gucken kommen. Wann gibt es wieder rote Beete? Mein Rote Beete Vorrat wird kleiner.... und kleiner. ^^:rolleyes:

13. #12 Süße_Schnuten, 18.09.2012
    Süße_Schnuten

Ich verbinde die immer, dann gehts Einstellen schneller ;)
    Isser nicht süüüß - aber meine Kamera findet er doooof :fg:

Sie ist mittlerweile völlig integriert und fasst auch langsam zu mir Vertrauen ;)

*zustimm*

Danke

*lalalala* Rosettchen gibt es bei uns ab Mitte Oktober rum wieder in mini - die letzten beiden Würfe dieses Jahr. Dann ist bis 2013 Pause (wie derzeit auch) ;) Ich liebe Rosettchen & Cresteds & Glatthaar und eigentlich auch alle andren und verlieb mich städig :fg:

Hey,

ja, das stimmt. Wir wohnen in einer (bzw. nun in zewien nebeneinader, die verbunden werden) Eigentumwohnungen. Hier darf im Garten nicht verdeckeltes gebaut werden, wenn nciht die Mehrheit zustimmt, was sie nie getan hätte. Derzeit haben wir "Zierzäune" :nut:
    Kommendes Jahr im Frühjahr (denn jetzt haben wir dank 2. Wohnung den größten Stimmteil ;) und ein Nachbar stimmt für uns mit) werden die Gehege neu gebaut. Unten Stinkante, dann holz & Volierendraht, also dicht bis zum "Dach" (Balkon von unten ist im Gehege dach von oben). Nur der unüberdachte Teil der Großgruppe bleibt offen, bekommt allerdings im Durchgang eine Tür damits nachts auch dicht ist.
    Ich halte hier seit Jahren so offen meine Meerlis, zuvor eine Liebhaber Kaninchengruppe, mein Nachbar hatte hier viele Jahre lang seine Meerlis immer frei im Garten laufen - nie was. Unser Hund tut das seine dazu, hier landen nicht mal Vögel im Garten :nut: Ich bin einerseits froh, wenn ich kommendes Jahr "dichtmachen" darf, wobei das Offene auch schön ist und ehrlich gesagt auch keine Angst um die Bande habe. Aber Vorsicht ist besser als Nachsicht und daher - sobald die nächste Eigentümerversammlung war (meist so Mai), ists beschlossen und wird dann eben dicht (mein Gott, was ein Roman :nut:)... ich muss aber zugeben, dass ich auch offen weiterhalten würde. Meine Erfahrungen damit sind GSD ja ausschließlich positiv.

Habe welche hier, noch gut nen halben Sack. Neue hol ich erst kommende Woche...

14. #13 Glubschi, 18.09.2012
    Glubschi

Ja nächste Woche würde voll ausreichen ;) dann würd ich wieder kommen, wenn ihr mir einem Sack davon mitbringen könntet?:heart:

15. #14 Süße_Schnuten, 18.09.2012
    Süße_Schnuten

Wird dann Mittwoch - oder Dienstag, kanns noch nicht genau sagen ;)
    Mittwoch abholen geht allerdings nicht, da hab ich Kiddytreffen hier - wie eigentlich jeden Mi, letzte und diese Woche fiel nur flach ;)

16. #15 Glubschi, 18.09.2012
    Glubschi

ich kann im grunde jeden Tag, solltest mir nur dann bescheid sagen, wann es am besten passt. ;)

17. #16 Süße_Schnuten, 18.09.2012
    Süße_Schnuten

Wenn Sebastia Die fährt, meinetwegen Die, sonst geht nur Do ;)

18. #17 Angelsheart, 18.09.2012
    Angelsheart

Angelsheart Guest

Uuuuute :nut:

19. #18 Süße_Schnuten, 18.09.2012
    Süße_Schnuten

Ist doch da ;) :fg:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Angelsheart, 18.09.2012
    Angelsheart

Angelsheart Guest

mehr von Ute :nut:

22. #20 Süße_Schnuten, 18.09.2012
    Süße_Schnuten

Sag das bitte Ute :totlach: Die ist derzeit echt kein Fotoschwein ... ich füttere zuviel, die lassen sich nicht mehr erpressen :nut: :fg: Im Frühjahr, wenns das erste Frischgrün gibt, da kann man die genialsten Bilder machen, weil allen die Kamera egal ist - die sehen ur: 10 Grashalme - yeeeaaah ;)

EDIT: Kannst ja bald nochmal live gucken kommen nach Ute, hab derzeit Vormittags "immer" Zeit ;)

Thema:

Eine neue Hunderunde => 4,5kg Sammelfutterchen => 99 Bilder :)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden