Eine neue Ära: Pino und die Mädels von Willi Wieselflink

Diskutiere Eine neue Ära: Pino und die Mädels von Willi Wieselflink im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; Oh wie schön! :hüpf: Danke für die tollen Fotos von Deiner schnuffigen Saubande! Die haben mir den Morgen versüßt. :heart:

1. #101 B-Tina :-), 11.02.2019
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

Oh wie schön! :hüpf:
    Danke für die tollen Fotos von Deiner schnuffigen Saubande! Die haben mir den Morgen versüßt. :heart:

Schweinchenfan gefällt das.
  2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102 Marshmallow, 11.02.2019
    Marshmallow

Marshmallow Schweinchen-Junior

So süße Schweine(fotos) :heart: So eine große Gruppe muss toll sein. Der Empfang an der Türe ist niedlich. Da geht einem ja das Herz auf :verlegen:

B-Tina :-) und Schweinchenfan gefällt das.
  4. #103 Schweinchenfan, 11.02.2019
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Da freu ich mich aber :dance:

Isabella, leider können mich nie alle 14 Schweinchen so nett empfangen. Hab ja zwei Gruppen im Schweinchenzimmer: die große "Türgruppe" und die kleinere "Fenstergruppe". Getrennt sind sie mittels Trenngitter quer durchs Zimmer und so haben die vier anderen nicht die Möglichkeit, soweit nach vorne zu laufen. Auch bei Fotoshootings kommen die immer ein bisschen zu kurz - einfach, weil es bei der vorderen Gruppe platztechnisch etwas einfacher ist.

Helga und B-Tina :-) gefällt das.
  5. #104 Marshmallow, 11.02.2019
    Marshmallow

Marshmallow Schweinchen-Junior

Ich würde mich schon freuen, wenn mich nur ein Schwein begrüßt :gruebel::D wobei Schecke und Coco schon zumindest hin und wieder im Gehege stehen und ihre Köpfe erwartungsvoll in die Höhe recken, es könnte ja Erbsenflocken geben :cool:

Darf ich dich fragen, wie teuer dir die Futterkosten im Monat kommen? :verlegen:

6. Meeri

Meeri Schweinchen-Guru

Das sind ja super Schweine-Gruppen-Bilder. Das ist ja herrlich, solch ein Empfangskomitee. Also auf Bildern sieht man es doch immer wieder, je mehr Schweine, desto schöner sieht das Ganze doch aus. Kunterbunter Schweinehaufen... das bringt einen echt zum Schmunzeln, wie sie da alle stehen, zu schön :danke:

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Helga

Helga Meerschweinchensüchtig

Oh, da musst Du die Tür aber vorsichtig öffnen, damit Du kein Schweinchen erschlägst!!!

Eine süße Bande, *hach*, glatt zum Dahinschmelzen!

9. #107 Schweinchenfan, 11.02.2019
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Danke euch.

@Marshmallow
    Isabella, der Winter reißt schon Löcher ins Geldbörsel. Genau kann ich dir das auch nicht sagen, schreibe nicht mit und kaufe das FriFu für die Schweinchen auch nicht extra. 2 - 3x pro Woche eine ordentliche Ladung aus den umliegenden Supermärkten schlägt aber ordentlich zu Buche. Dazu ca. alle 6 - 7 Tage einen großen Sack Heu. Beim billigsten Anbieter hier kostet der 6-kg-Pack Heumanderl-Heu um die 12 €.
    Meine "Ausflüge" mit Heu vom Bauern waren bisher alle nicht das Wahre. (von innen pilzig-riechenden Ballen bis massenhaft Mottenraupen, die die Kellerwände hochkrochen). Beim abgepackten Heumanderl-Heu bin ich bisher immer am besten gefahren, es wird auch gern gefressen.
    Trockenfutter gibt es nur alle heiligen Zeiten mal als Leckerli, ab und zu mal Kräuter u. grünen Hafer.
    Dafür kaufe ich die gepressten Streuballen (20 kg Alpenspan) um 7 € hier direkt beim Hersteller in der Nähe relativ günstig.
    TA-Kosten hatte ich heuer wegen Tiffys Augen-OP am Silvestertag auch schon gut. Die Schweinchen sind halt meine lebenden Spardosen, aber was soll's: Man gönnt sich ja sonst nichts :rolleyes: ;)
    Freu mich schon auf den Sommer und die Grasfütterung. Das spart doch einiges :-)

Thema: Eine neue Ära: Pino und die Mädels von Willi Wieselflink
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gif bilder putzen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden