Eine Königin ging in von uns

Diskutiere Eine Königin ging in von uns im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo ihr lieben, nun muss ich den dritten Tod eines Tieres in dieser Woche melden.Diesmal wars nicht das Wetter sondern das Alter und die...

1. Fuji04

Fuji04 Mamaschwein

Hallo ihr lieben,

nun muss ich den dritten Tod eines Tieres in dieser Woche melden.Diesmal wars nicht das Wetter sondern das Alter und die Schwäche die vor wenigen Tagen kam.

Meine Kiara eine Königin bis zuletzt hat sie gekämpft und war zäh wie eh und je ....eins kaufte ich sie im Zoofachhandel als sehr lebhaftes Mädel am Stadtwaldplatz und sie war stets ein treuer Begleiter des Lebens. Sie wurde fast 14 Jahre alt und hätte dieses Alter am 13.September dieses Jahres gefeiert.

Wenige Tage zuvor wurde sie schwach und konnte plötzlich nicht mehr ihre Hinterbeine bewegen und heute haben wir sie erlösen lassen denn sie war in keinem guten Zustand mehr und hat ihre Ruhe königlich verdient.

Ruhe in Frieden meine Süße

Trauernde Grüße Chantal

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tinga

Tinga Guest

:eek: boahr 14 jahre komm gut auf der rbb an

4. #3 Nicole K, 20.07.2007
    Nicole K

Nicole K Cavialand.de

fast 14??!!?? WOW....

Mach's gut, altes Mädchen.

5. #4 meeri87, 20.07.2007
    meeri87

meeri87 Guest

Wow, was für ein stolzes Alter!!!
    Komm gut an kleine Maus! Lass es dir da oben genauso gut gehen, wie hier!

6. #5 Princess Serenity, 20.07.2007
    Princess Serenity

Princess Serenity Guest

Komm gut hinter der Regenbogenbrück an, kleine Königin!
    Grüß mir meinen Rhyoga!

7. #6 Annika85, 20.07.2007
    Annika85

Annika85 Schweinchen-Guru

Och mensch Chantal,
    diese Woche ist echt hart für dich. Fühl dich unbekannter weise von mir gedrückt.

Kiara, du hast ein stolzes Alter erreicht. Viele deiner Freunde und Artgenossen schaffen nicht mal die Hälfte. Ich wünsche dir auf der RBW eine schöne Zeit. Schick deinem 2Bein ab und zu einen lieben Gruß als Zeichen das du an sie denkst.

Mitfühlende Grüße
    Annika

8. Dari

Dari Guest

Kleine Königin..komme gut an ..

Chantal..es tut mir so Leid für Dich,es ist schrecklich gleich 3 gehen lassen zu müssen

9. #8 burlington1986, 20.07.2007
    burlington1986

burlington1986 Guest

Wow 14 Jahre!!!!!!!!!
    Komm gut auf die RBB an.

10. #9 carmen3195, 20.07.2007
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

ein wirklich stolzes alter.

:bussi: :bussi:

süße königin komm gut an.......... :engel:

11. Kerry

Kerry vermisse Edgar & Bruno

Da mußt Du Kiara ja schon gehabt haben, als Du 6 Jahre alt warst! :eek: Ich kann mir vorstellen, wie schwer der Abschied für Dich sein muß... Sie hatte sicherlich ein schönes Schweineleben bei Dir, sonst wäre sie nicht so alt geworden.

Tröstende Grüße,
    Kerry

:troest:

12. Fuji04

Fuji04 Mamaschwein

Hallo

vielen danke für euer Beistehen, ja es ist hart sie war soo oft in meiner einsamen Zeit für mich da und so ein Goldschatz. Sie war immer fröhlich und glücklich und gab einem das Gefühl das dass Leben auch in/nach schlechten Zeiten/Tagen wunderschön sein kann. Ihre Partnerin Pam ein Notschweinchen hat nun erstmal die liebe Amy zu sich bekommen sie hat es gott sei dank nicht so mitbekommen.

Mensch warum muss das zur Zeit so mies laufen...drückt mir die Daumen das nicht mehr passiert sonst schreit nicht nur mein Herz sondern auch irgendwann das Portmornee....:hmm:

Trauernde Grüße Chantal

13. #12 Animalia, 20.07.2007
    Animalia

Animalia Schweinchen-Guru

Also ich drück' dir wirklich ganz fest die Daumen und mein Schweinetrio die Pfötchen, dass nun wirklich endlich Ruhe bei dir einkehrt und deine Scheinchen gesund und munter bleiben :troest:

Süße Kiara, komm' gut auf der RBW an! :heart:
    Ich habe sie immer, wenn ich auf deiner Homepage war, angeguckt und mir gedacht: "Wahnsinn, das Schweini ist 1995 geboren?! So alt ist sie schon?" (dann muss sie doch sogar schon 1993 geboren sein, oder?)... Du kannst wirklich sehr, sehr stolz sein, dass Kiara ein so langes (und ich bin ganz sicher, auch ein sehr glückliches) Leben haben durfte! So traurig es nach dieser extrem langen Zeit ist, eigentlich gibt es doch nichts "Schöneres" für ein Schweinchen, nach einem langen, erfüllten Leben an Altersschwäche zu sterben (ebenso wie für uns Menschen). Solange sie sich nicht quälen musste - und ich denke, du hast sie damit davor bewahrt - ist sie nun in einem wirklich königlichen Alter von dir gegangen und wird dir ewig in Erinnerung bleiben!

Ich hoffe, unser Flöckchen darf auch so alt werden wie deine Kiara - sie sieht ihr nicht nur farblich ähnlich (sie ist zwar buff, aber so von der Erscheinung her erinnert mich Kiara echt an sie), sondern scheint ihr auch vom Verhalten her sehr zu ähneln ;)! So locker-flockig einfach, so frisch mit einer enormen Ausstrahlung... Ich bin sicher, sie wird in ewiger Dankbarkeit von oben auf dich herabblicken :-)! Ich wünsch' dir nun wirklich viel Kraft und alles Gute, sodass du nun Ruhe hast und alles wieder gut läuft :top:!

14. #13 Lina1020, 20.07.2007
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Tut mir sehr Leid :runzl: Aber sie hatte ja ein wirklich schönes und sehr langes Leben. Komm gut drüben an Süße :engel:

15. #14 Haminkia, 20.07.2007
    Haminkia

Haminkia Guest

wow!! 14 jahre! bei dir hat ihr es bestimmt super gefallen! :bussi: :troest:

16. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Was für ein stolzes Alter!! Komm gut an Süße....

17. #16 Löckchen, 20.07.2007
    Löckchen

Löckchen Lockenmeerisüchtig

14 Jahre...,das ist wahrlich ein stolzes Alter !
    Sie hat es sicher sehr gut bei Dir gehabt ...

Komm gut kleine Maus

:troest: :troest: :troest:

LG Jana

18. #17 Libertina, 21.07.2007
    Libertina

Libertina Rosetten-Fan =)

Chantal, es tut mir so leid... :troest:

Die kleine Königin hatte ein langes und erfülltes Leben bei dir.
    Komm gut drüben an, kleines Schweinchen. Wir werden dich
    niemals vergessen... :heul:

19. #18 Romina1984, 21.07.2007
    Romina1984

Romina1984 Guest

Och mensch, Fuji, 14 Jahre sind wirklich ein stolzes Alter und 14 Jahre ein schönes Leben bei dir sind viel Wert, was wünscht ein Schweinchen sich mehr, außer Liebe und ein Leben bei einem Menschen, der sie immer geliebt hat ?

Alles Liebe,
    Romina

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Fuji04

Fuji04 Mamaschwein

Hallo

ja ich habe sie sehr geliebt und alles für sie getan und sie war immer tapfer und fit und ich habe sehr gestaunt wie lange sie glücklich und munter war und dafür ehre ich sie und werde ein schönes Plakat von ihr drucken lassen.

Trauernde Grüße Chantal

22. #20 Biene_1976, 21.07.2007
    Biene_1976

Biene_1976 Guest

Fast 14 Jahre! Wahnsinn!

Aber das tut mir alles sehr leid für Dich Chantal. Gleich 3 Schweinchen verloren :troest: ! Ach Mensch!!!!!

Komm auch Du gut auf der RBW an du kleine Königin!

Thema:

Eine Königin ging in von uns

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden