Eine Kerze brennt für ein Jahr...

Diskutiere Eine Kerze brennt für ein Jahr... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Heute, vor jenau einem Jahr verschwandest du uhrplötzlich aus meinem Leben. Am Muttertag letzten Jahres, es war ein Schock. Mein Traumschwein,...

1. #1 Luckylein, 13.05.2013
    Luckylein

Luckylein Schweinchenliebhaber

Heute, vor jenau einem Jahr verschwandest du uhrplötzlich aus meinem Leben. Am Muttertag letzten Jahres, es war ein Schock. Mein Traumschwein, mein Knuddelschwein, mein Bettelkönig, mein absolutes Herzschwein...FREDDY :heart:

du warst mit Lotte, deiner Tochter, die ersten schweinchen die ich hatte. Mein Traum ging damals in erfüllung. an einem Ostersamstag vor drei Jahren. Doch Freddy du warst schon alt als du zu mir kamst aber lebtest das erste Jahr unbeschwert. doch im zweiten jahr fing es an du nahmst ab wie sonst was, deine zähne, gut dann gekürtzt und dann konntest du langsam wieder fressen. aber dann wuchsen sie wieder schief also wieder kürzen. du bekamst spritzen und es ging dir besser doch nicht lange. du lebtest halt so weiter als alter knochiger opi, die ta wusste es war dein alter und machte mir auch keine großen hoffnungen. doch wir kämpften und am letzten Tag ging es dir auch erstaunlich besser. Als ich dann zu meiner oma wollte bin ich vorher nochmal zu euch. und die drei damen saßen im haus, doch du nicht. du lagst da im einem sonnenstrahl der durch das fenster schien, wie ein engel und schon lange das köfferchen gepackt. du wolltest nicht mehr mein schatz.... du hast am ende nur noch knapp 500g gewogen, von damals stolzen 1250g. :heul: jetzt kommen mir schon wieder die Tränen, doch ich wollte dir einmal wieder sagen das ich dich Liebe und dich nicht vergessen habe, wie versprochen. Ich liebe dich mein schatz du warst das beste Traumschwein aller Zeiten und keiner kann dich ersetzten, auch wenn Snowflake nun deine weiber im zaum hält..... bis auf Lotte, deine Tochter... sie ging dieses jahr, sie hatte zu fiel sehnsucht nach dir und hat ihr köfferchen gepackt, nach 5 harten wochen kampf. Nun seit ihr wieder vereint, wie damals. Viel Spaß euch noch, auf der RBW. :wusel:

Lotte&Freddy vereint auf ewigkeiten

irgendwann komme ich auch zu euch, doch das dauert noch bis dahin Ich liebe euch beide :heulen: :engel: :angel:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smarti

Smarti Rosetten-Fan

Das ist so traurig! :heulen:

Aber es ist auch schön, dass ein Meeri so geliebt wurde! Sicher hat er das gespürt und sich bei dir wohlgefühlt.

:bussi:

Julia

4. #3 Luckylein, 13.05.2013
    Luckylein

ja das hoffe ich, das er das getan hat.... jetzt hat ja dein Snowflake seinen Posten eingenommen und führt ihn auch wunderbar aus. Freddy ist bestimmt auch stolz auf ihn :heart:

5. Anna1

Anna1 Guest

Da kommen ja auch mir die Tränen.Ich musste das selbe auch schon mal erleben;(

6. #5 Schneiderlein, 13.05.2013
    Schneiderlein

Schneiderlein Guest

Lotte ist nun bei Freddy. Wir verstehen oft nicht, wieso manches so ist, Aber sie ist bei Papa, dass hat sicher einen Sinn! Natürlich wirst du sie wiedersehen, es gibt eine Brücke zwischen der Wiese der Meeris und Menschen. Keine Sorge!

7. #6 Luckylein, 14.05.2013
    Luckylein

Ja bestimmt :heart::angel:

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 RookyLuna, 15.05.2013
    RookyLuna

RookyLuna Schweinchen-Guru

Jetzt muss ich auch weinen :heulen:
    Ich hoffe es so sehr!!

*Bussi an Benny und Timmy in den Himmel schick*

10. #8 Luckylein, 16.05.2013
    Luckylein

Ja es ist hart. Sie sind so klein, aber Klauen sich sich jedesmal ein großen Teil von unserem Herzen....und immer wird ein Stück fehlen :mist: :angel:

Thema:

Eine Kerze brennt für ein Jahr...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden