Eine Heldenära ist zu Ende!

Diskutiere Eine Heldenära ist zu Ende! im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Während wir im Urlaub waren, ist unser süßer, geliebter Siegfried seinem Heldenbruder Herkules über die RRB gefolgt. Abends noch munter, lag er...

1. #1 Bisimon, 02.09.2011
    Bisimon

Bisimon Schweinchen-Senior

Während wir im Urlaub waren, ist unser süßer, geliebter Siegfried seinem Heldenbruder Herkules über die RRB gefolgt. Abends noch munter, lag er morgens plötzlich tot unter der Heuraufe.
    Siegfried, Du warst wirklich etwas Besonderes. Immer ruhig und gelassen, nichts konnte Dich wirklich aufregen. Nachdem Dein Bruder nicht mehr da war, hast Du Dich ohne Probleme mit Speedy angefreundet und ihn erzogen. Er ist Dir gefolgt wie ein Schatten, nun ist er erstmal ziemlich orientierungslos, der Arme.
    Im Januar noch hast Du die Abzess-OP und die Lymphknotenentzündung super weggesteckt und wurdest wieder gesund. Mit Deinen 5,5 Jahren warst Du sicher nicht mehr der JÜngste, aber schienst noch fit und gut drauf.
    Wir sind sehr traurig, dass wir Dich nicht begleiten konnten auf Deinem letzten Weg, aber auch froh, dass Du so schnell und ohne groß zu leiden eingeschlafen bist.
    Bestimmt bist Du mittlerweile auf der Regenbogenwiese angekommen und hast Deinen Herkules wiedergefunden. Lasst es Euch gut gehen, Ihr Beide, wir werden Euch nie vergessen- Ihr ward schließlich unsere Ersten- und zwei echte Helden!

[​IMG] :angel:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fool

fool Guest

Hallo Bisimon,
    es tut mir leid, dass dein Siegfried gestorben ist :wein:
    So ein niedliches Schweinchen.
    Es klingt so, als hätte er ein langes und schönes Schweinchenleben bei dir gehabt.

Alles Gute!

4. #3 carmen3195, 03.09.2011
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

so ein süßer knopf................:troest:

machs gut im regenbogenland kleiner siegfried

5. #4 Garetto, 03.09.2011
    Garetto

Garetto Kampfschweinchen Besitzer

*fühl dich gedrückt* :heart:

6. #5 Elvira B., 03.09.2011
    Elvira B.

Elvira B. Herr der Schweinchen

Komm gut drüben an :wein:

7. basca

basca Guest

Ach war das ein süßes Schweinchen! tut mir leid für Siegfried. Komm gut an Du hübscher:wein:

8. #7 Bisimon, 27.08.2012
    Bisimon

Bisimon Schweinchen-Senior

Schon über ein Jahr...

... ohne unseren Siegfried. Unglaublich! Immer noch bist Du so präsent in unseren Gedanken und beim Blick ins Gehege. Speedy geht es gut mit seiner Partnerin, aber sie kann Dich nicht ersetzen. Niemals wird sie wohl so zutraulich werden, niemals so einen besonderen Charakter ausprägen. Wir vermissen Dich und hoffen, Du hast es gut auf der Regenbogenwiese zusammen mit Deinem Bruder Herkules.
    :angel::angel:

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Daisy-Hu, 27.08.2012
    Daisy-Hu

Daisy-Hu Herr der Schweinchen

So,ein Süsses Schweinchen.:slove2: Ist jetzt meiner Sarah gefolgt.
    Machs gut du Süsser und schicke deinem Frauchen zum Zeichen einen schönen
    Regenbogen.:angel:

Fühle dich mal von mir feste gedrückt.:troest:

Bei mir ist das auch noch Frisch,mit der Sarah.

11. Tina07

Tina07 Schweinchenfan!!!

Es tut mir sehr, sehr leid, so ein goldiges Schweinchen!!!

Lieber Siegfried,

komm´ gut auf der Regenbogenbrücke an und grüße Edith und Egon von uns.

Thema:

Eine Heldenära ist zu Ende!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden