Eine Handvoll Brummer ... properer Cuy-Nachwuchs bei der Adria

Diskutiere Eine Handvoll Brummer ... properer Cuy-Nachwuchs bei der Adria im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Hallöchen, ich wollte Euch doch noch meinen Schnappschuss von unserm letzten Cuywurf zeigen: [IMG] Eine Handvoll CUY ... und was für...

1. Ikarus

Ikarus Teddy- & CUY-süchtig ;-)

Hallöchen,

ich wollte Euch doch noch meinen Schnappschuss von unserm letzten Cuywurf zeigen:

Eine Handvoll CUY ... und was für eine! Das Foto entstand nicht eine Woche später, sondern am Tag ihrer Geburt :nuts:
    Die Geburtsgewichte der vier Brummer lagen alle über 200g, der schwerste (ganz rechts) wog sogar 254 g! :hand:

Allerdings müssen die Eltern Nuschka und Rob noch an der Quote arbeiten ... alle vier sind Jungs :rolleyes:

Nuschka:

Rob:

Trotz der Kälte (heute Nacht waren -21,5 Grad) entwickeln sich die Buben großartig und sind fit und munter. Einer der beiden mittleren Jungs wird vorerst bleiben - ich finde den mit dem Japaner-Outfit ja voll goldig :heart:, aber die Entscheidung fällt letztendlich meine bessere Hälfte ...

:winke:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mimi

mimi Guest

Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Pummelchen. Ich finde auch den Japaner sehr knuffig mit der geteilten Gesichtsfarbe.

4. #3 Heumännchen, 06.02.2012
    Heumännchen

Heumännchen Sonderfarben-Fan!

:heart::heart::heart::heart::heart:

Ganz rechts eindeutig!!! Ich glaub der Big Joey braucht eh einen Cuy Kollegen! :gruebel:

5. #4 Süße_Schnuten, 06.02.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

WOW - tolle "Riesen" - ich finde auch den "Japaner" am tollsten - klasse Gesichtchen :heart:

6. Ikarus

Der ganz rechte Bub ist ein Ami Crested in safran p.e. ... sehr süss :heart: und eben voll der Brocken :top:

Er steht zur Abgabe ... :winke:

LG Diana

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Ikarus

Der Bub ganz links in creme d.e. ist wieder frei geworden ...

ZORRO von der Adria:
    Geburtsgewicht 241 g

:winke:

9. #7 Schweinchenmama, 08.03.2012
    Schweinchenmama

Schweinchenmama Gebrauchtschweinbesitzer

Also der zweite von rechts kann nicht verbergen, wer sein Papa ist :rofl:
    Sehr süße Jungs :heart: Ich wünschte, ich hätte mehr Platz.

Thema:

Eine Handvoll Brummer ... properer Cuy-Nachwuchs bei der Adria

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden